Lasts euch durch:
http://www.gamesfire.at/news,id9611,microsoft.html
http://www.gamesfire.at/news,id9611,microsoft.html
Tja,nur zu dumm das Microsoft schon vor Jahren einen Controller mit Sensor für den PC gebracht hat....vor Wii und co.
Wenn das stimmt, was Prison46 gesagt hat, dann lol;e ich die Treppe runter und rofl;e mir ein Lied :>.
ja ert hat recht
aber ich find des doof von sony und ms... nitendos geschäftsidde einer konsole zu klauen!!!
aber ich find des doof von sony und ms... nitendos geschäftsidde einer konsole zu klauen!!!
Aua, die Treppe hat Kanten =)
Sony hat davor an sowas gearbeitet und MS hat das Recht. Übrigens ist die Welt nicht schön. Wenn du etwas über die böse Welt von draußen weißt, und dann von Unwissenden als Verschwörungstheoretiker beleidigt wirst, dann willkommen in der Realität xD.
Sony hat davor an sowas gearbeitet und MS hat das Recht. Übrigens ist die Welt nicht schön. Wenn du etwas über die böse Welt von draußen weißt, und dann von Unwissenden als Verschwörungstheoretiker beleidigt wirst, dann willkommen in der Realität xD.
Ne oder? Wie DREIST IST MICROSOFT?!
MAN, DIESER GELDGEILE *********!!!
SCHEIßE IST DAS DOCH, KOPIEREN DINGE VON ANDEREN UM SELBST DAVON ZU PROVITIEREN...
MICROSOFT WILL NUR GELD...NUR GELD...AHHH ICH RASTE AUS, ICH HOLE MIR TICKET UND PISSE DIREKT VOR MICROSHITs HAUPTSITZ!
Nichts gegen 360...die ist geil!^^
Allerdings, da dies ja nur ein Gerücht ist...will ich mich noch nicht soooo sehr darüber aufregen...aber wehe M$, wehe...!
Es ist wirklich eine Frechheit und sowas von dreist, da merkt man mal wie Geldgierig dieses Unternehmen ist.
Tz...
MAN, DIESER GELDGEILE *********!!!
SCHEIßE IST DAS DOCH, KOPIEREN DINGE VON ANDEREN UM SELBST DAVON ZU PROVITIEREN...
MICROSOFT WILL NUR GELD...NUR GELD...AHHH ICH RASTE AUS, ICH HOLE MIR TICKET UND PISSE DIREKT VOR MICROSHITs HAUPTSITZ!
Nichts gegen 360...die ist geil!^^
Allerdings, da dies ja nur ein Gerücht ist...will ich mich noch nicht soooo sehr darüber aufregen...aber wehe M$, wehe...!
Es ist wirklich eine Frechheit und sowas von dreist, da merkt man mal wie Geldgierig dieses Unternehmen ist.
Tz...
Naja keine Ahung von Marktwirtschaft haben aber hier rumheulen..lol!
"Kopieren" gehört in der Welt der Wirtschaft nunmal dazu...oder denkt ihr im Ernst Sony hat das Rumble für Controller oder den Dualen Stick selbst erfunden!? *lach*
"Kopieren" gehört in der Welt der Wirtschaft nunmal dazu...oder denkt ihr im Ernst Sony hat das Rumble für Controller oder den Dualen Stick selbst erfunden!? *lach*
Logitech baut Gamepads.
Saitek baut Gamepads.
regt sich jemand drüber auf? Nein? Wieso? Ach, weil der Markt eben so ist? Weil Konkurrenz das Geschäft belebt? Weil eine Vielfalt an Auswahl nur von Vorteil für den Consumer ist? Na dann..
Saitek baut Gamepads.
regt sich jemand drüber auf? Nein? Wieso? Ach, weil der Markt eben so ist? Weil Konkurrenz das Geschäft belebt? Weil eine Vielfalt an Auswahl nur von Vorteil für den Consumer ist? Na dann..
