Gibt es Aliens? (Gesellschaft)

Gibt es Aliens? (Gesellschaft)

Ich hab' jetzt mal eine Frage an die Menge...: Glaubt ihr wirklich an Auserirdische? :)
Oder ist das alles Ironie?
Ich schon!! Glaube ich jedenfalls!!
@ René
Du bist doch auch ein Außerirdischer vom Planet Mogel Stadtteil Cheats oder? :-)))
hehe, ja wo denn sonst:D
@sugar
Bestimmt. Aber wir hatten bisher noch keinen Kontakt.
Ich glaube auch dran,aber nur das es Mensch aus unserer Zukunft sind die sich erst Hyper intelegend geclont haben,und anschliessend durch einen Genetischen unfall auf 1,2m grösse geschrumpft sind graue haut und grosse schwarze augen und den passenden Kopf bekommen haben und nun in die gegenwart reisen um dieses zu verhinder aber dadurch dieses erst beschleunigen.
Hmm, warum nicht? Die Galxie ist riesig. Ich bezweifle das unser Planet der einzige ist auf dem sich biologisches Leben gebildet hat...
bestimmt gibt es andere Lebewesen im Universum aber mich würde mal interresiern wie ihr euch die Aliens vorstellt
ausserirdisches leben heisst für mich:
-bakterien
-bazillen
-würmer
-elvis
-alf

:)
din
Es gibt ausserirdisches Leben!
100%
Sie sind sogar unter uns!
...grauenvolle Geschöpfe!
...entstellt!
...unwirklich!
...künstlich!

...oder hat niemand von Euch die neuesten Fotos von Michael Jackson gesehen? ;-)
Hey: Din

Nichts gegen Elvis!!der Mann ist absoluter Cult,die lieder mögen zwar manchmal etwas schnulzig sein aber so etwas find man heute bei der bajuffen music mit sicherheit nicht mehr!.
Es sei denn du meinst es im Positiven sinne dann habe ich nichts gesagt.

Gruss DD.
geschmack sollte man doch haben....;)
ja, ich glaube auch an auserirdisches Leben.
Nehmt mir's net übel, aber...IHR habt sie nicht mehr alle!!!
wieso? das universum ist so groß wieso sollte es keine anderen lebensformen als hier auf der Erde geben?
Man kann es auch nicht beweisen das es welche gibt (jedenfalls wir nich aber die Raumfahrtbehörde bestimmt) aber auch nicht das es keine gibt oder?
rein mathematisch(wahrscheinlichkeitsrechnung):
es besteht eine seeehr hohe chance auf auserirdísches leben.

ps: sagt mir wenn ich §$&$"§& laber:D
ausserdem dehnt sich das universum stündlich weiter aus.ich glaube das in unserem sternesystem und den darumliegenden galaxyien kein anderes biologisches leben gibt.eher ein paar tausend lichtjahre weg.das währe dann wohl eher logisch.
Es gibt 100% anderes Leben auf anderen Planeten, bloß wo?
jop, das ist die frage. aber ich denke das uns die Regierung einiges verschweigt, nicht nur über die Raumfahrt sonder auch andere dinge.
Ich erinnere an das Gerücht(??Wer weiss ob stimmt??) "AREA 51" USA.
Genau!! Ich glaube auch an anderes Leben irgendwo........
Ich bin mir 100% sicher, dass es Ausserirdisches Leben gibt. Desweiteren glaube ich auch an Area 51.

PS: Ich glaube das uns irgendwann die Auserirdischen umbringen werden, weil wir sie Allians nennen. Da würde ich nämlich auch stinkig werden. Aber jetzt muss ich aufhören, da mein Mutterschiff ruft. Äh ich meine meine Mutter!! *g*
Wieso sollten sie uns deswegen umbringen? Wenn sie uns einmal begegnen, und das werden sie irgendwann werden sie bestimmt die Rasse nenen die es ist.

(was hat es mit Area51 auf sich? hab schonmal was gehört aber nichts genaues?)
Es kann aber auch sein das die Aliens noch gar keine Raumfahrttechnik haben und noch in der Steinzeit sind. Es ist alles möglich. Aber ich glaube das es auserirdísches Leben gibt.

@micha
Das ist ein Militär Gelände was irgendwo in Nevada liegt. Da soll ein Alien Raumschiff gelagert werden. Wenn du dir Indiependence Day anguckst da kommt das drinnen vor.
...ich finde immer noch den satz von "First Contact" am besten: Es ist nicht klar, ob es Ausserirdische gibt, aber es wäre ne verdammte platzverschwendung, wenn das ganze universum nur für uns menschen gedacht wäre...oder so, kenn den satz auch nicht mehr ausswendig...

shadow_one
mmhh, ich denke schon das die ALF´s (auserirdische lebens formen *g*) über eine weitaus größere technologie verfügen als wir.

