'Gänsehaut' Bücher (R.L Stine) (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

'Gänsehaut' Bücher (R.L Stine) (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo Leute ^.^ v
Liest hier noch jemand von euch Die 'Gänsehaut' Bücher von R-L Stine ?
Wieviele habt ihr schon ?
Wollte nur mal aus interesse fragen.^^
ich hab ne menge.....
aber zurzeit les ich die nich mehr...
fear street...is irgendwie besser..seit dem ich älter geworden bin...

aber glaubt mir leute..irgendwann werden auch die langweilig...is bei mir noch nich so..aber es wird so sein^___^
Bei mir wars so, wie bei Keira. Zuerst Gänsehaut, dann Fear Street, Stephen King und am Schluss landen wir alle bei der trockenen Weltliteratur, liebe Freude. (Gegebenenfalls folgen noch postmoderne Romane, aber auch das nur selten.)
ich habe gänsehaut gelesen
besitze ca 30 bände
aber interesse verloren
is eben doch nur "kleinkinderhorror"
atm les ich generell kein horoor mehr, sondern nur noch fantasy#
SF
Habe 49 Bände
Ich habe zur Zeit nur 15 Bände, aber ich werde mir in der nächsten Zeit auch noch die restlichen holen (bzw. so viele wie möglich).

Die werden aber schon noch verkauft, oder?
(Weil sie ja eigentlich schon alt sind)
Bücher werden nicht besonders schnell alt. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass man sogar noch die Bibel kaufen kann.
Ahhh... . ^^
Fear Street ist übrigens auch ganz gut!
Ich hab einige Gänsehautbücher hier rum stehen.
Fand die Serie früher genial und hab sie geliebt.
Nun sind die Bücher... naja, was soll man sagen. Eher schlecht. Ist wirklich eher was für die jüngere Generation.
Dennoch - nostalgisch werd' ich allemal, wenn ich es aufschlag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.