Nee, ich find sowas geil, je besser die 360, desto mehr freut sich der 360-Besitzer!
Seid ihr alle Anti-Kapitalismu$-Drama-Bitche$, oder was???
Ihr werdet mir zwar nicht glauben, aber Nintendo waren nicht die ersten - siehe z. B. Prison46's Post,...
Ich freu mich schonmal auf den Moment, an dem Microsoft eine Blu-Ray-Laufwerkerweiterung für die 360 aufn Markt bringt,...
Seid ihr alle Anti-Kapitalismu$-Drama-Bitche$, oder was???
Ihr werdet mir zwar nicht glauben, aber Nintendo waren nicht die ersten - siehe z. B. Prison46's Post,...
Ich freu mich schonmal auf den Moment, an dem Microsoft eine Blu-Ray-Laufwerkerweiterung für die 360 aufn Markt bringt,...
ja gel es belebt den markt... ich denke MS wird sich auch was zu HOME von SONY einfallen lassen
oh man was soll man dazu noch sagen...
von nichts ne ahnung aber groß rumheulen O_o
was sollte so schlimm dran sein? wenns lustig ist und spaß macht dann kann ms doch auch serinen kundenkreis dafür begeistern.
stell dir mal vor, der wii und der gc davor liefen mit dvds davor die konsolen liefen mit spielmodulen willst du nun auch sagen nintendo hätte die idee geklaut spiele auf cds/dvds zu pressen?
ich find an kann sich auch künstlich aufregen. solln sie doch machen was sie wollen.
zudem die leute die hier nur rufen kapitalistische schweine, ich wette ihr würdet wenn ihr ein unternehemn hättet auf ettliche gelegenheiten verzichten profit zu machen nur so weil man ja sonst wen verärgern könnte...
von nichts ne ahnung aber groß rumheulen O_o
was sollte so schlimm dran sein? wenns lustig ist und spaß macht dann kann ms doch auch serinen kundenkreis dafür begeistern.
stell dir mal vor, der wii und der gc davor liefen mit dvds davor die konsolen liefen mit spielmodulen willst du nun auch sagen nintendo hätte die idee geklaut spiele auf cds/dvds zu pressen?
ich find an kann sich auch künstlich aufregen. solln sie doch machen was sie wollen.
zudem die leute die hier nur rufen kapitalistische schweine, ich wette ihr würdet wenn ihr ein unternehemn hättet auf ettliche gelegenheiten verzichten profit zu machen nur so weil man ja sonst wen verärgern könnte...
Ja,Microsoft wird gegen Home einfach Xbox Live schicken.Denn Home wird nach dem release wohl kaum gleich perfekt laufen.Und überhaupt verfolgen beide Konzerne ganz andere Konzepte eines Onlinedienstes.Auch wenn Home echt eine Klasse Idee ist glaub ich kaum das es an die Klasse von Xbox Live herankommt.Dazu ist Xbox Live einfach zu durchdacht,denn letztendlich interessiert mich persönlich eine Secondlife Simulation wie Home doch recht wenig.Denn ich will Online sein.Und da muss Sony erst noch ordentlich aufholen.Und das schafft nur du durch Erfahrung und Fehler aus denen man lernt.Anders hat es Microsoft auch nicht gemacht.Letztendlich muss Home aber erstmal kommen.....irgendwann....und auch flüssig laufen....
Zum Thema....
Es ist schlimm weil es bon Microsoft kommt,auch wenn sie es als erster gemacht haben.....aber eagl....Fanboys.
Zum Thema....
Es ist schlimm weil es bon Microsoft kommt,auch wenn sie es als erster gemacht haben.....aber eagl....Fanboys.
Auch hatte Sony ebenfalls Arten von Controller (z.b. Schild und Schwert) und das auch nicht gerade nach dem Wii-Release. Und wie schon einige sagten, so funktioniert die Wirtschaft nunmal.
