Wer Hat die Stärkste TF? 2 (One Piece)

Wer Hat die Stärkste TF? 2 (One Piece)

Warum wurde der Alte geschlossen?
Echt mal Mogelpower was soll das man nur wegen so einem noob,den hätted ihr spärren können und nicht einenn Ganzen Thread wegen so einem Los.. Schließen.


naja was glaubt ihr Hätte Sanji eine Changse gegen Blaufasan mit seinem Teufelsbein?
nee, selbst wenn irgendjemand blaufasan festhält.
ein admiral muss sowas schon aushalten.
ich glaube, sanji wird auch am ende von one piece noch nicht so weit sein, ao kiji zu besiegen.
Denkste das ist Dragonball und nur 2 leute sind extrem stark und der rest viel schwächer ok vieleicht lysop und so aber nicht sanji
lol
der Thread wurde geschlossen weil ihr am ende ALLE gespammt habt...

topic:

Sanji hat NIEMALS ne chance gegen AO Kiji:
- TF
- Logia
- Admiral

ich mein, glaubt ihr Ao Kiji ist auf einem level von 77 mio Berry oder weniger, dass ich nicht lache...
Ja klar is der Stark aber One Piece ist auch noch lange nicht zu Ende
evtl wenn sanji noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr lange trainieren würde... dann könnte er blausfasan immerhin etwas verletzten... bloß wie? kp :P
wie soll man eis verletzen, wenn man nich ace is^^
Mit seiner Technick"Teufels Fuß"

Und ich finde Blaufasan ja auch cool aber wen er nicht mal gut wird sprich auf die seite der SHB dan wird er viellechit von Sanji besiegt weil ich glaube ihr unterschätz Sanji gewaltig vielleicht wird er richtig sauer wegen der vergangenheit und besiegt mit einem Tritt Blaufasan,das währe schön
ich bin tg666 meinerung
ich bin tg666 meinerung
omg...

mods, könnt ihr mal bitte den One Piece bereich nur für mitglieder machen?
OH MANN!

wie bescheuert kann man eigentlich noch sein.

sanji wird blaufasan nicht besiegen, denn das macht schon ruffy, falls es soweit kommt.

@Don Arlong

ich glaube, DU denkst an dragonball, wo man innerhalb weniger zeit extrem stark wird.
aber das ist one piece, und sanji wird niemals so stark sein, fertig.

Edit:
mit "bescheuert" meine ich chgf, nicht dass das wer in den falschen hals kriegt.
@Cybermaster

Ich weis das es sehr unwarscheilich ist das Sanji Blaufasan Besiegt aber es ist nunmal nicht unmöglich weil One piece ist noch lange sehr lange nicht Fertig.


@Thunder god 666

klar, ist es nicht unmöglich, aber fast. ich sag ja nicht, dass sanji ihn gar nicht erwischt, aber besiegen, nee.
sein traum ist es, das all blue zu finden. und wenn er jetzt gleich einen admiral plättet, find ich das unglaubwürdig. natürlich kann er sich noch im verlauf der story verbessern, aber ao kiji ist ne nummer zu groß.
Haste schon mal daran gedacht das mann den mit einem schlag platt machen kann weil er keine schläge gewohnt ist
Da muss ich Don Arlong zustimmen den Er hat ja seine TF schon weit über 20 Jahre und das Heißt er hat schon Lange nicht mehr eine Richtige Drauf bekommen und dan auch noch einen Brennenden Kick der auch noch Sehr Effektiv ist,das tut ihm sicher mehr als nur weh.Ihr sollted den Rest der SHB nicht unterschätzen nur weil sie keine TF haben,guckt euch den Kampf Sanji vs jin an wie Schwach Sanji da noch war und vergleicht das mal mit jetzt,damit will ich sagen vielleich treffen sie sich in 200 Folgen wieder und da ist Sanji bestimmt wieder Doppelt so stark und kann es vielleicht aber eben nur villeicht mit ihm aufnehmen.Und ich lehne mich jetzt soweit aus dem Fenster das ich sogar denke Das Zorro irgendwann BB besiegen kann aber ihn nicht besiegen wird weil das Ruffy bestimmt übernehmen wird.

ONE PIECE 4-ever
Ich unterschätze den Rest der SHB nicht. Besonders von Zorro erwarte ich noch eine ganze Menge. Sanji ist einer der stärksten der Bande, doch es gibt jetzt schon bestimmt viel, viel stärkere Typen als Sanji, die Blaufasan gerne erledigen würden. Doch der ist noch da, wie wir wissen.
Außerdem denke ich nicht, dass alle Logia-User so sind wie Ace, wenn sie sich nicht ihrer TF bedienen können.
Ao Kiji ist ja wohl stärker als Ace.

Vielleicht gibt es noch eine unerwartete Änderung in Sanjis Leben. Doch wenn er sich weiter "nur" so verbessert wie bisher - was ja nicht schlecht ist - wird er einen Admiral nicht besiegen können.

Zu Zorro Entwicklung. BB hat Shanks eine Narbe verpasst, "die die einzige ist, die immer noch schmerzt". Wie wir wissen, hat Shanks aber auch gg. Falkenauge gekämpft und es anscheinend gut überstanden.
Heißt also, sollte Zorro irgendwann im Stande sein, BB zu besiegen, muss er zu diesem Zeitpunkt schon viel stärker als Falkenauge sein.
Ich glaub aber, dass der Kampf zwischen Zorro und Falkenauge erst so ziemlich am Ende der Story kommt und es ein harter wird.
Also denke ich nicht, dass Zorro BB irgendwann schlagen könnte.
Du unterschätzt die SHB nicht,das sehe ich anders oder Glaubst du Shanks,Wb,Dragon....waren alle Gleich so Stark?Nein sie waren auch mal so Stark oder schwach wie die SHB und deswegen weist du nicht ob Zorro und Sanji mal genau so Stark werden wie die oder Stärker!Und BB hat Shanks eine Narbe verpasst naund das is schon lange her und wo die gekämpft haben waren die Bestimmt auch nicht viel Stärker als die SHB jetzt ist.Was ich damit sagen will ist die gesamte SHB wird noch Extrem Stark und ich Glaube nicht das nur Ruffy dan mit den ganz Großen Gegnern mithalten wird z.b.Blaufassan,BB,WB,Shanks,Dragon....
Naja, der Unterschied von Shanks zu anderen ist z.B. dass er ungefähr so alt ist wie Buggy, sogar in der selben Bande war und jetzt einer der 4 Kaiser ist, und damit denke ich in der top 10 der stärksten Piraten der Grandline. Dazu stellen wir Buggy, mit einem KG von 15.000.000 ist er weit von einem solchen Rang entfernt, da sieht man also schonmal, dass Shanks höher zu setzten ist als die meisten anderen, da ich nicht glaube, dass Buggy überhaupt nicht gemacht hat.

BB hat Shanks die Narbe zugefügt, was Falkenauge nicht geschafft hat, zudem hatte er da noch 2 Arme. Wie es scheint (Shanks vs WB) sind WB und Shanks nun ähnlich stark, da der aufprall keinen der beiden zurückgeschleudert hat oder sonstwas.

Und zudem nochwas, Shanks scheint nicht in allzu großer vergangenheit gegen BB gekämpft zu haben (ich denke kurz vor dem start des Mangas), da er ihn wahrscheinlich danach nie wieder gesehen hat und er zu Whitebeard sagt, BB wäre ne Nummer zu groß für Ace, und dass war er wohl dann auch schon als Shanks gegen ihn gekämpft hat, woher sollte er es sonst wissen?
Was ich meine Ist wo Shanks,Wb und und und so alt bzw. waren sie nicht von geburt an so stark.


Ja klar Wie alt war Ruffy wo er noch klein war da hatte shanks auch schon die Narbe und das sind Locker 10 Jahre.
"Wie es scheint (Shanks vs WB) sind WB und Shanks nun ähnlich stark, da der aufprall keinen der beiden zurückgeschleudert hat oder sonstwas."

....ich kann es net beweisen, aber ich denke deine aussage ist falsch! WB denk macht shanks fertig, v.a. da shanks nur einen arm hat!
und wenn WB nur so "schwach" wie shanks wäre, dann würde BB ihn derzeit schon fertig machen und das halte ich für unmöglich........zumindest derzeit noch, weil wenn er jetz schon WB platt machen kann, dann so ziemlich jeden!


....ganz ehrlich....sanji ist schwach.....er hatte no chance gegen bartho...und bartho wird wohl gegen blaufasan verlieren!

und so heiss is sanjis kick jetz auch net...wir haben von blaufasan ja noch gar nix gesehen....damals hat er meiner meinung nach nicht ernst gemacht!



und ich glaub schon, dass ruffy am ende so ziemlich der einzige aus der bande, mit zorro und sanji, sein wird der die ganz krassen typen besiegt......derzeit ist er auch mit abstand der stärkste der bande (meine meinung) denn gear2+3 sind mächtig......

zorro wird am ende noch so mächtig , dass er falkenauge besiegt (was sehr mächtig ist) , sanji..kp wen er besiegt UND ruffy wird noch eine stufe höher erreichen als zorro und co. und so BB und was weiss ich wen besiegen!
Shanks vs. BB vor ca.10 Jahren.

