Der Google Virus breitet sich aus (Gesellschaft)

Der Google Virus breitet sich aus (Gesellschaft)

Google wird immer mächtiger und reicher angesichts des Google-Lunar-X-Prize sieht man es schon kommen...
Ich mag Google. :(
Ich nicht, yahoo <all ^^
Und wo ist das Problem?
Das es vll bald ZU mächtig Wird?
naja imo ist es an der börse schon so viel wert dass niemand es kaufen könnte und google bietet immer mehr verschiedene online dienste an.
Und, was ist nun daran so schlimm, dass Google erfolgreich ist?

Deine Weltuntergangstheorieren kannst du dir selber ausmalen, aber nicht anderen Leuten unter die Nase halten. Google wird zwar sehr gerne genutzt, hat aber keine direkte Macht auf die Nutzer selbst.
Naja, ich find google sehr nützlich. :)
Macht. Beeinflussung. Allgegenwärtigkeit. Abhängigkeit. Verdummung.
Einfacher Tipp: Nicht mehr auf Youtube und Google gehen. (ua Seiten mit Googleteilhaberschaft). So funktioniert unter anderem Kapitalismus.
Google investiert in private Raumfahrt? Warum? Um noch mächtiger und reicher zu werden? Natürlich!

Aber das eigentliche Resultat wird sein, dass wir "bald" kommerzielle Raumfahrt haben! Wenn man erst einmal das Prinzip der unsichtbaren Hand verstanden hat, sieht man vieles lockerer :D
kommerzielle raumfahrt wird nicht nur die wirtschaft sondern auch die forschung vorantreiben ergo wird es vllt. bald neue und bessere antriebe für raumschiffe geben.

PS:ich hab kein wort geschrieben dass google schlecht sei auch wenn der titel dass denken lässt.
Einfacher Tipp: Nicht mehr auf Youtube und Google gehen. (ua Seiten mit Googleteilhaberschaft). So funktioniert unter anderem Kapitalismus.

Alter, damit würdest du es denen ordentlich geben D:
Oh mein Gott, ein erfolgreiches Unternehmen! Der Weltuntergang ist nahe, rette sich, wer kann!
Was ihr euch alle so freut! Genauso war es mit Microsoft und ihr seht ja, was uns das gebracht hat.
Ich bin erst beunruhigt wenn Google Microsoft, McDonalds und Volkswagen aufgekauft hat.
Spätestens wenn Google Sony, Microsoft, und EA Games aufgekauft hat, ist der Absolutismus nicht weit ^^
Tiberius, Activision Blizzard ist grö0er als EA. :)
Der Umsatz von Blizzard ist 1,5 Milliarden Dollar. Der Umsatz von Google ist 10 mal so hoch.
Alter, damit würdest du es denen ordentlich geben D:

Einer allein nicht. Aber wenn die Mehrheit sich an Googles Macht stört und nicht mehr mit Google recherchiert, dann vermindert sich die Google Gewinnspanne.
Es wäre ja katastrophal, wenn einer allein Mach über einen Großkonzern hätte.
Wenn die Mehrheit aber kein Problem mit Googles Macht hat und lustig weiter googelt, dann hast du einfach Pech gehabt. Aber für dich persönlich hättest du alles in deiner Macht stehende getan.
Naja, ich verwende yahoo.
HeHe, ich dachte du hättest dich nun registriert?
Was, du suchst mit Yahoo? Einer AUSLÄNDISCHEN Seite?
Such lieber mit der Volksdeutschen abacho.de, mein kleiner Nazifreund.
Sowas blödes auch.
Was könnte Google schon ausrichten?
Es ist eine SUCHMASCHINE und nicht irgendein Roboter der
durchdrehen kann und uns umbringen will -.-
Dieser Thread ist unnötig.
Nur weil Google viel wert ist, heißt das nicht, dass er jetzt die Welt beherrschen will.

Google ist praktisch, gut und findet außerdem viel mehr als alle anderen Suchmaschinen.

Warum macht ihr euch denn nicht auch um andere Dinge sorgen?
Coca Cola? Microsoft? Unileva?
oder doch myvideo?

Kommt schon dass ist so als ob man die ganze Zeit daran denken würde, dass man z.B. einen Zeckenstich bekommt, oder sich draußen im Freien eine Grippe einfängt oder dass man sich das Bein bricht wenn man Sport macht.

Das ist unnötig.
Fabian. gib ruhe mit deiner Meinugn die niemand wissen Will.
Ich mag yahoo, präzise und die ladezeit ist kürzer.
"Was könnte Google schon ausrichten?
Es ist eine SUCHMASCHINE und nicht irgendein Roboter der
durchdrehen kann und uns umbringen will -.-"

aber die leute die damit reich geworden sind sind KEINE suchmaschinen sondern MENSCHEN und die können sehr wohl scheiße machen...
OK, ich korrigiere mich Fabian.

