Spanische Version = spanische Xbox? (Xbox)

Spanische Version = spanische Xbox? (Xbox)

Also ich wollte nur mal fragen ob für die spanische Version von einem Spiel auch die spanische Xbox benötigt wird. Ich habe selbst eine amerikanische PSone und die Spiele laufen ohne Probleme.(Habe aber schon gehört,dass es oft zu Problemen mit Kombination Spielversion Land X + Konsolenversion Land Y kommt) Können bei der Xbox diesbezüglich auch Probleme auftreten?
bei der 360 ja, wie es bei der alten box aussieht weiß ich nich...
alda du spielst psone...? o.O ... wtf...?!
Wieso wtf? Wenn er vielleicht keine PS2 hat, spielt er halt PSOne Oo
WTF!!!!!!!! Ps2... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Psoe suckzzz aber ps2 ist ja wohl die lezzte scheiosse of da world xDD
Oh je... Fanboy...
mach dir nichts drauß Turan, K3 ist halt so weil er grad kein H3 mehr zocken kann :D:D
Yay sorry ;)
ps: hab h3 wieder gekauft bei der grotte. grotte ftw :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.