Shanks vs. WB Heute Nach ca.10 Jahren

Damit will ich sagen wen die vor so langer zeit gekämpft haben dan muss die Kraft von BB nicht so stark sein weil Shanks ja im laufe der Zeit(10 Jahre)sehr sehr viel Stärker geworden ist und jetzt mit WB mithalten können den ich glaube das die 4 Kaiser ungefähr Gleich Stark sind und BB lange nicht daran kommt nur weil er ne Starke TF gegessen hat.Und man hat die Ganzen Jahre nichts von BB gehört er war nur ein Pirat auf dem Schiff von WB und nicht bessonders er hätte sich noch keinen namen gemacht.

Fakt ist halt wir wissen nicht wie Stark die Beiden BB und Shanks vor 10 jahren waren.

oder war shanks schon zu dem zeitpunkt wo ruffy ein kleines kind war ein Kaiser?
Und man hat die Ganzen Jahre nichts von BB gehört er war nur ein Pirat auf dem Schiff von WB und nicht bessonders er hätte sich noch keinen namen gemacht.

Ehm.. klar, deswegen sagte Bartho auch, "Blackbeard hat ein Kopfgeld von 0 weil er sich extra bedeckt hielt und versteckt arbeitete"

Denk mal drüber nach...
Ich habe dicke Eier
Ich glaube schon das Shanks davor schon ein Kaiser war weil sonst hätte man sich nicht den Hals darüber zerbrochen warum Shanks seinen Arm für ein Kind geopfert hat.
Ich habe dicke Eier

Schinbar haste gar keine, sonst würdest du nich dies Forum zumüllen...
@Hohlkopf wie dein Name schon sagt bist du nicht gerade sehr hele.Die Stärkste TF hat ein gewiser Monky D. Ruffy!
lol meinst du das ernst?! ruffy habe die stärkste tf?...ahja...
keine ahnung aber wirt vermutlich so sein,Hauptperson.Und wer weis was noch aus Ruffy wird,immerhin hat ja auch niemand was von Gear Gewusst.
Es kommt ganz darauf an, was man aus seiner TF macht.
Gear hat er sich doch selbst ausgedacht.
Bestimmt gibt es eine TF, die "Standard" die Stärkste ist.
Aber die Gum-Gum Fruch ist es bestimmt nicht, eher eine Logia.
Thunder god 666


die gum-gum frucht ist nicht die stärkste

wenn du den kampf ruffyvs blau fasan gesehen hättest wüsstest du das sie nicht die stärkste ist
Mhhhh also hat die Stärkste keine Schwächen aber auch keine wirklischen stärken,damit meine ich wen Logia die stärkste sei dan warscheinlisch ein Element und es gint kein Element das am Stärksten ist,z.b.Eis<Feuer<Wasser<Donner oder Licht><Finsternis.es ist meistens wie Jing und Jang.
Die stärkste Frucht wäre wahrscheinlich die Wasser-Frucht, wenn es diese gibt.
Die hat wiederum Donner und eis Schwäsche
wie gessagt eine Logia frucht ist theiretisch nicht die stärkste.
Also ich finde Enels Frucht doch schon recht heftig...Und meiner meinung nach hätte enel auch nie egegn Blackbeard verloren da ein Blitz von ihm ihn wahrscheinlich direkt umgehauen hätte...und da der blitz so schnell ist hätte b.beard nichtmal zeit gehabt ein schwarzes loch zu machen... das und das man sich selber so schnell bewegen kann wie der blitz macht sie zu der stärksten (bis jetzt vorgekommenen) Teufelsfrucht...Wenn Enel seine teufelskräfte weiter trainiert hätte könnte er eigentlich sogar ruffy damit besiegen...Strom=Hitze=geschmolzener ruffy^^
was ist mit Smoker was soll man gegen Rauch machen
Ich finde auch, dass Smoker eine der stärktsen TFs hat bzw einer der stärksten Charaktere ist.
Neben seiner starken TF hat er auch noch sein Jitte, an dem ein Seestein befestigt ist.
@Sabaku no Gaara

Du sprichst mir aus der Seele.

@langhaariger Bombenleger

Das Smoker stark ist is klar vielleicht ist auch er es der Später mal Ruffy fängt wie z.b. Garp Gol d.Roger.
Naja viele Teufelskräfte wirken aber nach einem Stein Schere Papier prinzip...oder überhaupt viele der kämpfe...stellt euch mal den kamp zorro gegen crocodile vor...wenn zorro den trick mit dem wasser kennen würde wäre der ja mal kein problem gewesen...dann im gegensatz ruffy gegen MR 1...da hätte ruffy ja total abgeloost...
deshalb bekommt ruffy ja auch immer einen mit dem er sich ordentlich kloppen kann und zorro einen schwertheini^^
wie findet ihr eigentlich die teufelsfrucht von

DeFlamingo
die scheint stark zu sein. da er ein ziemlich fettes kopfgeld hat.
stärker als die von bartolomeus bär, der schon anständig power hat.
@sabaku: wenn man jetzt ein wenig klugscheisst, hätte enel überhaupt niemandem mit dem donner schaden können^^. weil:
alle opfer waren doch auf einer wolke, und nicht im kontakt mit der erde. und wenn man die erde nicht berührt fliesst kein strom..
@Raz0rking

Okay ge mal bei Gewitter auf eine Wiese und las dich mal treffen mal sehn ob du danach immer noch stehst!
so meinte er das gar nicht er meint wenn man schwebend vom blitz getroffen wird merkt man den schmerz nicht ist wie bei vögeln die auf ner stromleitung sitzen man braucht erdung damit der durchfließt jedoch wenn man auf ner wiese spaziert und plötzlich der blitz kommt und man es schaffensollte hochzuspringen während er bei dir einschlägt würde der trotzdem erden weil blitze zu stark sind jedoch ist das nur theorie kannst ja bei nem pferdezaun oder so wo strom drin fließt immer hochspringen wenn der strom fließt da ist immer n ticken zu hören dann merkt man auch nix...
Ich komm aber wo nicht nach.
Am Anfang haben die gesagt, die Blitz-Frucht sei die screcklichste. Nun aber dunkelheitsfrucht...
PS: Es ist immer so, dass Ruffy den stärksten, Zoro den 2 stärksten und Sanji den 3 stärksten besiegt.
Also besiegt wohl Ruffy mit dem Gear iwie Blaufasan.
ich habe weder vor, mir thread durchzulesen noch mich auf die Diksussion (falls eine abläuft) einzulassen. ANtworte deshalb direkt auf die Threadfrage.

Doch die stärkste Frucht ist die Frucht Enels, da es irgend wo mal gesagt wurde, falls ich mich nicht irre.
imo wurde das von nem Chara gesagt, die wissen nicht alles, es wurde auch gesagt, Arlong wäre stärker als Jimbei, wenn ich mich nicht irre...
jetzt fängt das wieder an^^

Bei Enel wurde es numal gessagt das er die Mächtigste TF hat.

Was glaubt ihr eigentlich warum Oda Enel weggebannt hat?Weil ihm so war?Nein weil er zu stark gewessen währe.
ruffy hat ihn zerfetzt , also kack auf enel....er is n noob und wurde von n paar mächtigen fäusten besiegt....wenn enel so toll ist , hätte er auch ruffy besiegen können ---> ist er aber nicht

KACK AUF ENEL

ruffy is der stärkste am ende von op und wird piratenkönig......vertraut mir ;)
Es ist klar das Ruffy am schluss der Stärkste sein wird.
Aber er hat z.B. voll abgeloost gegen blaufasan.

Und Blaufasan hat meiner meinung nach eine der Stärksten Logia Früchte weil:

1. Er ist Logia (Das ist schon gut)
2. Er kann gar nicht ins Wasser fallen da das wasser bei der berührung mit Blaufasan sofort gefrieren würde.
3. Sein einzig natürlicher Feind (Ace) sitzt im Impel Down
4. Er hätte einen Charakter wie Ruffy mit nur einem Schlag töten können (Erst einfrieren und dann die Eisstatue zerstören).
5. Außerdem hat Blaufasan noch sicher viel mehr auf dem Kasten als wir bisher gesehen haben

Ich persönlich glaube das nichtmal Blackbeard eine Chance gegen ihn hat.

Er müsste nur die Attacke Ice Time Capsel einsezten denn bei dieser attacke muss er BB nicht berühren und dann muss er nur noch den tiefgefrorenen BB einen kräftigen Schlag verpassen und weg ist er.
was denklt ihr werde gewinnen



Blaufasan vs DeFlamingo


schreibt auf wenn ihr als sieger sehen würdet und schreibt auch eine begründung hin


Ps ich frag das weil mich es wunder nimmt auf wenn ihr tippen würdet
Blaufasan.

Begründung:(Ich gehe jetzt davon aus, dass De Flamingo einfach "nur" andere Leute wie Marionetten benutzen kann."

De Flamingo ist wieder so einer, der sich für etwas besseres hält und dadurch überheblich und unvorsichtig wird. Wenn er Blaufasan kontrollieren kann, ist es auch egal, er besteht aus Eis, so kann er sich nicht das Genick brechen etc.

