Wieso schliesst ihr jeden Theard der über Robert Gänger oder Tricky-M handelt,was für einen Grund habt ihr dazu,ich verstehe es nicht,es ist nie eskaliert oder sonst irgendwas vorgefallen warum macht ihr das Forum selber zur Spaßbremse,einige Freiheiten muss es geben,wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Gefängniss,wenn euch dieser Beitrag nicht gefällt dann löscht ihn vor mir aus dadurch zeigt ihr nur wie respektlos ihr seid,es ist absolut unfair den Künstlern wie den Fans gegenüber,nur weil ihr Mods seit heißt es nicht das ihr alles schliessen sollt was euch gerade passt. Neutralität gehört zu eurem Job,aber ihr lasst euch sowieso nie belehren und meint ihr seid die klügsten schlechthin,von daher glaube ich auch nicht das dieser Beitrag etwas bringt aber lasst euch das einfach mal gesagt sein
Gruss Sensetive
Gruss Sensetive
Robert Gänger und Tricky-M machen nicht nur Rap,es existieren auch ab und zu Theards von den Gorillaz die auch teilweise ab und zu Hip Hop B.z.w Rap in ihrer Musik haben,aber man kann die beiden nicht mit den typischen Hip Hop Acts vergleichen,wenn man sich nicht einmal die Mühe macht sich das gründlich anzuhören ist es klar das solche Kommentare kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.