Dunkle Magie (* Gothic 1+2)

Dunkle Magie (* Gothic 1+2)

Hi leute habe eine wichtige frage^^

und zwar dreht es sich um folgendes:

wenn ich narsus frage ob ich breiet bin die dunkle robe zu tragen sagt er das mein wissen ausreicht meine seele rein ist aber ich noch einige Aufgaben erledigen muss

was sind das für Aufgaben?

THX for THE ANSWER
Hast du Raven getötet? Hast du Garonds Brief in Khorinis abgegeben? Soweit ich weiß, muss beides erledigt sein.
( Danke übrigens für den Denkanstoss. Dunkle Magie könnte ich mir auch mal wieder saugen. Lange nicht gespielt. )
kein prblem... aber danke auch an dich

ach stimmt ja ich hatte voll vercheckt das ich raven töten muss^^
ne frage: wer ist narsus und wie wird man dunkler magier?
(ich habe nacht der raben!)
Du musst zuerst die Mod Dunkle Magie installieren. Dann wird dich nach dem Spielstart Narsus vor Xardas' Turm erwarten. Folge seinen Anweisungen, dann wirst du beinahe von selbst Schwarzmagier. ;-)
wo gibts denn diesen mod? is denn nacht der raben dafür nötig?
1.Ja,das Add-on "Die Nacht des Raben" ist notwentig.
2.Auf www.worldofgothic.de kannst du alles saugen,was mit Gothic zu tun hat.
außer die spiele an sich
die spiele brauche ich ehe nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.