Mehr kann ich nicht schreiben, man hat von De Flamingo praktisch noch nichts gesehen. Das KG ist klar, wenn er andere Leute kontrollieren kann, doch im Kampf gg. Blaufasan ist es nutzlos.
Er kann ihn ins Wasser laufen lasen.
man weiß zu wenig über ihn also flamingo und man weiß deshalb auch nicht wie die kontrolle bei übermenschen wirkt...
also ruffy wird er ohne weiteres kontolieren können..wenn er sich schon von miss golden week kontrolieren lässt XD
also wie schon geschrieben wurde , kann blaufasan möglcherweise gar nicht ins wasser fallen , da das wasser bei erührung gefriert....
Es würde nur Gefrieren wen er Eiszeit einsetzt,immerhin hatte er wo er den Ozean einfrieren wollte auch seine Hand im Wasser,sonst würde ja auch ständig der Boden unter ihm zufrieren.

Und vielleicht kann De Flamingo auch wen er einen TF nutzer unterkontrolle hat auch die TF lenken bzw. unterdrücken.
aber in der Situation nach Enies Lobby als die Galeera und dei Strohutbande eine Party feierten hat sich Blaufasan doch Robin geschnappt und ihr gesagt das er sie laufen lassen würde und das sie endlich freunde gefunden hat und so zeug und dabei lehnte er an einer Wand und als er weg war war dort wo er lehnte eis an der wand. Deshalb glaube ich das blaufasans teufelskräfte auch passiv ohne das er es will wirken.
Und außerdem wie gefriert dann das wasser wenn er mit seinem Fahrrad übers Meer fährt?

Dabei setzt er ja auch nicht Eiszeit ein
Wie kann Buggy Trinkn und essen obwohl er seinen Unterkörper verloren hatte?Das sind halt Fehler im Anime oder Brennt Ace ständig!Oder kennst du eine Logia Frucht die immer Aktiv ist!Und wen seine Kräfte immer Aktiv sind wie kann er dan auf einem Schiff Reisen ohne die anderen zu verletzen(Einfrieren)?
Erstens wann hat Buggy bitte etwas gegessen als er seinen Unterkörper verlor.

Bei Ace ist das was anderes.

Ich glaube das Blaufasan passiv kälte abgiebt.

Das bedeutet nicht das er alles in seiner nähe vereis.
1.Buggy hat getrunken wo er auf der insel von Gimon war und wo er auf dem Schiff von Alvida war,und wie soll er sonst überlebt haben ohne was zu essen?Was hast du dir dabei Gedacht^^?

2.Warum is das bei Ace was anderes?das ist genau ein Element wie eis.

3.Wen er das macht dan hat er seine Frucht nicht zu 100% unter kontrolle und auserdem gefriert es nicht schnell genug wen er ins Wasser geworfen wird,weil er ja warscheinlich nur Passiv abgibt.
@cash..durch die teufelskraft ist das essen trozdem in den magen-darmtrakt gelangt. es wäre als ob seine körperteile nicht weg wären.
es wird ja gesagt, dass ruffy nicht soo stark ist. allerdings beginnt er fähigkeiten von shanks zu entwikkeln.
hier ein screen was ruffy macht^^:
(achtung SPOILER)
nr1 von 3
http://s2.directupload.net/file/d/1409/9lt964p7_jpg.htm
nr2
http://s1.directupload.net/file/d/1409/uqgcuz5d_jpg.htm
nr3
http://s3.directupload.net/file/d/1409/5w7gxnnc_jpg.htm

na funkts?^^
Was hat das jetzt bitte mit Ruffy zu tun?
verstehe auch grad nicht warum ruffy ins spiel kommt...
Also wen ruffy auch die Fähigkeit erlernt seine Aura zu zeigen sprich sie stark zu machen dan ist er dochmal um das doppelte stärker.
@ thunder god 666


ace TF is daueraktiv! so wird es dann auch bei blaufasan und allen anderen logia usern sein!

ace saß nur auf dem haus als er von dem sniper getroffen wurde....WEIL seine TF daueraktiv ist, is der schuss einfach durchgegangen!

na funkt`s ? lol
Warum brennt bei Ace dan nichts an,hast du darauf auch ne Antwort?
ace hat gemerkt dass der eine aus bbs bande schießen wird also konnte er es auch verhindern
Naund hat das haus gebrannt auf den Ace saß.NEIN
nun ja..er WILL es ja nicht abfackeln^^

das mit ruffy wollte ich nur so nebenbei erwähnen =)
Ab Ace sein Feuer nach außen "abgibt! hängt von ihm ab, aber seine eigentliche Logia Power is daueraktiv, oder denkt ihr die kann man einfach so abschalten^^. Dann müsste man Logia User ja nur Überraschend angreifen und sie würden umfallen ( im schlaf oder so)
Nein Logia früchte sind nicht daueraktiv mir ist nähmlich gerade eingefallen, in der Folge 94 (Ace mit der Feuerfaust) Geht Ace in Alabasta in ein Gasthaus und isst dort etwas währenddessen kommt Smoker in das Haus und beginnt mit Ace zu reden. Aufeinmal platz Ruffy dazwischen und springt (unabsichtlich) voll gegen Smoker.
Und dieser fliegt dann durch die Wand. Wieso hat sich Smoker nicht in Rauch aufgelöst?
Gans einfach weil ich Recht habe!
Nein

Logia user können es sich aussuchen ob sie sich bei berührung in ihr element auflösen oder nicht.

Aber wenn eine Berührung überraschend passier dann hat er diese möglichkeit nicht.
mein ich ja und deswegen wusste ace auch dass auf ihn geschossen werden wird
wen die ihre kräfte unterdrücken können dan könnten die ja auch schwimmen.

Also kein Logia user macht unbewusst wie mansche sagen Blaufasan das er unbewusst alles einfriert.
wen die ihre kräfte unterdrücken können dan könnten die ja auch schwimmen.

NEIN..das ist nicht möglich. wer einmal von ner tf gegessen hat, kann nie mer schwimmen^^
wen die ihre kräfte unterdrücken können dan könnten die ja auch schwimmen.

Das ist ein Argument, als würdest du sagen : wenn Ruffy seinen Krper nichz ausdehnt (und somit seine Kräfte nicht aktiv hat/unterdrückt) könne er schwimmen, also totaler bull-crap
Katzen Kratzen


Ich Liebe numal Diskussionen.
Aber ich Glaube nicht das Blaufassan wen er mal ins Meer geworfen wird,das er nicht gleich und so schnell das Meer Einfrieren kann und das er nicht Permanent Kälte abgibt,sonst würde Ace Brenne(vllt. Glühen),Enel Blitzen oder schmoren,Smocker immer Rauchen(nicht die Zigarren^^)...

Also ich Glaube schon das Logia Nutzer ihre kraft von selbst einsetzten sprich wen sie die Fähigkeiten einsetzten,aber nicht wen sie jetzt gekickt werden und den Angreiffer nicht gessehn haben gehen die Attacken trotzdem Durch weil sie ja das Element sind sprich zusammenfallen(Blaufassan)ist keine Attacke sondern ein zustand.
genau meine meinung aber blaufasan muss ja nicht den gesamten ozean einfrieren wenn er ins wasser fällt er kann ja auch bloß ne eisscholle machen auf der er dann landet und schon wäre er gerettet nur wenn er KO geht kann er ja wie schon gesagt ins wasser fallen weil er seine tf selbst einsetzen muss
jop..stimmt. wenn er mit dem rad drüber fährt, friert er auch nur eine kleine schicht ein und nicht den genzen ozean..
Ja das weis ich aber es geht doch bestimmt nicht so schnell bzw braucht es bestimmt mehr zeit das einzufrieren.
Chapter 319:

Blaufasan frierte das Meer innerhalb kürzester Zeit ein und sagte, das müsse eine Woche halten. Und die Entfernung zur nächsten Insel wird schon groß sein, wenn dieser alte Mann (hab den Namen jetzt vergessen) eine Woche brauchen könnte.
Ja aber er hatte ja die Hand ja auch bald ne Minute im Wasser
imo ist das nicht relecant, da er erst zum schluss "ice -age" gesagt hat UND weil das wasser aus seiner richtung gefroren ist, d.h. er hat nicht erst etwas gefroren was weit weg ist...
jop..das mit der hand ne minute im wasser will bedeuten, dass er so lange gebraucht hat, die ganze strecke einzueisen.
des macht der in ner sekunde...er ist immerhin admiral!!!
Ja aber er hatte ja die Hand ja auch bald ne Minute im Wasser
auch wenn er admiral ist..um zig kilometer SALZwasser gefrieren zu lassen braucht er trozdem ein wenig^^
ne minute nicht wenige sekunden denke ich aber dafür war das meer auf meterdick also schon ziemlich heftig^^
Dan währe er ja eigentlich unbestigbar.Sprich er kann die die größte schwäche der TF nutzer umgehen.
bb könnte da was machen^^ und außerdem kann man ihn ja trotzdem überrumpeln nur beim kampf wirds schwer dann müsste man ziemlich schnell sein und ka wie schnell blaufasan ist-.-
hmm..robin hat das doch versucht oder?
hat ja nicht geklappt
Robin ist aber weder aus Feuer noch aus Seestein,deshalb hat sie ihn nicht getroffen.

