Wenn das wirklich kommt, dann können die mich gern haben,dann wird GTA 4 einfach nicht gekauft (genauso wie jedes andere EA spiel!!,ganz zu schweigen von den wütenden Protestmails an EA!)
http://gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/gta_iv_verschiebung_ist_moeglich/1305540/gta_iv_verschiebung_ist_moeglich.html
http://gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/gta_iv_verschiebung_ist_moeglich/1305540/gta_iv_verschiebung_ist_moeglich.html
ich hab das bis jetzt nur am rande mitbekommen und dachte das wäre ein scherz. aber wenn das wirklich passiert... ich gebe dir da vollkommen recht.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, ich meine wieso bis Weihnachten warten?? Viel mehr als sie nun verkaufen könnten, geht gar nicht!!!!!!!! Sie würden viel mehr ihre käufer vergraulen.
Glaube ich nicht.
Denn wie da schon steht, will Take 2 GTA erst rausbringen damit EA sozusagen mehr für das "Aufkaufen" zahlen muss.
EA will natürlich das gegenteil.
Aber ich glaube das ist auch nur spekulation, denn zuerst muss EA Take 2 in den nächsten 19 Tagen Aufkaufen, schon früher!! und woher soll man wissen dass EA dann vor hat GTA im Weihnachtsgeschäft rauszubringen?
Ich sag, ALLES SPEKULATIONEN! ;)
Denn wie da schon steht, will Take 2 GTA erst rausbringen damit EA sozusagen mehr für das "Aufkaufen" zahlen muss.
EA will natürlich das gegenteil.
Aber ich glaube das ist auch nur spekulation, denn zuerst muss EA Take 2 in den nächsten 19 Tagen Aufkaufen, schon früher!! und woher soll man wissen dass EA dann vor hat GTA im Weihnachtsgeschäft rauszubringen?
Ich sag, ALLES SPEKULATIONEN! ;)
@ Method Man
Natürlich ist es reine spekulation, doch darum heißt es ja auch "Möglich" und nicht "passiert"
Natürlich ist es reine spekulation, doch darum heißt es ja auch "Möglich" und nicht "passiert"
Die möglichkeit das dies eintritt ist so groß wie, dass Samsung ebay kauft (0,001%)
Alles Steht fest, nicht mal mehr 1 monat warten...
Was kann man da noch ändern? Denkt mal nach.
Ist nur meine meinung.
Alles Steht fest, nicht mal mehr 1 monat warten...
Was kann man da noch ändern? Denkt mal nach.
Ist nur meine meinung.
Es ist auch möglich dass GTA gar nicht raus kommt, so kann mans auch sehen^^ Jeder kann einfach was sagen was eventuell passieren "könnte".
Aber eigentlich ist nichts mehr dran zu rütteln :)
Die müssen ja auch irgendwann anfangen die Ware an die Händler auszusenden und und und. Glaube nicht dass sich GTA nochmal verschiebt. Möglich wärs noch kla, aber 5 Tage vor release sollte es aber sicher sein :D
Aber eigentlich ist nichts mehr dran zu rütteln :)
Die müssen ja auch irgendwann anfangen die Ware an die Händler auszusenden und und und. Glaube nicht dass sich GTA nochmal verschiebt. Möglich wärs noch kla, aber 5 Tage vor release sollte es aber sicher sein :D
Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt bestimmt Lieferverträge die eingehalten werden müssen. man überlege wieviel vorbestellungen schon vorliegen. Ausserdem gibt es erhebliche Geldstrafen wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden. Das ist sicher nicht so günstig wenn's Geld schon so knapp ist.
Ganz Genau!! Leute das spiel wird am ende april draußen sein da is zu 1000000% sind sicher, da ich R* auf meiner e-mail liste habe und sie haben ausdrücklich gesagt 29.4.2008 wers nich glaubt.....sein prech
Take 2 hat vor Kurzem Mad Dog Software übernommen, wodurch der Firmenwert gesteigert wurde. So mies scheint es also nicht um die Firma bestellt zu sein. ^^
Quelle
Quelle
Ja, ist nur die Frage ob es gut oder schlecht für GTA ist, und was EA zu bieten hat. Ich hoffe das alles beim alten bleibt. Bis jetzt hat sich weder bei R* noch bei irgendwelchen Vorverkäufern was geändert ich denke das ist positiv.
Schon lustig, was sich "Analysten" so alles audenken, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vorallem weil Take 2 ja ausdrücklich gesagt hat, dass sie erst nach dem Release von GTA IV mit EA verhandel.
Vorallem weil Take 2 ja ausdrücklich gesagt hat, dass sie erst nach dem Release von GTA IV mit EA verhandel.
Schön, aber EA kann T2 auch anders übernehmen...auch wenn T2 garnicht sich verkaufen will, MÜSSEN SIE das, wenn da irgendwas passiert.
Weiß aber nicht was^^
Hat irgendwas mit Aktien zu tun
Weiß aber nicht was^^
Hat irgendwas mit Aktien zu tun
Ja toll dann muss EA aber einen Aktien mehranteil (min. 51%) besitzen und andere Aktionäre auszahlen ist ein Teurer Spaß.
Laut diversen aussagen soll das Angebot von EA 26$ pro Aktie sein, was entspricht = 2Milliarden Dollar.
Ja rechne mal wie viel Leute normalerweise ein Aktienpacket besitzen welche sich nur aus ein Paar Hundert zusammensetzen und das mal 26 ist nicht die welle.
wenn diese schweine es wierklich machen dann scheiß ich auf gta 4 es gibt ja auch andere games.... und ea kann mich am ars** lecken.
Diese Schweine werden es aber nicht machen, jedenfalls nicht vor dem Release! Fertig, aus. Glaubt ihr wirklich jeden Scheiß, den sich irgendwer ausdenkt?
Ich sage einfach mal GTA IV wird nie rauskommen und das R* Studio wird von einem riesigen Kometen getroffen^^
Ich sage einfach mal GTA IV wird nie rauskommen und das R* Studio wird von einem riesigen Kometen getroffen^^
Was wäre denn so schlimm, wenn EA Take Two übernimmt, ich sehe irgendwie kein Problem darin. Ein Spiel ist ja nicht gleich Scheiße nur weil ein anderer das Spiel publisht. R* entwickelt die Spiele ja noch.
"Ein Spiel ist ja nicht gleich Scheiße nur weil ein anderer das Spiel publisht. R* entwickelt die Spiele ja noch."
Ouh... da kennst du EA aber schlecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.