Naruto:Clash of Ninja Revolution (Naruto)

Naruto:Clash of Ninja Revolution (Naruto)

Hier mal ein Tread zu diesem Spiel.Falls fragen sind könnt ihr sie hier stellen ;) Ich hab auch eine : Wie bekomme ich Gaara?
Wenn du ihn lebendig willst:

Die Deidara-Taktik

1. Geh nach Sunagakure.
2. Kämpf mit Gaara.
3. Greif das Dorf an, damit er sich opfert

Und du hast ... Gaara!

Die einfache Taktik

1. Wieder nach Sunagakure.
2. Gaara mit einem Scharfschützengewehr erschießen (Kugel muss schnell genug sein bzw. genug Durchschlagskraft haben).

So bekommst du auch Gaara!
Wie soll man bitte das dorf angreifen?
ps Ich meine Das http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JTKHm2HBL._AA280_.jpg Game
Ist doch richtig sowie Judas das erklärt hat. Vielleicht meinst du ja ein anderes Spiel.

Also ich habe Gaara auf diese Weise auch bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.