Mal ne Frage zu Smoker,was ist eigentlich seine Schwäche?
Seine schwäche müsste Theoretisch die Luft- oder Windfrucht falls es so etwas gibt sein.
jop dragon hat sie das ist ziemlich mächtig wenn ihr euch an die folge erinnern könnt wo die stb in loque town war und dragon ruffy vor der hinrichtung und vor smoker gerettet hat
Die Folge war heute^^

Dan war das ja ein Komischer zufall das das gerade Dragon hat,die Fähigkeit*komisch komisch komisch*
tja was willst ma<chen^^
aso^^ toller zufall ich guck die alten folgen nicht mehr^^
@pipp

nichts^^

@all

Was glaubt ihr Warum hat ODa Ruffy ausgerechnet die Gumi frucht gegeben und nicht z.b.die Sand flüssig,eis...gegeben?
ka..weil er es lustig fand?
iat die frage nicht in einem FPS?
und wenn ruffy von anfang an so ne mächtige TF hätte wie z.b. blaufasan oder so...dann würde er nicht immer als schwächerer dastehen , weil die TF von hausaus sehr mächtig ist! aber wer denkt schon dass n typ mit einer gum-gum-fruchz so saustark ist...ich denk mal ruffy holt sehr viel aus der TF raus!
hmm..ja stimmt, denn jede teufelsfrucht ist nur so stark wie der jenige, der sie gegessen hat.
und wenn ruffy es schafft länger als bis jetzt im gear2 zu bleiben...na holla^^
@Raz0rking
wie meinst du das mit "jetzt im gear2 zu bleiben... na holla^^"
xD Irgendwie check ich net was du damit meinst.
gear2 ist eig stärker als gear3, da er um einiges schneller ist, und nach anwendung nicht schrumpft.
.....wenn er es schafft die "gear-kombo" länger zu schaffen! dann is er richtig mächtig ;)
genau das mein ich
mal ne frage als ich mir one piece viedeos angeseh hab kamm eins mit gecki mamoria (oder so....) er hat ruffys schatten abgeschnitte wofür ist das gut? und falls das ein "altes" kapitel ist, warum hat er eine goldene rüstung an?
lol das ist die aktuelle folge^^
echt?
und die antworten?
die sind grade auf thriller bark...des sind die neuesten folgen! moria kann den schatten abschneiden und mit einem toten körper verbinden, sodass der tote körper sich wieder bewegen kann....und auch noc ruffys stärke erhält! und dieser tote körper verspürt keinen schmerz....um ihn ausser gefecht zu setzen muss man ihm alle knochen brechen oder indem man ihm salz in den mund schiesst die "seele" rausjagen und ihn so "töten"!!!

so hat sich moria eine armee erstellt
danke habs nochmal genau nachgelesen spezia zombie 900 oz ist cool mit gum-gum atacken.
aber hätte moria stärker geschätzt als samurei....
Frage zu den Tfs Machen die einen auch stärker oder verleihen die ihnen nur die Kräfte Gummi,Feuer,eis u.s.w.

Und zu kalifa die hat ja gegen nami gekämpft und war in der badewanne wenn sie eine TF hat warum konnte sie sich bewegen ?
nur die kräfte aber trainieren tun die immer. siehe zorro.
@one-piece-08

Man konnte nicht erkennen das es in der Badewanne auch Wasser war,deshalb glaube ich das sie nur in Schaum gebaden hat.(Dammit hat sie Sanji bestimmt umgehauen wen er sie NACKT in der Badewanne gessehen hat(Bewegungsunfähik)
Im schaum kann man aber nicht badeb is ja auch egal ^^

@Sun aber ruffy kann doch nicht von so einen zwerg zu einen typen werden der alle umhaut.
wie meinst du das one-piece-08?
ich finde die donnerfrucht am besten.

enel hätte doch ruffys schlag einfach ausweichen können, hätte er seinen körper wieder zu blitz werden lassen.
zudem hat sie satrke attacken und enel kann sich so schnell wie n blitz bewegen.

wenn nun die logia typen ein schwert hätten, bei dem nur die klinge aus seestein wäre, hätten die gegen sojeden typen eine chance.
Wie Smoker mit seinem Jitte?

Siehst du, und der ist nicht mal ein Admiral.
Außerdem kann das auch schnell in die Hose gehen. Es muss nur ein starker Nicht-TF-User (z.B. Zorro) Smoker sein Jitte gegen ihn selbst richten und schon siehts anders aus.
enel brauch aber bloß einen treffer und er kann in den himmel fligen und die erde bombadieren.
Was ihm imo nix bringt, wenn der Gegner :
- Logia User ist.
- Einen Schutz aus Metall hat.

Zudem kann er auch nur in den Himmel fliegen wenn er seine Maxim hat, da er selber nich fliegen kann, und wenn er seine TF dazu benutzt, hat er höchstwahrscheinlich schon bald keine Power mehr und stürzt ab.
Ach natürlich ist Enbel die Nummer 1 ^^ Die TF kann nur Ruffy wiederstehen Logia ??? Metall leitet Strom

@Thunder god 666
Wie soll er von soeinem kleinen Typen zu einen der Gefählichsten Piraten werden er hat sich Optisch kein bisschen geändert.(Muskeln)
ich fands auch anfangs komisch dass son spacko vom aussehen her wie ruffy solche kräfte besitzt O.o und iwie machte ihm ein schlag gegen metall/stein oder so auch nix aus nicht mal kratzer oder so...aber das ist halt ruffy der geist/wille von gol d. roger gibt ihm unglaubliche power^^
@hohlkopf

Warum soll enel keine energie mehr haben wen er fliegt?lol verstehe ich zwar nicht ober ok dan musste blaufasan auch bald keine energie mehr haben wen er permanent ohne es zu wohlen energie abgibt.lol
der wille okay stimmt schon ^^
Er kann doch gar nicht fliegen, er kann in einemBlitz in den Himmel gehen, und sich dann mit dauerhaften Blitzen imHimmel halten, damit benutzt er IMMER seine Logiakraft und somit vielmehr als wenn er nur rumliegt, wie Ao-Kiji.
was willst du damit sagen das enel der stärkste ist wenn ja ich bin deiner Meinung^^
Ich sagte nie Enel hätte die stärkste Frucht und werde es auch nie sagen.
da muss ich dir recht geben nachdem was ich grad alles bei OPwiki gelesen habe^^
roihgnaojdnh jathnjqoae bnüojqth


lol

natürlich kann enel fliegen,und von den bisherig bekannten tf könnte es nur bb mit ihm aufnehmen(ruffy is klar ist wie wasser un feuer).
sry hab grad namen vergessen

und was ist mirt dem flamingo typen
@Thunder god 666

Raffste es nicht?
Er hat KEINEN Vorteil den anderen Logia gegenüber, jedenfalls keinen der ihm irgendwas bringt, selbst mantora nutzt nichts, da er damit nich aufhalten kann, dass sich die Logia auflösen etc.
Die anderen logia nutzer haben mehr schwächen als er!und das macht ihn stärker als die anderen!
Dann erklär mir mal die schwäche von Smoker seine einzige Schwäche könnte wind sein oder so
ich will jetzt nichts zu schwächen sagen, sondern nur mal an die szene erinnern, in der ruffy in ein wirtshaus mit der "gum gum rakete" hereingestürmt kommt und smoker+ace umhaut, da sie keine ahnung hatten, dass jemand so herangeflogen kommen würde. das zeigt ja, dass die logiakräfte nicht dauerhaft sind, was ja schon als wahrheit bekräftigt wurde und daher kann auch im kampf eine solche situation entstehen nämlich, wenn der logiauser k.a. hat wo sich sein feind befindet und er so getroffen werden kann. nur der logiauser kann sich ja auch schon vorher in sein element verwandeln wir bei ruffy vs smoker in logue town. da gingen seine schläge auch duch den körper und diesen status kann smoker oder sonst wer ja gewollt permanent halten. logia vs logia im allg. unentschieden, nur wenn die elemente das gegenteil sind, kann es einen gewinner geben, oder man setzt die tf des gegners außer kraft.

so ich denke das hat für aufklärung gesorgt^^
Nur dass diese permanente aktivität höchstwahrscheinlich einiges an energie kostet.

Ich werde nicht eine Frucht nennen, die stärker ist als alle anderen, da es so eine nicht gibt (nein, ich sagte NIE konkret, dass die YamiYami- stärker ist als der rest).

Ich widerlege ja auch nur die "Erklärungen" der Leute, die dieses eben behaupten (Tunder god 666, welcher ja daran festhält, dass Enel der stärkste ist, obwohl Oda schon erwähnte dass es härtere Typen auf der grandline gibt.) ich mein, wer nicht einml darauf hört, was der Mangaka sagt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Und auch, dass immer ein gleichstand entsteht kann man nicht sagen, da es dabei immernoch auf die Energie, Wissen über die Frucht und sonstiges ankommt, nur sehe ich nicht, dass Enel mehr Ausdauer oder Energie hat als sonst ein Logiauser. Und BB ist auc ne Ausname, da er sich ja nicht in dass Element verandeln kann, dafür aber die Angrife einsaugen und den TFusern die Kräfte entziehen kann, wie gesagt, es gibt keine stärkste Frucht.
kjhmou paoadi ierkjhznaiornzhrah hr



lol erste diskussionen mit dir und du sagtest immer das BB der stärkste sein ich wiederum habe nur gessagt das die TF(nicht der der sie gegessen hat) die stärkste ist,weil sie nunmal nur einen natürlich feind hat (ruffy).
Aber im grunde kommt es immer auf die situation an und auf den willen der person.
Ich halte BB für den stärksten, ja aber ich sagte nie dass die Frucht die stärkste ist.