@schakal
danke! jo independence day hab ich auch gesehn.
@micha Um 1960 herum soll in der Amerikanischen Wüste(weiss jetzt nicht iwe die heisst) ein UFO vom den Streitkräften der USA abgeschossden worden seien, seit dem sollen Forschungen an Aliens sttattfinden.

Hast di Indepandenceday gesehen? Da gab es auch AREA 51 und sowas soll es on wirklichkeit geben
@D.H. hab doch gesagt das ich Independence Day schon gesehn hab!

(ach übrigens, der film soll demnächst wieder im TV kommen)
Ja aber, ob wirklich schon Ausserirdische auf der Erde gelandet sind, werden wir wohl nie erfahren!!!!

Das Gebiet Area 51 gibt es übrigens wirklich. Wurde auch schon von der USA bestätigt. Allerdings behaupten die, dass dort nur neuartige Flugzeuge entwickelt werden.

Ob dort aber nun wirklich Ausserirdische sind oder nicht, bleibt halt ein geheimniss, leider!!!
vielleicht sehen die neuartigen Flugzeuge ja so aus wie UFO´s und in wirklichkeit sind es nur die Amerikaner.
es gibt auf jeden Fall außerirdisches Leben aber höchstwahrscheinlich in einem anderen Evolutionsstadium !!!
@Fox
Weiter oder noch nicht so weit wie wir?!?
Was meinst du?
Ich glaube beides gibt es.
jo so ist auch meine meinung magic mp
@micha
Gute Einstellung!!!! :-)
Die "Area 51" existiert, keine Frage. Die Frage ist nur: Was machen die Amis dort. Wirklich nur Flugzeuge bauen, oder gar geheimnisvolle Experimente; oder permanente Auswertung extraterrestrischen Überbleibsels einer Unknown-Flying-Objekt-Bruchlandung auf Terra X?
Warum haben die Amis einen solchen Technologievorsprung? Oder haben sie den gar nicht. Warum "verkehrt" Monika L. mit Bill C. und er bleibt trotzdem Präsident! Sind unsere Gehirn schon beeinflußt? Warum bauen die Amis Motorräder, die sich schon nach wenigen hundert Kilometer wie von selbst auflösen. Als Harley-Besitzer kann ich ein Lied davon singen. Unheimlich das ganze. Und überhaupt. Elvis, warum konnte er so mit den Knien wackeln wie kein zweiter? Das war doch nicht normal mit "Elvis The Pelvis"! Fragen über Fragen.
Eine korrekte Sache für "Outer Limits"

;-)))) Gruß Waldi...

Und schaut Euch immer um, Ihr wisst nie, wer hinter Euch steht!
du triffst den nagel auf den Kopf Waldi!

Dies sind alles fragen die WIR normale Menschen nicht beantworten können. Da müsste schonmal einer von der Regierung Licht in den Tag bringen, was sie aber so wie es aus sieht nicht machen wollen/dürfen? Niemand weiss es auch wieso sie es verschweigen wollen, wenn es überhaupt was zu verschweigen gibt, was ich und bestimmt noch mehr Menschen auf der ganzen Welt vermuten.

Wie Waldi schon sagt, passt auf und dreht euch öfters um denn man weis ja nicht wer hinter uns stehen könnte! *g* (nein, Mama)
*ängstlich_über_die_Schulter_schau* Elvis???
naja das mit Elvis scheint mir auch bisschen komisch. Er hat hat dafür trainiert und hat es geschafft das zu können nehm ich mal an.
Ich bin überzeugt, das es sie gibt..:) und das sie schon hier waren und das die Regierungen zweifellos Beweise dafür zurückhalten. Aber ich sehe nicht nur die Regierungen als die großen "Vertuscher".
Wer ist den wirklich von den "Herrschenden" daran interessiert, so eine Information der Öffentlichkeit zugänglich zu machen? Keiner! Weder die Regierungen noch die, mit nicht wenig Einfluß ausgestatteten, Kirchen. Was würde denn passieren? Sämtliche Religionen würdenm ad acta gelegt und völlig überarbeitet werden müssen, der Egozentrismus der Menschheit würde einen Schlag bekommen und es würden Angst und Schrecken auf der Erde Einzug halten. Die Stabilität der welt wäre gefährdet. Jeder von Euch wird sagen, "Ach, was, ich würde keine Angst haben, ich würde mich freuen..." oder so. Dabei ist aber zu beachten, das wir, die wir einen Computer zu Hause stehen haben, zu den 10% der Wissenselite auf diesem Planeten zählen, die Mehrheit der Menschheit ist (leider) ungebildet. Der sogenannte "Pöbel" auf der Straße (ohne abwerten zu wollen) macht leider die Stimmung der Menschheit aus. Man bedenke die Auflagenstärke der "Bildzeitung" und das diese oft das einzige Schriftwerk ist, das mancher Mensch wirklich tägluich lies und aus dem "Bildung" bezogen wird.