Wie wäre es mit einem Gespräch im Hause Grundig:"Hey! Wie wäre es, wenn wir völlig neuartige Fernseher bauen, ganz ohne Röhre und mi völlig tiefgreifender High Definition Auflösung! Und wir nennen es LCD""Nein, das hat schon Samsung""Achso, ok, gut dann bauen wir eben weiter Röhrenfernseher wir möchten ja niemanden kopieren, sonst beschwert sich noch jemand."
Man sieht: Das funktioniert nicht.
Wie wäre es mit einem Gespräch im Hause Grundig:"Hey! Wie wäre es, wenn wir völlig neuartige Fernseher bauen, ganz ohne Röhre und mi völlig tiefgreifender High Definition Auflösung! Und wir nennen es LCD""Nein, das hat schon Samsung""Achso, ok, gut dann bauen wir eben weiter Röhrenfernseher wir möchten ja niemanden kopieren, sonst beschwert sich noch jemand."
Man sieht: Das funktioniert nicht.
also ganz ehrlich. ichg selbst bin ps3 zokker..abba mir is es egal oda wii und xbox das auch haben....es war klar das sowas früher oda später kommt...und die nintendo leute sollen sich bloß nich aufregen das irgendjemand auch auf die idee kommt.
Ich bin ein Ps3 und Xbox 360 zocker!
Und ich finde Microsoft hat es nicht nötig so eine Misst Konsole wie die Wii zu kopieren!
Und ich finde Microsoft hat es nicht nötig so eine Misst Konsole wie die Wii zu kopieren!
Wii ist keine misst konsole und Microsoft hat nur angst das manche die Wii wegen dem "Controller" und den gezapple kaufen.
Noch mehr Infos:
Link
Link
Zitat Höllen ´meister: " Microsoft hat nur Angst das manche die Wii wegen dem "Controller" und dem gezapple kaufen"
Ja nee is klar die haben "Angst"! lol
Ja nee is klar die haben "Angst"! lol
Dann steck dir doch deine Wii in den Anus Höllenmeister, wenn du sie so toll fins =)
@I K3 I
Was soll der scheiß? Nur weil du die Wii nicht leiden kannst musst du nicht unfreundlich werden. Wie alt bist du 8? Schande über dich, schande!!!
Ja, Angst ist blöd formuliert.
Es gibt übrigens Neue infos über "Newton" (die 360 FB)
Link
Was soll der scheiß? Nur weil du die Wii nicht leiden kannst musst du nicht unfreundlich werden. Wie alt bist du 8? Schande über dich, schande!!!
Ja, Angst ist blöd formuliert.
Es gibt übrigens Neue infos über "Newton" (die 360 FB)
Link
was mich ja interessiert ist das wieder so ein flop wie es ihn in der geschichte der spielekonsolen schon zu hauf gab oder wirds was ernstes?
ich mein wie oft gabs schon neuerungen die man sich dann teuer gekauft hat und dann kamen nur 1-2 spiele raus die es unterstützt haben^^
ich mein wie oft gabs schon neuerungen die man sich dann teuer gekauft hat und dann kamen nur 1-2 spiele raus die es unterstützt haben^^
Dreist finde ichs nicht von MS das sie SOny und und Nintendo nach eifern, ich finds den xboxusern gegenüber unfair, denn die müssen ja dann den neuen kaufen um den vollen Spielgefühl zu haben. Das mit Sony und Rumble war ja schon nicht nett aber das wäre ja ein komplett neuer kontroler...
Zum einen versteh ich es auch, denn im mom holt die ps3 die xbox ein und die wii hat es schon, da muss ms schon was bieten aber eine inovative idee wäre da die bessere Entscheidung gewesen...
Zum einen versteh ich es auch, denn im mom holt die ps3 die xbox ein und die wii hat es schon, da muss ms schon was bieten aber eine inovative idee wäre da die bessere Entscheidung gewesen...
Die pS3 holt die xbox ein? Womit denn mit den "tollen" Spielen?