Und wenn du so ankommst und sagst, Enel hat nur 1 Gegner (neben Wasser und Seesteinen natürlich), welche Schwächen haben denn:
Smoker
Ace
Dragon (wenns denn ne Logia-Luft ist)

Und jetzt bitte, nenne mir 1 oder mehr Schwächen, denn Rauch hat soweit ich weiß keine direkte Schwäche, oder kennst du eine?

Zähl auf und merke, Enel ist von den 3 der einzige, der überhaupt ne richtige Schwäche hat...
Enel hat eine richtige schwäche und zwar Ruffy.

ACE hat smoker weil wenns brennt ensteht rauch.

Dragon hat ace weil Sauerstoff ernährt die Flammen.

Smoker hat Dragon weil Rauch kann man leicht weg blassen.

lol das kann man sich so vorstellen Ace>Dragon>Smoker>Ace^^


Dazu sag ich nur eins die einen essen lieber weißbrot und die anderen Schwarz brot,und das ist auch in ordnung oder stellt euch mal vor alle finden Buggy oder Oz cool,das währe Scheiße.
@ohlkopf BB ist klar das er der stärkste ist hab mir die folgen grad alle reingezogen aber die zeigen nicht das ende des kampfes was passiert danach ?
ace wird nach impel down gebracht ist also für ne weile eingesperrt...
u_u

Kindergartendreck...

(dichter) Rauch leitet keinen Strom, was will Enel machen?


IMO hast du bei Ace auch nur 1 schwäche gezeigt, Dragon hat nichts mit Sauerstoff zu tun, ein starker Wind muss keinen Sauerfstoff enthalten...

Smokerhat EVTL. Dragon als schwäche, da es Draon auch nichts bringt Smoker "wegzupusten", da er dadurch ja keinen schaden nimmt...

Also, bitte anständige Argumente...
es gibt keine stärkste tf
ganz einfach
Ganz genau!

Und ich weis wer der stärkste ist.


jetzt kommts


RUFFY^^
Ruffy ist imo niht der stärkste, und wenn er es wird, dann ist Oda nicht unbedingt einfallsreich...
Das du aber auch immer meckern musst!^^
Naja, imo hat er auf jetzigem stand keine Chance gegen die verbliebenen Logia-User, er hat 2 besiegt, und beide hatte eine fatale schwäche, die er gefunden hat bzw. bei Enel war er selbst die schwäche in Person^^.

Croco hatte halt ne extreme Wasserschwäche, was bei den anderen nicht funktioniert, nu mal ehrlich, gg Aokiji ist er doh schon untergegangen, gg Smoker auch Chanceless Ace auch nich wirklich ne Chance...

300 mio ist nicht wenig, aber ih denke auch nicht wirklich hoch im vergleih mit Shanks/Dragon/WB und wenn es doch hoch ist, dann heißt es wohl, dass OP bald zuende ist :P
haha aber bald werde ich der neue PIRATENKÖNIG sein ..... muahahahahahhaahhahahahahah
Wsa fürne Frucht hast du gegessen du spinner^^
"Die ich kann alles Frucht"

lol

@holkopf

Ja klar das er schwächen hat aber die hat ja jeder und ruffy wird bestimmt mal der stärkste(Piratenkönig),und wir auch die Schwächen von Blaufasan finden,was ich aber nicht glaube weil es nicht nötig sein wird,weil die die ihm richtg gefärlich werden können(sprich ihn besigen)sind entweder Freunde(Ace,Dragon)oder Neutrale(Smoker,Blaufasan)Ich glaube nicht das Smoker Ruffy gefangen nähmen will,weil er hat ihn ja mal das Leben gerettet,und Blaufasan da hatten die ja schon genug mit ihm zu tun und er hat bewissen das er nicht Böse ist(Robin als kind geretted in dem er ihr eine Route aus eis gemacht hat,auf der insel in dem Duell gegen Ruffy und auf Water 7 wo er mit robin alleine Spricht.)
Ich glaube nicht das Smoker Ruffy gefangen nähmen will,weil er hat ihn ja mal das Leben gerettet

Sag mal, hast du das Kapitel 439 gelesen?
Da hat Smoker klar gesagt, dass er die SHB vernichten will.
Er hat sie doch schon damals in Alabasta laufen lassen, jetzt sind sie wieder quitt.


ruffy wird bestimmt mal der stärkste(Piratenkönig)

Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen, er wird ja wohl nicht gegen jeden Typen kämpfen (Dragon, WB, BB, Shanks, Admiräle, Falkenauge...)
Also werden wir auch am Ende nicht wissen, ob Ruffy der absolut Stärkste ist.
war gol d. roger denn zu seiner zeit der stärkste? muss ja nicht, man kann auch so könig der piraten werden, weil könig der piraten heißt auch nicht gleich dass er der stärkste ist...
4-Time H

das musste ja mal gesagt werden^^
Ahem...

Was wird noch gleich über WB gesagt?

Er ist der stärkste Pirat, weil er ein gleichstand mit Gol D. Roger erkämpft hat. -> Roger war der stärkste.(mit WB evtl.)
Man Man Man

das hier ist ganz schön verwirrend

Gold Roger könnte der stärkste piart gewessen sein vielleicht hat er auch mal verloren weis ja niemnad^^

jetzt ist auf jeden fall WB der stärkste
@.hohlkopf: war ja nur ne frage, deswegen habe ich ja nur mal gesagt, dass könig nicht gleich der stärkste sein muss, obwohl er schon was können sollte, weil Cybermaster ja meinte, dass ruffy nicht der stärkste sein würde am ende, trotzdem kann er king of the pirates werden :D

achja WB ist der stärkste...PIRAT, es gibt ja noch andere leute, die sich nicht pirat nennen und vllt stärker sein könnten Smiley xD
ne die haben keine chance gegen ihn oder doch ??
Naja, ich denke Sengoku kann was, ich will ihn endlich kämpfen sehen u____u er ist ja auch noch old-fashioned...
Ja ich will jeden Kämpfen sehen die sollen sich mal beeilen.^^

bare am meisten freu ich mich auf Ace vs. BB
in japanisch zu gucken is langweilig.
es gibt bestimmt stärkere als WB.
@Cybermaster

Nein ich lese die mangas leider nicht mehr,und deshalb weis ich nunmal nicht so viel über One Piece wie ihr,deshalb müsst ihr nicht gleich hochnäsig werden!

Aber da das hir ein Diskussions Forum ist kann ich ja vermutungen anstellen!
Nein ich lese die mangas leider nicht mehr,und deshalb weis ich nunmal nicht so viel über One Piece wie ihr,deshalb müsst ihr nicht gleich hochnäsig werden!

Tut mir Leid, wenn es hochnäsig rübergekommen ist. Das wollte ich nicht.
Naja, jetzt weißt du es ja. ´tschuldigung nochmal.


es gibt bestimmt stärkere als WB.

Wie es schon weiter oben geschrieben wurde, ist WB der stärkste PIRAT.
Könnte also schon sein, dass es noch stärkere gibt.->Senghok, Dragon wären Kandidaten, aber wir müssen einfach mal mehr von denen sehen.
Deswegen stimme ich One-Piece-08 zu.^^
^^ thx

aber ob dragon ne chance hat gegen wb da bin ich mir nicht sicher aber noch ist alles ofen
Die Stärkste TF ist die"Time Time no my",zeit anhalten den gegner nehmen uns ins Wasser,Lava,schluchten... werfen,oder ihn mit einer Waffe die aus Seesteinen ist töten.Und sie ist eine Logia,sprich wen der Nutzer getroffen wird kommt ein Zeit Fenster(Raum Ziet kontinum)andere Dimension.

Das ist die Stärkste TF,die zeit ist algegenwertig und unaufhalt bar.

Da würde selbst eine Wasser TF schwach dagegen aussehen.
Aber so eine TF wirds nicht geben,weil sie hat keine Schwäche.
Hat nicht Foxy so eine?
nein hat er nicht, er kann alles nur für 30 sek. oder so verlangsamen
toll^^ warum sags du erst, dass das die stärkste frucht sei und sie dann erfunden hast total dumm^^ sowas würde auch hohl sein, das hat dann nix mehr mit kämpfen zu tun...
ich finde die eisfrucht oder wie auch immer frucht von

Blau Fasan ist die sterckste finde ich
@4-Time H

Ach ich liebe dich du bist immer so nett,einfach nur geil du bist mein größter schatz und so verständinis voll.*hust*

Währe doch möglich das es diese TF gibt,aber dir ist das zu viel spekulation und du kannst dich nicht auf Diskussionen einlassen,was komisch ist denn das ist ein Diskussions Forum.o,O
die stärkste teufelsfrucht muss ganz klar eine Logia sein. ich glaube die finsternisfrucht vom blackbeard ist die stärkste
@Thunder god 666: das kommt ziemlich plötzlich und unerwartet, weil ich dich z.b. in deiner meinung mit enel unterstützt habe und dich sonst nie dumm angemacht habe...auch habe ich "^^" 2 mal verwendet, was daraufhindeutet, dass meine aussagen nicht 100% ernst genommen werden soll, ist auch eig. bekannt...es ist aber nichts desto trotz ziemlich dumm, dass es eine frucht geben soll, die den besitzer automatisch zum allmächtigsten machet ohne eigenen skill der person O.o
Smileyok srry um gans erlich zu sein ich hab dich mit Holkopf verwäckselt,weil ich sowas von hohlkopf gewöhnt bin^^,Tut mir leid.
die wasserfrucht hätte eine schwäche: blackbeard!
@Thunder

-.- nichtmal meinen Namen kannst du schreiben:

.hohlkopf (richtig)

Hohlkopf (falsch)
hohlkopf (falsch)


ausserdem hab ich dich auch nie blöd angemacht ... xD
@.hohlkopf

Du hast mich schon öfters blöd angemacht,aber lassen wir es lieber sonst wird der Thread noch gescholssen.