Für mich sind Kirche und Regierungen daran "Schuld" das die Existenz von extraterrestrischen Leben auf der Erde immer noch bestritten wird. Beispiele hierfür gibt es zahllose. So die Reglementierung der Ausgrabungsarbeiten an der Cheops-Pyramide nach dem Auffinden des kleinen Ganges aus der "Grabkammer" und der nachfolgenden Inspektion durch einen Roboter. Nach dieser Inspektion wurden den schweizer (?) Wissenschaftlern eine Fortführung der Untersuchung verboten.

Und: das schlimmste ist: Ich kann den dafür Verantwortlichen aus den oben genannten Gründen nicht einmal einen Vorwurf für das Vorenthaltenm der enthüllenden Informationen machen, die Menschheit ist für diese noch nicht bereit. Diese Wahrheit würde uns nur Krieg und Unruhen bringen, nur Leid, keinen Segen.
Aber ich hoffe trotzdem, das ich es noch erleben werde, das die Wahrheitr ans Licht kommt.:) Ich würde sofort mitgehen...*g*
wirklich cooler post Gunter!
ja, vielleicht haben ja die Religionen sogar recht es zu vertuschen wenn sie dran schuld sind. Vielleicht gibt es wirklich unruhe und nur noch Kriege, aber was wenn nicht? Viellleicht würden die anderen Lebewesen sogar gute dinge in unsere Gesellschaft bringen und uns einen größeren Fortschritt beiführen. Aber niemand weiss es.

Was war eigentlich mit John F. Kennedy? Habe mal gehört er wurde umgebracht weil er etwas über auserirdisches Leben und erkentnisse der NASA an die öffentlichkeit bringen wollte?
Habt ihr auch schonmal was dafon gehört?
@micha
davon habe ich noch nicht gehört.

Ach währe es nicht auch möglich, dass die Menschheit in Wirklich nur Auserirdische sind, die vor tausenden von Jahren auf die Erde gebracht wurden (sowas wie ein Strafplanet) und so sich selbst überlassen wurden?!?

Schließlich ist es doch so, dass es keinen richtigen übergang vom Affen zum Menschen gibt. Es wird zwar vermudet, dass der Mensch vom Affen abstammt, aber das ist ja eigentlich unwahrscheinlich. Denn wie euch jeder, der mit der Medizin durchblickt bestätigen kann, ist der Aufbau des Affens ganz anders, als der des Menschen.

Ausserdem hat man ja auch Hölen gefunden (ca. 1.500 v. Chr., in Südamerika) in den Menschen abgebildet waren, die richtige Helme aufhatten.

Oder warum sagt man, dass Gott von da oben kommt?!?
Logisch, Ausserirdische leben nunmal nicht auf der Erde.

Deshalb glaube ich auch, dass uns regelmässig alle paar Jahre (nicht öfter) Ausserirdische besuchen, um zu kontrollieren, dass wir nicht zurück auf unseren richtigen Heimatplaneten kommen.

Deshalb auch von mir der Tipp: Wenn Ihr jemanden seht, der superschlau ist (z. B. Bill Gates) dann ist das wahrscheinlich ein Ausserirdischer. D.h. steigt nicht zu denen in irgendwelche unbekannten Flugobjekte!!! *g*

PS: Bis auf die Sache mit Bill Gates, ist das wirklich meine Einstellung!!!
klar gibts ausserirdische, doch wenn sie die hier herrschenden zustände sehen verschwinden sie so schnell sie können wieder auf ihren heimatplaneten, denn wer will schon was mit dem alien "mensch" zu tun haben?
Hallo, dies ist eine Invasion vom Mars!!!

Hiermit nehme ich alle MEnschen gefangen, wer sich mir wiedersetzt, wird abgeschlachtet!!!!

geschrieben von magic mp
Strafkolonie? NeeNee - das glaub´ ich nicht!
Ich bin da eher ein Anhänger der Ursuppen-Theorie. Ein Alien hat auf unserem Planeten Halt gemacht, um mal - naja - die Natur hat halt gerufen - und da wir so schöne Bäume zum anpieseln haben.....
Jaja - auch Aliens müssen mal pinkeln! Und stellt Euch mal vor, IHR pinkelt in der Schwerelosigkeit - das plätschert doch nicht nur einmal sondern wuselt durch die ganze fliegende Untertasse! Daher die Landung an einem Erdenbaum!
DAS war die ECHTE Ursuppe! ;-)
Hallo, dies ist ein Aufruf an alle Erdlinge!!!

