Itachi *SPOILER* (Naruto)

Itachi *SPOILER* (Naruto)

nach dem kampf sasuke vs. Itachi sagt nur zetsu das itachi tod sei...glaubt ihr dass er wirklich tod ist, es wäre doch auch möglich dass er noch lebt, denn tobi(glaub ich) will sasuke noch was über seinen bruder erzählen...


was meint ihr?
Soweit ich das sehe hat er es nur zu den Konoha-Nins gesagt. Ich erinnere mich aber auch dass Itachi noch gelebt hat o.O

Das nächste mal: SPOILER, Wurst !
ok....ja hoff es zumindest^^....es wäre auch etwas logisch.....naja....

jop...das mit spoiler sry, ^^
Wie gelebt ?
Tobi meinte doch zu Zetsu : get his Corps.
= Leichnahm
Jo Mothaiba hat recht ^^

BTW: Ich mochte Itachi mehr als bad Guy >_>
Ist irgendwie doof, dass er im Endeffekt irgendwie gut war.....
irgendwie gut heißt nicht,dass er vollkommen gut war ^^
Und richtig bad wirkte er nie. Einfach gelassen und ruhig.
Meistens jedenfalls ^^.

Ach es war einfach schön jemanden zu haben der böse, ruh
hig und kalt ist ....und nicht so ein Freak wie Snaky. ^^
show für Zetsu ^^

Pain ist ruhig ^^
Pain kann ich nicht leiden -_-
Tobi hat eine zu große klappe.^^
Deidra lebt auch nicht mehr-_-
Oro der freak. Ihm schien das Böse auf die wiege gelegt worden zu sein. Auch er ist tot.
Itachi, den ich am besten fand ist nun ebenfalls tot.
Zetsu zu wenig aktion. (Dennoch die nr 1 auf meiner lebenden bösewichtliste)
Konan eindeutig zu schwach

...
...
...

kann würdiger Bösewicht lebt noch, meiner Meinung nach.^^
Ja wie soll es denn jetzt nun weitergehen? Mal sehen was jetzt aus Tobi wird, bin echt gespannt wer dahinter steckt.
ja madara hat er ja selber gesagt
Ich meine unter der Maske, das Gesicht. Habs falsch ausgedrückt, sorry.
Also mich erinnert das was im letzten chapter stand eig ziemlich stark an Harry potter 7...also jetz wo tobi gesagt hat, dass itachi das alles nur getan hat um sasuke zu schützen und sasuke hat seinen bruder gehasst......so wie bei snape(aus harry potter), der eig von harry gehasst worden ist (erst recht nachdem harry dachte dass er dumbledor umgebracht hätte...naja ich will hier mal nicht zu weit abschweifen) ....
also find ich jedenfalls...was sagt ihr dazu?(wenn ihr HP schon gelesen habt^^)
noob .... der Alte http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,512613,00.html|Gay-Hans hieß "Dumbledore"
dieses Element gibts in vielen Stories...
Das hat nix mit Potter zu tun
Jup, es ist einfach dazu vogesehen den Plot in einer unewartete Richtung zu treiben. Nix da *Masashi Kishimoto ist HP Fan, und schaut sich dort gerade seine serie ab :P*
waas geeht ihr kleinen fische ?
Du. Auf meine persönliche Black-List.
Minderwertigkeitskomplexe ?
Der mag dich einfach ^^.
Kisame ist auch ruhig und stark.
Jeder weiß das Tobi Madara Ucchiha ist.
Zetsu ist einer der stärksten diese fliegenfalle.