@Ruffy

BB hat den vorteil das er jeden TF nutzer besiegen KÖNNTE,aber er hat auch die Gröste schwäche er kann von allen Angegriffen werden und schaden nehmen.So könnt eihn ein einfach Marine soldat erschisen.
@.hohlkopf

Du hast mich schon öfters blöd angemacht,aber lassen wir es lieber sonst wird der Thread noch gescholssen.


ehm... ... xD

@Ruffy

BB hat den vorteil das er jeden TF nutzer besiegen KÖNNTE,aber er hat auch die Gröste schwäche er kann von allen Angegriffen werden und schaden nehmen.So könnt eihn ein einfach Marine soldat erschisen.


klar, und lucci könnte auch einfach erschossen werden, genau wie zorro nami und garp, nicht zu vergessen Shanks und auch sonst alle ohne logia und ruffy (kann die ja zurückschleudern)...


Denken schadet nicht
@ Thunder god 666

....wir sind auf der grand line nun schon ziemlich weit gekommen........und du darfst das alles auch nicht so realistisch sehen!

ein schlag von ruffy , beispielsweise , wird die kraft einer kugel aus einem gewehr um ein vielfaches übersteigen.....und da die meisten gegner in der neuen welt (BB eingeschlossen) mehr als einen schlag von ruffy aushalten, so werden sie auch eine kugel von einem marine soldaten überstehen ;-)
Aber nicht in den kopf^^

Ich wohlte damit sagen das BB von allen VERLETZT werden kann im gegenteil zu mr.zero,Blaufasan,Enel...Das heißt er ist nicht umbedingt der Stärkste.
bb´s stärke wurde doch schon bestätigt, da er shanks eine narbe zugefügt hat, die ihm immer noch weh tut und jetzt sag bloß shanks ist ein schwächling :p
Mich würde mal interessieren wann BB Shanks die Narbe zugefügt hat. Weil am anfang als Shanks im Windmühlendorf war hatte er die Nabre ja auch schon.
Das kann ich dir sagen wan er ihm die Narbe zugefügt hat vor vielen jahren wo ALLE noch erhäblich Schwächer waren!
und damals hatte shanks noch 2 arme !!!! man weiss nichts von der weiteren entwicklung , aber da BB sich auf WBs schiff befand wird er stark geworden sein! trotzdem könnte ich mir vorstellen dass shanks ihn besiegen würde! zumindest noch derzeit!
Ich denke mir einfach, es war unentschieden, nur dass BB Shanks halt die Narbe dabei verpasst hat...
Tja man weis es nicht genau.
man weiss ja auch nicht ob BB möglicherweise am bauch eine narbe oder so ähnlich hat!

shanks würde es wahrscheinlich mit BB aufnehmen aber um ace hatte shanks , berechtigterweise , angst!
Ich habe mir gestern auf youtube nochmals den kampf Ace vs BB angeschaut! Und mir kommt es so vor als würde Ace zu schwach dargestellt werden! 3-4 seiner Attacken haben BB getroffen und dieser wälzt sich nur kurz auf dem boden und schon ist dass Feuer wieder aus und er unversehrt!
naja, bei dem kampf entspricht es ziemlich dem manga, also wird er im anime nicht "extra-schwach" dargestellt,sondern Oda zeigt, dass BB einfach stärker ist...
no no no Ace wurde aber wirlich zu schwach dargestell,seine attacken hatten ja gargeine wirkung,zumall das feuer eine pervers hohe temperatur gehabt haben muss.
Schonmal daran gedacht dass Ace nicht schwach, sondern BB einfach nur stark ist?

Wenn er so schwach wäre, hätte BB wohl nicht sein (auch nicht schwaches) Team weggeschickt...
naja, ace´s attacke hatten schon wirkung, nur eben nicht genug.

ich glaube mann muss bb so verletzen das er vor schmerz bewusstlos wird um ihn zu besiegen.

Ich denke dass der letzte Kampf Vor Unicon Ruffy Vs BB sein wird, und hoffe das Ao Koji sich um Sauros willen ruffy anschließt.

Ecki als mitglied wäre anbei auch nicht schlecht da Giraffenpower + F6 ziemlich stark ist.
lol wie kommst du jetzt auf Ecki?^^
btw haben die schon nen schwertkämpfer...

Es fehlt n Logia-User in der Crew, aber den wirds denk ich nicht geben, weil Der Rest dann schwach im gegensatz zu diesem wäre.
die SHB muss ja nicht übermächtig sein, denn sonst müssten sie min. 100 leute haben, um mit den banden von WB und shanks mithalten zu können, ihre mitglieder könne auch alle was...wie stark würdet ihr so beckmann, lou, yasopp (und rockstar) einschätzen? oder marco, jozu und sachi bei WB´s bande...
@ thundergott
ecki hat humor.

beckmann, lou, yasopp (und rockstar) einschätzen? oder marco, jozu und sachi
würd ich sagen spielen alle so in der Liga der Admiräle mit.
bb vs ruffy und blaufasan schliesst sich an?
ruffy will ihn sicher alleine besiegen!


ein logia user in der bande würde nicht passen, da jedes mitglied keine übermächtige frucht hat und jeder von ihnen sich alles was sie bisher erreicht haben hart erkämpft haben! (was bei einem mit ner übermächtigen frucht nocht der fall sein müsste)


ich finde hohlkopf hat recht! ace ist nicht schwach, aber im gegensatz zu BB schon! ich denke mal "oda" wollte somit zeigen , dass die TF von BB sehr mächtig gegen logia ist! und er hat auch gezeigt , dass BB sehr viel aushält , trotz der sicerlich mächtigen attacken von ace!
Der Kampf zwischen Ace und BB ist leider etwas zu kurz geraten, da hätte ich mir noch 1 Folge mehr zu gewünscht aber was solls, trotzdem hohes Niveau, die Championsleague. WB und Shanks sind wie Barca und Manu, BB ist Arsenal, Ace wäre Liverpool oder Lyon, Ruffy ca. so wie Schalke Bremen.

Was wirklich fies ist, dass BB die Teufelskräfte bei Berührung einer Person deaktivieren kann, so hat Ace schonmal einen harten Schlag in den bauch abbekommen, man hat ja gesehen wie viel Kraft Blackbeard hat , wenn es die Häuser nicht gäbe, wäre er bestimmt sehr weit geflogen. Beim 2 schwarzen Wirbel mit dem er Ace anzog hatte Ace ja 2 Feuerspieße auf BB's Oberkörper abgefeuert, wo ich dachte "da muss aber n' Organ oder so beschädigt sein und er muss sich quälen", aber ne, überraschend schlug er Ace wieder weg der damit garnicht gerechnet hat und schon zu erschöpft war. Man sieht, dass BB der perfekte böse Ruffy-Typ ist, der seine anderen Ziele mit hoher Willenskraft verfolgt. Er hatte ja zu der Zeit von Bellamy und Maron Cricket von Träumen geredet, dass man sie braucht und es existiere Sky Island, also auf seine Weise hat Ruffy und Zorro auch bemerkt, dass er sehr mächtig sein muss mit einer starken Bande die niemand sonst bemerkt hat.

Ich glaube die Gesamtepisodenzahl wird locker mind. 800-900 betragen, ich würde auf c.a 1000 tippen.
Wenn sich das KG von Ruffy von 300 auf c.a 450 dann 600 usw erhöht, wird auch klar sein, dass er noch eine Menge aus seiner TF rausholen kann, ich schätze ein normaler Bandit würde mit einer Gummifrucht eben ganz anders aussehen, ich denke dass Ruffy mit seiner Aura , wie sie Shanks auch hat, eine Menge rausholenwird. Zorro's Kopfgeld muss mind. 50% des ´KG von Ruffy betragen, Sanis 40% Frankys 30% Choppers 25% Lysop 15% Nami 5-10%.
so noch mal was ganz andres ;)

der piratenkönig gol d. roger! was denkt ihr welche frucht er hatte?

ich hab i-wo gelesen , dass die frucht möglicherweise (ist nur eine theorie) wenn diejenige person , die die TF besaß , gestorben ist , die TF wieder "neu" erscheint!

diese theorie würde gut passen , denn dann könnte es sein , dass ruffy nun die Tf von roger bekommen hat ;)

was haltet ihr davon? --> ruffy hat die "stärkste" TF !!!
Es wird spekuliert, dass er gar keine Fruht hatte, da er mit Holzhandschellen zum schafott gebracht wurde und nicht mit seesteinhandschellen...
Kann doch sein das er eine hatte aber da er gefangen genommen wurde wollte er in würde sterben oder sowas.^^
wurde gesagt dass sie aus holz waren?