Hirmit teile ich mit das "Der Allian aus dem ALL" in Wirklischkeit nur ein legasthenicker ist!
naja, zum glück (laut ami-filmen) greifen die aliens immer zuerst in den usa an, also müssen wir hier in europa nicht viel befürchten, denn wenn die amis gefragt werden, hats noch andere länder auf diesem planeten? werden sie antworten, hmm, nein, nicht dass wir wüssten...

;)
din
ach was ich glaube nicht das die aliens uns angreifen würden.
DAnn kommt die nächste Frage! Wer war erster Menschen oder Aliens wie sind sie entstanden?
Wie sind Adam und Eva entstanden? Sind sie vielleicht sogar abstammungen von Aliens, die sie auf die Erde gebracht haben?
Was ist mit Jesus? Der 3 Tage nach seinem Tod auferstanden ist? Mit einer WOlke (wie geschrieben steht) in den Himmel geholt wurde. Waren es Auserirdische die ihn geholt haben könnten?
Fragen über Fragen die wir wohl niemals klären können.
@micha
Doch es gibt eine Möglichkeit!!!
Du musst nach Amerika und in das Gebiet Area51 eindringen.
Ist ganz einfach!!! Du musst über den 5m hohen und mit 10.000V starken ELektrozaun springen, dann an den Hunden vorbeirennen, dich durch die stark bewaffneten Soldaten durchkämpfen, dann ca. 10 km rennen, dann alle Hallen durchsuchen, und wenn du dann, falls du nicht schon die Radischen von unten betrachten tust, weißst du, ob schonmal Allians auf der Erde gelandet sind, oder nicht.
PS: falls du das überleben solltest, dann schreib mir doch ne Mail!!!
*g*
@magic man

Wenn ich das schaffen würde, dann würdst du es als erster erfahren *g*.
@micha
Danke.
Falls du mehr Tipps braust, scheib mir einfach!!! :-)
PS: Falls du des schafftst, und dann auch noch die Allians befreien würdest, würden die dich vielleicht sogar heimfliegen!!! *g*
ja, ich könnte eine spezialausrüstung, mit medi pack pistolen gewehren usw. brauche und das für einen gunstigen preis? und noch ne sondereinsatz truppe?
Tststs...:)
Es gibt Gerüchte das nicht einmal Bush oder Clinton von den "Aktivitäten" in Area 51 wissen.
Das haste wohl im Independence Day film gesehn! ;) aber vielleicht is ja wirklich was dran.
@D.H.
Natürlich wissen die des, die bezahlen des schließlich.

@micha
Also, am besten währen für dich wahrscheinlich: 2 Uzis (5-6 Magazine), ne abgesägte Schrotflinte (aus platzgründen nur 10 Patronen), ne Schussichere Weste (sicher ist sicher), ne Magnum (50 Kaliver), ein G36 (4 Magazine wegen dem gewicht), und 4-5 Medipacks (die haben ja auch bei Tombraider gereicht:-)).
Weil du es bist, mache ich dir nen Sonderpreis!!!
Also pass auf, ich will nichts haben, d. h. gib mir lieber ein Testament, in dem steht, dass ich deinen Kompletten besitzt bekomme, falls du unkomst.
PS: vergiss nicht reinzuschreiben, dass das nicht für deine Schulden zählt.

Einverstanden?!?
*gg*
Hat nix I-Day zu Tun das Gerücht hab ich irgendwo gelseen. Vielleicht hat die USa ja auch nen STARGATE Projekt am Laufen
@D.H:
Des kann ich mir schon ganz gut vorstellen, aber des will ja micha für uns herausfinden. Ach kannst du Ihm auch was besorgen, er braucht noch ca. 7 Handgranaten!!!
Oh Gott, oh Gott.
Ich dachte das Forum hier macht nur Spaß! Die amerikanischen Truppen, welche mein Haus belagern, die amerikanischen Panzer und die "men in black" vor meiner Haustür...., was soll das?

Auflösung:

Es kann nur echt oder eine Klinkenputzaktion von mogelpower sein!

Gruß, Waldi...
SIE SIND DAAAAAAA........

aaaaarrrrrgggghhhhhhh!
DAnn lauf schnell weg!!!!!

PS: Ein gutes Versteck, für Leute, die sich vor den Amerikanern verstecken wollen, ist in Afghanistan, aber ob das auch bei MP´s gilt, des weiß ich nicht. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.