Was glaubt ihr wie dieser eine roukudo der erfinder der ninja welt so drauf hat.
ich hab ma ne frage:

warum hat tobi sasuke eig über itachi aufgeklärt...ich dacht er wäre eig böse...und die bösen sagen den guten doch nichts was für sie von vorteil ist...
@-larry-: vorteile?
würdest du es nich gut finden wenn du weist, dass dein bruder kein kranker killer war der sogar vor seiner familie halt macht ,sonder dass er nichts von krieg hält,und dich zusätslich noch geliebt hat und immer dein bestes wollte ?!
Ich denk mal er wollte nur, dass Sasuke Hass auf Konoha entwickelt...
Wer will das?! Itachi bestimmt nicht. Madara scheint darauf abzuzielen <.<
@-larry-: öhm... da wird sich sasuke jetzt wohl eher selbst für hassen, da er ihn getötet hat. ob das nun hass auf konoha schürt, kp.

am ende sagt tobi: "komm auf die dunkle seite der macht!" XD
@kolwe x
da haste natürlich recht aber man kann nich abstreien, dass er warscheinlich froh ist dass sein bruder kein kranker killer ist..
Soll er jetzt froh sein, dass sein Lebensziel eigentlich auf eine falsche Annahme basiert? Schlechter Witz.
warum hat er dann am ende des chapters gelächelt?!
Itachi ist tot, und das bleibt auch so.

Wenn Madara ein Funken Verstand hat, liess er seinen Körper aufbewahren damit Sasuke seine Augen übernehmen kann, falls sie noch brauchbar sind. Damit hätte er Sasuke zur EMS verholfen, und ausserdem das "Amaterasu-Automatik"-Problem seiner jetzigen Augen gelöst.
Naja, den Top-Zustand haben Itachis Augen auch nicht Smiley.
Wer weiß, ob er die Augen austauscht, vielleicht Verbinden sich die Augen und somit isses egal, wie kaputt eines der Paara ist, evtl könnten sogar beide fast bis ganz Blind sein und das hebt sich dann auf, kann keiner wissen und weiß daher auch keiner. (Ausser kishi und der scheint momentan sowieso uauf Drogen zu sein...)
Dazu kann ich nur "naja" sagen.
Das reicht mir schon^^
Ist vllt. ne bissle blöde Frage, aber was bedeutet EMS?
Das ist das Eternal(Ewige) Mangekyo Sharingan. Madara besitz es. Einige vermuten, das es so heißt, da man damit nicht erblinden kann, andere sagen (und das glaube ich eher weniger), dass man dieses Sharingan nicht mehr deaktivieren kann.
Ich hoffe das stimmt auch so^^, wenn nicht, könnt ihr mich ja verbessern (das brauche ich eigentlich gar nicht zu schreiben, da ihr das sowieso machen werdet).
war schon richtig^^
Dankeschön lalabamba. ^^
Manga lesen o.O

Chapter 386 ~.~
Itachi ist an seiner Krankheit gestorben die er hatte.
WOW, gut dass du uns das gesagt hast, sonst wären wir alle dumm gestorben...


werden Threads die geklärt sind eigentlich auch mal geschlossen?
Mods schließen einfach net.
Sry wollte nur für die behilflich sein die sich das ganze nicht durchlesen wollen und zum ersten mal hier reinschauen.
Will definitiv keiner
Sry kann ich doch nicht riechen
Wenn überall Spoilerwarnung steht, ist es natürlich sehr überraschend, wenn einer ohne Vorwarnung spoilert. Mysteriös.
Ich sag dir jetzt mal was.
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet also halt zur abwechslung die Fresse und überleg mal bevor du sie wieder auf machst.
Von wo soll ich wissen das das eine Spoilerwarnung ist
Ich sag dir jetzt mal was.

Aufpassen, Ansage ^^.

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet

Weiß ich bereits aus deinem Profil.

Smiley also halt zur abwechslung die Fresse und überleg mal bevor du sie wieder auf machst.

Was für eine Ansage.

Von wo soll ich wissen das das eine Spoilerwarnung ist

(!SPOILER!) ... sieht nicht nach einer Warnung aus ...
scheiß auf di spoiler, sind sowieso sinnlos, derjenige der nichts damit zutunhaben will braucht auch nicht rein zu schauen, wenn er nicht überracht werden will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.