die welt von OP dreht sich nun mal auch um TF`s

und wenn dann der piratenkönig keine TF hat dann wär ich echt fett enttäuscht von OP
Gibt viele starke TF`s denk aber nicht das mann eine als die aller mächtigste bezeichnen kann! Jede Teufelsfrucht hat ihre schwächen! So würde z.B Ace mit seiner feuerfrucht vorteile gegen blaufassan mit seiner eisfreucht haben wiederrum hätte er nachteile gegen ein Feuchtigkeitsfrucht! Deswegen sag ich Dragon der mit seiner wind frucht seine gegner einfach weg bläßt!
dragon scheint auch die wolken zu kontrollieren, weil ich glaube, dass er auch ruffy vor der hinrichtung gerettet hat, weil buggy ja nen blitz abbekommen hat, von einem gewitter, das urplötzlich aufgetaucht ist...
Ja is auf jeden fall so es kann ja nicht auf einmal ein sturm aufkommenund genau buggy treffen deswegen sag icg dragon hat ne sturm frucht
dragon hat bestimmt einiges auf dem kasten..........aber jetzt gibt es ja BB der die logia user mächtig aufmischen wird
Nur mal so am Rande jeder TF nutzer hätte ne imense schwäche gegen eine Wassser Frucht,ganz besonders Ace,also müsste ace die 2 Stärkste sein weil er hat nur eine Schwäche und das ist ddie der Stärksten.(ist nur wen wir es mal Logisch betrachten)
okay, was hat denn Wind/Luft für ne schwäche?
luft ernährt die Flammen also könnte es Feuer sein und natürlich wasser.Bei Wind könnte es warshceinlich ein gestein frucht oder sowas sein.
Dass Luft die Flammen ernährt klingt einleuchtend, aber ich denke mal es hängt immer von der entsp. Person ab, wie stark sie ihre TF nutzen kann. Daher ist die Frage schonmal eingeschränkter dadurch, wie man die TF miteinander vergleichen kann.

Eis -> Sand (Gestein zersprengtm und Eis ist dem Wasser ähnlich, Aikoji kann es bestimmt so temperieren, dass Croco geschmolzenes Eis abbekommt, was sehr sehr böse für ihn!) ist.

Sand -> Feuer (Feuer kann Gestein nur sehr wenig anhaben, da relativ hohe Hitzeresistenz. Riesige Sandmengen/wellen wirken wie effektive Feuerlöscher, gegen große Waldbrände sicherlich z.B.!)

Feuer -> Eis (da gibt es keine zwei Meinungen)

Also haben wir hier math. formuliert gesehen einen gerichteten Graphen ohne Mehrfachkanten (Dreieck, indem ihre Pfeile der Kanten gleichgerihtet sind.) Es gibt keinen eindeutigen Sieger, da jede TF (sowohl auch Logia) seine Schwächen und Stärken abhängig vom Kämpfer/Nutzer offenbart. Am Ende wird die Gum Gum Frucht wohl die Stärkste sein, ist doch klar, dann ist Ruffy König der Piraten und nimmt es mit anderen Logia Typen auf.
Ruffy wird mal einen sehr hohen Angriff haben,weil er ja nur mit Purer Kraft jeden Kampf gewinnt,und nicht wie sagen wir mal die Logia nutzer(Blaufasa,Ace,Enel,BB,crocco...)sie werden nie an die Körperliche Stärke von Ruffy kommen da ich Ruffys Tf für die Stärkste Offensive TF halte,z.b.Gum Gum jet Kalaschnikow ist eine der stärksten Technicken überhaupt und da hat bestimmt keiner eine Changse gegen den da kombieniert er Schnelligkeit+Ungeheure Kraft,da hat selbst den wohl bisher Stärksten offensive kämpfer(Lucci)auch abgestunken.

Aber naja andere Frage glaubt ihr das ODA schon weis wie das Ende von OP wird,oder glaubt ihr das er improfisieren(keine ahnung ob richtig geschrieben)wird?
Ja, ich fände es schon zu viel des Guten, wenn Ruffy noch weitere Gear's auf Lager hätte. Ich glaube, dass Ruffy noch eine letzte Stufe entwickeln wird -> Gear Limit in dem er sich ohne Nebenwirkungen größer machen kann und somit auch G2 & G3 kombiniert. Aber auch mit Gear 2 und Gear 3 wird er sich durch die Neue Welt schlagen, da er diese Techniken ja trainiert und auf Schwächen insbesondere Acht geben muss. Einen Shanks oder WB würde Jet Gatling Gun schon ernomen Schaden anrichten, wenn diese treffen würde.
man kann zu keine Frucht sagen, dass sie die stärkste ist
wie Sir Crocodile schon sagte, man kann seine Teufelsfrucht ständig verbessern und trainieren
der Besitzer ist von der Teufelsfrucht abhängig, natürlich gibt es paar Teufelsfruchte, wo man nicht so sehr hart tranieren muss, wie z.B. von Ace, dort ist er schon so mächtig stark
aber jede Teufelsfrucht hat ihre ganz geheimen attacken, es gibt natürlich Leute, die nix mit seiner Teufelsfrucht anfangen, wie z.B. Buggy
am anfang wussten wir auch nicht, dass Ruffy diese gears attacken kann, also wieso könnte dann nicht jede Teufelsfrucht so mächtige attacken haben?^^
bei ruffy ist es ja was anderes die attacken werden ja durch das gummi^^ so blöd es sich anhört verbessert ich könnte mir nicht vorstellen wie er seine trenn frucht verbessern könnte
1) ruffy hat wirklich eine sehr offensive frucht bei der es vorprogrammiert ist, dass er schaden erhalten wird, bei krassen fights!

blaufasan oder ace normalerweise nicht (jetz gibts BB)

2) ich glaube "oda" weiss noch nichts vom ende sondern formt die story eher spontan

3)wieso verbessert die gum-gum-frucht die attacken?
die gum-gum-frucht verbessert wohl eher die reichweite

4) buggy könnte sich ja in immer kleinere teile zerlegen!
naja mal ne frage ist der jenige der das One Piece findet Piraten König, wen ja wie wohlen die das beweisen das er der neue König ist?
Und wen das One Piece nichtt auf unicon ist wo dan bstimmt nichtt in so einen cave wie alabasta oder so ich glaube es ist auf unicon obwohl GR gessagt hat es sei IRGENDWO auf der Grandline.

Und nochwas ist nicht weiter wichtig interessiert mich halt,ich gucke gerade die Alten OP folgen auf TELE 5 und da hat ACE eine kette oder sowas wo der kopf von OZ drauf ist,meine frag soll das der kopf von Oz sein?
würd sagen ist ne normale kette.
Dass ist einfach n totenkopf mit hörnern, ich glaub kaum, dass da ne verbindung zu OZ besteht, besonders weil er ja 500 jahre eingefroren war...
(:naja war ja auch nur so ne Frage und nicht wirlich wichtig aber es sieht aus wie der Kopf von Oz,und es könnte ja eine Alte kette sein(Ich weis das das nen Scheiße mit der Story zu tun hat aber ich wollts halt wissen)
iu
jo
genau
was?
Ich habe mal ne frage zum Kampf Ace vs. BB.

mann weis ja das BB gewonnen hat aber weis man auch wie hoch er gewonnen hat?Damit will ich bloß Fragen vielleicht war er auch kurz vorm abrecken(sterben)konnte aber durch seinen schifsarzt veraztet werden.Ich würde nähmlihc glauben Das es ein Sehr Knapper sieg für BB war.
nein, es war ein recht "einfacher" sieg für bb, daher sieht es so aus, als wenn bb übermächtig wäre, aber das liegt nur daran, dass keiner von seinen neuen kräften wusste...
Aber mann hat doch garnicht gessehen wie bb nach dem kampf assah und ob er sehr erschöpft war,oder doch?Smiley
also ich denke dass die mächtigste frucht wohl eine art Atomfrucht ist. Immerhin erhält die sonne ihr hitze aus Kernfusion, ein schwarzes loch ist eine kolarbierende sonne und die stärkste bekannte explosion ist ein gammablitz (verschmelzung zweier neutronensterne)beidem innerhalb von millisek. die energie freigesetzt wird die 2 sonnen mit hoher masse in ihrem ganzen leben produzieren. naja wär aber wohl zu kompliziert^^
okay, ein gamma blitz vs supermassives schwarzes loch = neutralisierung. (denk ich mal, da supermassive schwarze löcher wirklich nicht lustig sind :P)
Reden wir hir noch von One Piece oder von Kern Physik?


Deutschland vs. Polen
2:0

JUHU
jaja, hast ja recht wollt halt auchmal klugscheißen lol
One Piece kann halt auch mal auf realität/physik/etc zurückgeführt werden...^^

Rumänien vs Frankreich
0:0

JUHU


okay, pls jetzt off topic lassen, sonst wirds noch geclosed :P
@.hohlkopf

Aufeinmal realitäts nahe mmachen?Das glaube ich kaum.
Das er von der Realität ausgeht ist nich neu er erweitert sie bloss...
Wer jetzt die stärkst TF hat kann mann net sagen aber eins kann mann sagen Ruffy macht alle platt und wird Piratenkönig!