@ tygor : wo is das denn bitte unfair ?
der controller ermöglicht den 360-besitzern das wii-feeling zu spüren, ohne dabei gleich das geld für eine ganze wii auszugeben.
und es geht natürlich nur umm geld -warum glaubt ihr denn warum die 360 überhaupt gebaut wurde?
weil den typen von ms langweilig war ? ;-P
ich bin übrigens wieder da vonner klassenfahrt xD
der controller ermöglicht den 360-besitzern das wii-feeling zu spüren, ohne dabei gleich das geld für eine ganze wii auszugeben.
und es geht natürlich nur umm geld -warum glaubt ihr denn warum die 360 überhaupt gebaut wurde?
weil den typen von ms langweilig war ? ;-P
ich bin übrigens wieder da vonner klassenfahrt xD
er meint wahrscheinlich ob der controller auch spiele unterstützen wird, die schon draußen sind denke ich mal :b
ah, das weiß man doch jetzt noch nich. Warten.
Was haltet ihr von den ersatz Miis?
Was haltet ihr von den ersatz Miis?
ich denke, dass die miis ein schritt zu weit in richtung kindergarten sind...
die xbox ( ich rede jetzt von beiden ) war ja schon eher für ältere bzw reifere spieler konzipiert, so circa ab 16 sag ich mal.
die xbox ( ich rede jetzt von beiden ) war ja schon eher für ältere bzw reifere spieler konzipiert, so circa ab 16 sag ich mal.
ab 16. Weswegen es gibt leute die sind 10 und haben die Xbox und es gibt leute die sind 14 und die haben die Wii.
Wenn du den Jugendschutz meinst dan weiß ich nicht genau wie das in D ist. In A ist der Jugendschutz nicht so ein großes thema. Ich habe viele Spiele die über 18 sind und dabei bin ich unter 18. Da fragt nimand nach. Nur wenn man deutlich unter 18 ist bekommt man es nicht (13,14).
Aber das hast du wohl nicht gemeint.
Wenn du den Jugendschutz meinst dan weiß ich nicht genau wie das in D ist. In A ist der Jugendschutz nicht so ein großes thema. Ich habe viele Spiele die über 18 sind und dabei bin ich unter 18. Da fragt nimand nach. Nur wenn man deutlich unter 18 ist bekommt man es nicht (13,14).
Aber das hast du wohl nicht gemeint.
Der "Jugendschutz" hier ist grauenvoll, da die USK scheinbar einen Trend, den Erwachsenenschutz, verfolgt. Schön gut, Jugendschutz ist eine gute Sache, aber so, wie er momentan praktiziert wird, ist es nicht mehr nachvollziehbar. Zum Beispiel genieße ich den Vorzug, dass ich bereits mit Ab 18 Games aufgewachsen bin und somit den richtigen Umgang von Geburt an gelernt habe, womit ich auch gerne einige "extreme" Games zocken möchte. Nur werden diese mehr und mehr indiziert. Wenn das so weitergeht, findet man hier nur noch Knuddeloptik-Action-Adventures, Lernspiele oder belanglosen Lizenzmist. Und das kann es doch wohl nicht sein. :(
@Zur Mii
Wie schon gesagt, orientiert sich die Xbox eher bei den erwachseneren Zockern, und da kommt so eine Mii doch ganz recht, oder? Nö, das ist Kindergarten, das braucht man nicht. Stellt euch mal vor, ein 7-jähriger kommt in eine verschwizte Muckibude. Das ist so ähnlich.
@Zur Mii
Wie schon gesagt, orientiert sich die Xbox eher bei den erwachseneren Zockern, und da kommt so eine Mii doch ganz recht, oder? Nö, das ist Kindergarten, das braucht man nicht. Stellt euch mal vor, ein 7-jähriger kommt in eine verschwizte Muckibude. Das ist so ähnlich.
