Dragonball Z Anime Fehler (Dragon Ball)

Dragonball Z Anime Fehler (Dragon Ball)

Also ich hab mir mal Erlaubt einen neuen Thread zueröffnen in dem es um fehler in der Serie von DBZ geht.

Also mein erster Fehler is das die Z Truppe in Trunks Zukunft alle für immer tod sind,sie hätten ja theoretich mit Meister Kaio reden Können das er mit dem Dorfältesten auf Namek redet das er Piccolo wiederbelebt.Von mir aus auch nach 5 Jahren bis die Truppe Z genug Trainirt hätte und die Cyborgs besiegen hätte können.

Und ich hab ne frage,warum is eigentlich nur Garlic Jr. gekommen und nicht sein Vater obwohl er ja auch unsterblich ist?
Ach es gibt einige Fehler in DBZ aber das ist mir so sch*** egal Dragonball ist sau geil
der wohl größte fehler ist und bleibt für mich bei den cell spielen.
cell betont noch das es in seinem kopf einen klumpen gibt der ihn immer wieder regenerieren kann. ähm schön und gut, nur wird cell während den spielen einmal der komplette oberkörper weggefetzt. logiK? wohl kaum! da hätte man wohl besser gesagt, so lange auch nur eine zelle von ihm existiert könne er sich regenerieren.
ja genau das is auch blöd gemacht
UNd noch so ein fehler von dragonball bei den cell spielen! wp son goku sich opfert um die erde zu retten! er hat sich mit cell wegtelepotiert! er hätte ihn doch auf irgendeinen planeten wegtelepotiere können und sich selber wieder zu erde oder als er bei meister kaio mit cell ankam könnte er dananch sich und meister kaio einfacher weg telepotieren ! das verstehe ich einfach nicht
@Arthur1991: Dramaturgie ;) davon mal abgesehen fand ich es viel übertriebener das cell noch immer gelebt hat und wieder perfekt war...
@KOLWE-X

grad das ist doch das spannende an DBZ.

das ist doch egal wenn jemand sagt "meine Kampfkraft liegt bei so oder so viel". Ist zwar üübertrieben mit den Kampfkräften von über Millionen aber mich störts nicht.

genau wie Cell als er in seiner perfekten Form wiederauftauchte
Ich finds geil wen die ne Kampfkraft von paar millionen haben ich finds nur scheiße wen die so große und vorallem so leicht erkenbare fehler machen
Was auch ein Fehler ist ( vom Prinzip her ) , dass in der Gralic Jr. Saga Bezug auf den Film genommen wurde.

Die restlichen Filme , sprich Brolly , Bojack, Cooler etc , hatten keinen Zusammenhang zu der Geschichte , doch dieser wurde miteinbezogen.Man kann sich darüber streiten, ob es ein Fehler ist , aber es ist auf jeden Fall ein wenig paradox.
@ich-hab-ma-ne-frage: war eigentlich nur bei uns problematisch, da es den movie noch nicht in deutschland gab als diese saga ausgestrahlt wurde, weshalb manche nicht ganz mitkamen.
Mir geht es nicht darum , dass der Film ausgestrahlt wurde , sondern die Tatsache, dass man Bezug auf den Film genommen hat.
Der Film Garlic Jr. war doch total blöd also meiner Meinung nach hätten sie Broly in die Serie eingebracht und nicht Garlic.
lol guckt euch das mal an DRAGONBALL
kenn ich schon xD
ich finde die Stelle cool wo Yamchu ins Wasser Springt und was der da singt^^
Ich persönlich finde es extrem seltsam das Freezer mehrere Planeten schon in seiner ersten Form zerstören konnte,
aber Goku dann selbst mit einer Genkidama "nur" riesige Löcher schafft XD
ja das liegt an der Energie Konzentration,warscheinlich verwenden die einen Stärkeren oder keine ahnung wie ich das sagen soll anderen gang dafür^^

ich bin erlich ich hab ein zuviel gesoffen^^^
an arthur er konnte nich auf einen planeten gehen wo niemand ist wo er kennt weil er an die personen denken muss und eine tele bracuht zeit 7 sek ... Das war kein richtiger fehler haber ich hab ein bei der frezzer saga hals krilin und son gohan in denkung gingen haten die andere kleidung an -_-
ich glaub das frezzers feuerbälle explosieren wenn sie was berühren aber bei eine genkdiama wird nur ... geschoben bis der gegener weg ist und dan verschwindet die gendi
leute in dbz gibts keine fehler... die macher der serie habe das scho gut gemachz
doch es gibt sehr wohl einigr kleine fehler aber keine leicht bemerkbaren
Edit zu alten post:

Doch es gibt einige fehler, viele leute fanden schon einige und der fehler mit cell war schon einer der groessten.

(sry hab englische tastatur)
Welcher Fehler bei Cell ??

Falls keine anderen Zellen übrig sind, dann kommt dieser Klumpen ins Spiel.

Bei dem Angriff, als sein Oberkörper zerstört wurde, waren ja noch seine Beine vorhanden, sprich genügend Zellen.

Darin sehe ich keinen Fehler.
@ich-hab-ma-ne-frage: die beine sind nicht der kopf.
Der klumpen ist im kopf.
Das sagte Cell selbst.
Das heisst der klumpen wurde zerstoert.
Ich meine. Falls gar nichts anderes übrig ist, dann tritt dieser Klumpen in Erscheinung. Sonst kann er sich mit jeder einzelnen Zelle regenerieren.

Nochmal.

Als er sich in die Luft gesprengt hat , war nur noch der Klumpen übrig. Doch als er das Ka-me-ha-me-ha abbekommen hat , war der Kopf zwar nicht mehr da, aber eine andere Zelle. In diesem Fall der Beine.

Dieser Klumpen im Kopf ist nicht überlebenswichtig,
sondern im Prinzip eine Zelle...
nein er sagt es doch selbst das in seinem Kopf ein klumpen ist um zu regenerieren. Das heisst kein klumpen kein regenerieren
Du hast die Intention meines Textes nicht verstanden. Oder ich habe es schlecht formuliert.

Nächster Versuch:

Ich habe diese Stelle so interpretiert, dass dieser Klumpen im Kopf so zusagen die Versicherung ist , dass Cell nicht stirbt.

Wenn jetzt ( wie bei seinem suicide ) sein kompletter Körper zerstört wird, dieser Klumpen aber noch vorhanden ist, kann er sich regenerieren.

Wenn jedoch der Klumpen zerstört wird ( wie beim Ka-me-ha-me-ha von Son-Goku) sind ja immernoch die Zellen von Unterkörper vorhanden, um sich zu regenerieren. Der Klumpen ist allerdings nicht das Organ , dass die Regeneration verursacht, sondern die Struktur der Zellen.
Der Klumpen ist , wie schon gesagt, die letzte Lebensversicherung.


Was mich jetzt aber ein wenig ins Grübeln bringt, ist , dass der von Dabra versteinerte Picollo doch mal aus versehen von Trunks zerstört wurde. Nämlich sein kompletter Körper , nur der Kopf war noch vorhanden.
Da meinet Picollo, dass er nur seinen Kopf brauche, um sich zu regenerieren-
Da Cell ja die Einschaft des Regenerierens von Picollo hat , wäre es wiederum ein Fehler. Komisch.

Die einzige Möglichkeit , die meine These wieder bestättigt, wäre, dass der Computer von Dr. Gero die Zellstruktur verbessert hat , damit Cell nicht auf den Klumpen angewiesen ist.


Puhh, ich weiß es nicht . Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen....
Aber gut formuliert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.