@ hohlkopf OP ist ja auch sowas von Real^^
Ich find ja Ruffy is der mit der besten TF.Weil egal wie der Gegner auch sein mag,Ruffy findet immer einen Weg seinen Gegnern das Handwerk zu legen.
was will er gegen logias machen? siehe blaufasan: eine attacke--> eingefroren(--> umschubsen --> tot)
Podolski macht Ruffy platt mit dem Special Left Shot :D
@4-Time H

Er wird entweder einen weg finden oder es kommt nicht mehr zum Kampf zwischen den beiden.
ruffy kann nicht ALLES, das wäre viel zu einfach, wenn er gegen jeden typen gewinnen würde und in jeder unmöglichen situation iwas "erfunden" wird, sodass er siegt...
Hab mal ne Frage kann Ruffy die Technick Soru/Rasur oder bewegt er sich nur so Schnell i gear 2?
hast es schon selbst gesagt, er ist durch gear 2nd einfach urst schnell, auch hat ihn sein wille dazu getrieben...
@Monky D.killer

NEIN 4-Time H hat unrecht.Ruffy hat sich die Technik von Bruno abgeguckt,und kann sie NUR im Gear Modus einsetzen,deshalb glauben auch die meisten das er EINFACH so so schnell ist im Gear Modus,hir der beweis ,am besten ab 05:00 Gucken!
Der Mechanismus

Bei dem Gear 2 benutzt Ruffy seine Beine wie Pumpen, damit sein Blut schneller läuft. Dadurch erhöht sich auch der Blutdruck. >>Seine Muskeln und sein Gehirn werden so schneller mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann.<<

Ein normaler Mensch würde den Druck nicht aushalten und seine Organe würden explodieren. Doch Ruffy besteht ja aus Gummi. Ebenso seine Adern und sein Herz. Also kann er diesen Druck aushalten. Doch das ist selbst für Ruffy äußerst anstrengend. Er kann diesen Zustand nicht lange aufrecht erhalten und muss sich danach erstmal stärken.


Gegenbeweis

er hat sie zwar erlernt, aber nur auf grund des gear 2 und trotzdem ist er durch diesen gear schneller geworden...also haben wir beide recht^^
Damit kann ich Leben^^
Also^^
1. Zur stärke der Teufelsfrucht^^
Ich bin auch der Meinung dass es keinesfalls eine stärkste teufelsfrucht gibt sondern alles nur eine frage des Trainings ist.
bestes beispiel: ruffy.. er hätte am anfang sogar gegen buggy verloren...^^
2. Ich verstehe das mit BB nicht^^
Shanks meinte dass er die narbe von BB hat aber er hatte die narbe schon als ruffy noch klein war. Und damals hatte BB die TF noch nicht. Also muss er noch was anderes auffm kasten haben dass er sogar shanks(der damals acuhs chon stark gewesen sein muss was anhaben kann)
3. zu 1. wenn man aber die TF trainieren kann müssen einige Chars im Manga ja ganz schön deppert sein.. Z.b Buggy/Ruffy.. Buggy hat seine TF schon derbe lange und auch Ruffy ist mit seiner aufgewachsen und Trotzdem haben die beiden am anfang voll nichts auf dem kasten^^

Gruß Schibby
@DonSchibb: schon, dass du nachlabern kannst...
Moment,als ob Podolski Ruffy besiegen könnte!Das schafft nur Chuck Norris.Klaro!
jo genau so sehe ich das auch,wo wir wider bei Enel währen,er hatte von anfang an eine mega power durch die TF und brauchte nie im leben in den Wolken trainiren.

Und ich finde die TF von BB nicht so sagenumwoben stark,sie ist nur so stark weil der besitzer in dem falle BB schon sau stark vorher war,was währe wen BB von der Donner frucht genacht hätte,da würde es wider so aussehen das die Donner frucht die beste sei.

naja würde schon 100x gessagt:)
es wurde ja auch schon gesagt, dass die stärke einer frucht vom besitzer abhängig ist, ruffy nutzt das volle potenzial seiner frucht, obwohl man anfangs dachte, dass diese frucht nur n bisschen was kann und siehe da, entwicklung ist alles...von natur aus ist die donnerfrucht schon urst doll, genau wie die anderen logias, jedoch muss auch die stärke selbst trainiert werden...
genau.und da BB ja auch schon urst stark war ist er nochmal um so stärker geworden mit der tf.Enel war Körpelich nicht so stark dafür war er intiligent,und hatte das mantora,naja ich finde Enel cool(den Charackter nicht die TF)lol obwohl meine liblings tf die donner und eis ist^^
ruffy kann ja Enel brühen weil gummi nicht leitet das heist jemand mit Gummihandschuhe kann Enel auch Platt machen der muss nur power haben aber holz leitet auch nicht und enel hat so ein Holzspeer in den kopf bekommen is aber nix passiert das holz hat sogar geleitet
ruffy kann ja Enel brühen weil gummi nicht leitet

--> der satz hat keinen sinn

das heist jemand mit Gummihandschuhe kann Enel auch Platt machen der muss nur power haben

--> du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass gummihandschuhe enels blitze blockieren?! O.o

du stellst hier sachen in den raum eh...diese sachen wurden schon vor ewigkeiten geklärt, wenn überhaupt, weils eig. logisch war...
--> du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass gummihandschuhe enels blitze blockieren?! O.o
Warum nicht du tust so ob OP voll Logisch wär aber ist es nicht sonst würde keiner ein Blitz überleben
1. nimm erstmal bezug auf meine erste aussage: ruffy kann ja Enel brühen weil gummi nicht leitet

--> der satz hat keinen sinn
erkläre mal, was du meinst...

2. Warum nicht du tust so ob OP voll Logisch wär aber ist es nicht sonst würde keiner ein Blitz überleben ohhh mann...muss ich jetzt echt nem n00b erklären, wies bei OP abläuft?! klar überleben leute nen blitz bei OP, nur enel kann kontrollieren, wie stark der sein soll und der ist nicht immer tödlich...

3. du hast selbst gesagt, dass OP nicht logisch sei, ergo können einfache gummihandschuhe keine blitze absorbieren, v.a., weil enel nicht auf die handschuhe zielen würde, sowas dummes...wenn überhaupt, dann würde ein gummianzug was bringen, nur wer macht sich solche "mühe", um jemanden zu besiegen, der nicht mehr in OP ist...
ich meinte eigentlich das jemand der genug kraft hätte und Gummihandschuhe tragen würde und enel treffen würde wäre er am arsch habe ich gesaght das er in treffen muss is doch wohl klar das ich meine falls er ihn trifft
und was ist an den ersten satz so schwer verständlich?Weil Ruffy aus Gummi ist kann er ihn berühren.
Er hatte auch vor Sanji und lysop am anfang zu töten er dachte auch das sie tot wären also heist es das er nicht absichtlich die am leben gelassen hat so viel zu deiner tehorie mit er kann die stärke kontrollieren und deswegen macht er schwache blitzte die die leute überleben können
Ersatzbank-Frucht hat Poldi gegessen xD. Er kann leider kein Spiel im V erein von Anfang an bestreiten.
I like to be salami.
@Don Arlong

Gibts den bei one piece überhaupt gummi hantschue?
Und wen einer welche hat und enel trifft müsste der schlag richtig sitzen denn sonnst ist er so gut wie besiegt,wen er enel nicht gleich beim 1 mal k.o. macht,den enel braucht theoretisch nur seine gegner kurz berühren und shcon sind sie k.o.!!!!
ob es die gibt ka aber ich denke ein schlag von garp würde reichen
loooooool

@ Arlong ich würd es mal mit blitzableiter versuchen statt mit gummihandschuhen *laut lach*

@ podolski lieber die Ersatzbank Frucht als die Stotter Frucht von Hamil Altintop! xD
einfach ein Gumi über den blitzableiter ziehen,wen ihr wisst was ich meine^^
OT: lol. Hamit Altintop wäre der stärkste, zumindest Stärkster Bayern Spieler der EM 08 meiner Meinung nach vor Schweini un Poldi un Ribery (der leider net viele Gelegenheiten hatte).
----------

Man hat gesehen, das Enel gegen Gum-Gum Attacken machtlos ist bzw. sich nicht in sein Element auflösen kann, da Gummi => Blitz.
ODER es könnte sein, dass Enel seinen Gegner unterschätzt hat und die Aura / Macht des Gegners spürt, bei Ruffy war diese sozusagen garnicht vorhanden damals. Und da Ruffy ihn überlisten konnte, hatte Enel nicht die Konzentration sich in sein Element aufzulösen. Man hat's bei Ace gesehen, als er Van Auge's Schuss "vorgeahnt" haben muss, da es SEHR SCHWER SEIN MUSS, DIE LOGIA FRUCHT ZU KONTROLLIEREN DAMIT MAN RECHTZEITIG AUFGELÖST IST IN SEIN ELEMENT. Bei Ruffy's Feuerwerk gegen Enel hat dieser garnicht mit gerechnet, dass er getroffen werden kann, und nach solchen Schlägen musst er sich erstmal erholen, doch dann kam die Bazooka und es schien vorrüber. Croco würde diese Angriffe keineswegs wegstecken wie Enel, so viel einstecken konnte Enel auch wieder nicht (im Vergleich zu Lucci, der theoretisch mit seinem Tekkai geerdet sein müsste und immun ist von den Blitzen. Außerdem beherrscht Enel nur Teleportation und keine Rasur, dh sonst würde er Ruffy's Schläge locker ausweichen, aber im Nahlampf ist er nichtmal so stark wie ein 10 Mio Berry Pirat, da würde sogar Alvida Enel eins überbraten ohne seine TF).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.