Und wo ist das Problem, wenn die Spiele indiziert sind? Es gibt genügend Internetshops, wo man Spiele unzensiert kaufen kann, ja auch indizierte und beschlagnahmte Spiele. Ich verstehe das nicht ganz. Wenn man 18 ist hat man tausend Möglichkeiten, sich indizierte Ware zu besorgen. Tja und der Jugenschutz hat schon seine Vorteile. Gewaltverherrlichende Medien gehören nun mal nicht in eure Kinderhände. Und so viele aktuelle Spiele sind ja nun weiß Gott auch nicht indiziert. Also bleib auf dem Teppich, lieber indiziert als hirnlos beschnitten.
Zu den Miis:
Die Zielgruppe von Microsoft für Xbox 360 ist eher für eltere Kinder und Erwachsene. Mit den "Miis" ist aber auch für jüngere kinder gesorgt.
Die Zielgruppe von Microsoft für Xbox 360 ist eher für eltere Kinder und Erwachsene. Mit den "Miis" ist aber auch für jüngere kinder gesorgt.
also ich konnte ja schon um 2000 mit meinem microsoft kontroller durch bewegungen ein auto oder so steuren als we kopiert jetzt!!!
Hab ich oen schon geschrieben....................................................................................... .. ......
also ich hoffe das sich der scheiß mit den rumgefuchtel konsolen wie die wii nicht durchsetzt, bescheuertes rumgehüpfe, wie soll man da online zocken?, da kann man sich doch nicht konzentrieren wenn man die ganze zeit rumfuchteln muss um seinen charakter zum laufen zu kriegen, stellt euch das mal vor: Gears of War mit ner wii steuerung, wie behindert is das denn -.-, jedenfalls is das MEINE Meinung
Deine Meinung ist auch meine Meinung.Mich würde es auch ankotzten....^^
ist soo
oder call of duty 4 online suchen und zerstören mit wii steuerung
voll kacke
oder call of duty 4 online suchen und zerstören mit wii steuerung
voll kacke
Tja bei CoD4 könntest du mit der Wii Steuerung sicherlich 10mal genauer zielen, als mit dem Knubbel bei der Xbox oder Ps3.
alles nur übung und bei der steuerung von games wie umbrella muss ich doch sagen, dass ich mit meinem Xboxcontroller besser aimen könnte
Die Wii Steuerung ist auch nicht die genauste.ich glaub kaum das man bei CoD 4 damit gut ziehlen kann.Besonders wenn man ein Snipergewehr hat....
Wie gesagt genau ist sie nur wenn man einen Meter vor dem Fernseher steht
Och, hört doch mal bitte mit dem "Der hat von dem geklaut, und der auch und der auch und der auch..."
Gott, seit wann gibt es Controller? Seit Pong! Genau! Alle Konsolen haben kopiert, (Die Wii natürlich vom Fernbedienungen!!!!!!!11111einz) und wen störts ? Niemanden.
Es gehört bei dieser Branche einfach dazu, da kann man sagen was man will. Microsoft bringt Arcade-Spiele, Sony und Nintendo daraufhin auch ihre jeweiligen Systeme.
Das ist Service! Die wollen etwas für ihre Kunden tun.
@Wii-Fernbedienung Diskussion:
Vorher Reviews lesen, dann erübrigt das Geärgere hinterher. ICh selbst bevorzuge aber auch GamePads. Außer natürlich bei so genialen Spielen wie Super Mario Galaxy und Zelda!
Gott, seit wann gibt es Controller? Seit Pong! Genau! Alle Konsolen haben kopiert, (Die Wii natürlich vom Fernbedienungen!!!!!!!11111einz) und wen störts ? Niemanden.
Es gehört bei dieser Branche einfach dazu, da kann man sagen was man will. Microsoft bringt Arcade-Spiele, Sony und Nintendo daraufhin auch ihre jeweiligen Systeme.
Das ist Service! Die wollen etwas für ihre Kunden tun.
@Wii-Fernbedienung Diskussion:
Vorher Reviews lesen, dann erübrigt das Geärgere hinterher. ICh selbst bevorzuge aber auch GamePads. Außer natürlich bei so genialen Spielen wie Super Mario Galaxy und Zelda!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.