Wird doch langsam mal Zeit für so was, oder?
Also schreibt mir alles was euch dazu einfällt.
Also schreibt mir alles was euch dazu einfällt.
Ich habe das Spiel in den USA in den Händen gehalten es aber nicht kaufen können wegen der fehlenden Importtauglichkeit meiner PS2 !!
Wenn es hierzulande rauskommt werde ich es mir 100% kaufen !!!!!
Wenn es hierzulande rauskommt werde ich es mir 100% kaufen !!!!!
Die wohl wichtigste Frage die wir uns stellen müssen LEUTE! IST MGS2 UNCUT???
MFG KOLWE X
MFG KOLWE X
Das ist ja nicht mehr ssoooo lange......
haben habne haben haben....!!!!! J E T Z T ! ! !
haben habne haben haben....!!!!! J E T Z T ! ! !
@ Kolwe X definitif nicht !!!! Schon aleine wegen New York wurden bestimmte Sachen verändert !!! Ob die Gewalt jetzt geschnitten wurde weiß ich nicht aber das würde mich auch mal brennend interessieren !!!
fox
fox
Scheiß auf die Cuts was NY betrifft, solange das Blut und die Gewalt dabei sind, is mir das egal. Außerdem, was ist daran soooooooooo schlimm, wenn man mal kurz das WTC sieht??? Das Spiel läßt einen doch immer wieder an das WTC erinnern, das meine ich jetzt alles nicht negativ. Der Anschlag war wircklich schlimm im Sept. aber deshalb bei jedem Spiel jetzt so einen Wind darum machen, wenn es um Terroristen geht.
MFG KOLWE X
MFG KOLWE X
ich denke wenn die Gewalt zensiert wird wird die ganze Arbeit von Hideo Koshima kaputt gemacht weil er ja gerade so auf extreme Detailgenauigkeit und "Realitätsnähe" setzt !!!!
Da gebe ich dir recht Fox! Ohne dies ist es nicht das echte spiel! Ach und Kolwe, dich sieht mannn auch überall, nicht schlecht!
Gruss: Zidane
Gruss: Zidane
Das Kompliment geb ich gern zurück, Zidane.
Na ja meine Gebete wurden ja Gott sei Dank erhört und MGS 2 wird laut Konami -uncut- mit eng. Sprachausgabe erscheinen + Bonus DVD.
MFG KOLWE X
P.S.: mich findet ihr auch öfters im freent Chat und auf www.pszone.de (Playstation 2 Forum)
Na ja meine Gebete wurden ja Gott sei Dank erhört und MGS 2 wird laut Konami -uncut- mit eng. Sprachausgabe erscheinen + Bonus DVD.
MFG KOLWE X
P.S.: mich findet ihr auch öfters im freent Chat und auf www.pszone.de (Playstation 2 Forum)
Das Spil kommt nicht am 22.02.02 ihr doofies es wurde auf den 08.03.02 verschoben !!!!!!!!!
das Kompliment gebe ich zurück !! Ausserdem weiß ich das schon !!! Weißt du den auch warum es verschoben wurde ??
hmm....lange nüscht hier gewesen.
wird es bei MGS2 so sein wie bei GTA3 damit die version uncut leuft?@kolwe
oder wird es grundsetzlich keine deutsche sprachausgabe geben?
<<<das nüscht so ganz aus deinem text entnehmen konnte
wird es bei MGS2 so sein wie bei GTA3 damit die version uncut leuft?@kolwe
oder wird es grundsetzlich keine deutsche sprachausgabe geben?
<<<das nüscht so ganz aus deinem text entnehmen konnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.