Spätestens wenn Google, Activision Blizzard, EA Games,
Sony, Microsoft, Universal, Sony BMG, Coca Cola, Aldi, yahoo, eure Seelen und mogelpower aufgekauft hat, ist der wirtschaftliche absolutismus nicht weit :)
Google hat sogar sehr viel Macht. Den Online-Werbemarkt selbst haben sie schon in der Tasche. Mit den Daten, die sie über ihre Benutzer haben (insbesondere wenn sie nicht nur die Suchmaschine, sondern auch GoogleMail und andere Angebote von Google benutzen), können sie genaue Online-Profile erstellen und in Zusammenarbeit mit repressiven Regierungen dafür sorgen, dass Oppositionelle gefunden und eingesperrt werden (theoretische Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass Google sich bei der Wahl zwischen Geld und Menschenrechten immer für die Menschenrechte entscheidet). Schon jetzt könnte Google kleinere und mittlere Onlinehändler total von neuen Kunden abschneiden, indem die Händler aus dem Suchindex von Google entfernt werden.

Und nein, Google ist nicht gut. Google Inc. ist böse. Eine gute Firma hätte mich nicht um Geld beschissen.
Ich blick nicht durch. Was macht Google jetzt in kurzen Sätzen...
"Eine gute Firma hätte mich nicht um Geld beschissen"

das ziel einer jeden firma ist es geld zu bekommen und wenns um geld geht da werden die meisten menschen zum tier da kann man nichts machen.

@toni88
Google schaltet die konkurrenz aus.
Die zusammenarbeit in neuester zeit mit yahoo ist auch nur um yahoo danach ruinieren zu können.
Verbrennt google!
Auf den Scheiterhaufen. :)
"Ich blick nicht durch."

Aus dem Grund kommen auch Fragen wie "Was könnte Google schon ausrichten?"

Man kann nicht pauschal sagen "Google ist böse", aber Google kann mit dem Wissen, das es hat, jede Menge böse Dinge anstellen.

Google weiß, was Millionen Menschen denken. Google kann also Menschen manipulieren. Google ist im Leben vieler Menschen nicht wegdenkbar. Google kauft seine Konkurenz einfach auf. Wenn Google weiß, nach welchen Aktien Menschen googeln, dann könnten die Google-Erfinder theoretisch die Aktie in Massen kaufen und damit Millionengewinne machen. Theoretisch könnte man somit das Kapital in wenigen Händen stapeln. Folglich wird der Rest der Menschheit ärmer. Weltwirtschaftskriese bla. Kommt Google mal in die falschen Hände könnte man mit den Milliardengewinne den Terrorismus oder sonstigen Scheiß unterstützen.
Es ist nicht geklärt, was Google-Mail so alles mitließt..

Google kann die chinesische Zensur unterstützen und dabei beitragen, dass viele Chinesen nicht die Wahrheit über ihre Geschichte erfahren..na gut das macht Google schon. Google zensiert den Chinesen die Kommunismusverbrechen weg. Das ist so als würde google.de den Holocaust streichen.

Google kann bestimmen, welche Informationen man bekommt und welche nicht. Da Google den Markt bestimmt und Normaluser Googles Ergebnisse glauben schenkt, kann Google Einfluss darauf nehmen, was man denkt. Wenn Google gemeinsame Sache mit zum Beispiel Volkswagen macht, kann Google alle Ergebnisse von Volkswagen nach oben spucken und die schlechten Ergebnisse von BMW ebenfalls nach oben. Welchen Wagen wird sich ein unmündiger Mensch wohl kaufen?

Da viele Menschen einfach mal unmündig sind und denken lieber andern überlassen, könnte es in spätere Zukunft so etwas wie den "Google-Menschen" geben, der denkt, was Google ihm diktiert. Welcher Jugendliche benutzt heutzutage noch wissenschaftliche Literatur anstatt von Google und Wikipedia? Beides ist zwar recht nützlich, aber trägt zur Volksverdummung zu.

Klar gibts noch andere Suchmachinen, aber wer nutzt die? In Deutschland benutzen 90% Google.
Google könnte mehr Einfluss auf Menschen ausüben als Goebbels.
In falsche Hände ist Macht nie gut aufgehoben.

Wer nicht denkt, dem wird das natürlich alles vollkommen egal sein oder meint "ach sowas wird doch eh nie passieren"
"aber trägt zur Volksverdummung zu."
"Klar gibts noch andere Suchmachinen, aber wer nutzt die?"
"Wer nicht denkt, dem wird das natürlich alles vollkommen egal sein"

ohne worte...
Wozu ist nun diese Diskussion hier gut?
Man kann es nicht ändern und nur hoffen, dass das ganze ein gutes Ende nimmt. Ich nutze aber weiterhin Google, weil ich einfach nichts von solchen Protestaktionen halte. Sonst wäre ich auch Vegetarier.
Das was ich mache ist keine Protestaktion. Das ist Handeln aus Überzeugung. Viele denken warscheinlich so wie du und darum nutzen Millionen von Menschen Google. Die Einstellung "kann man ja nicht ändern" ist überall scheiße. Pardon, ist aber so.

Jeder Einzelne tut etwas für oder gegen Google.
Hier der EINDEUTIGE Beweis dass google bööse ist :D
Es ist eine Verschwörung

http://youtube.com/watch?v=Lfw9yWTOruE
erläutere mal das eindeutige was du zu sehen vermagst
augen auf, dann wird das schon ;)
Der Link ist dumm und ka was er zeigen soll. Ich würde es eher nennen "So verbuggt ist Windows"
Und Ich würds Ironie meiner Seits nennen. :roll:
Genau, dann geht die Mehrheit besser auf die Seiten von SCHLECHTEREN Suchmaschinen und Video Plattformen, DAS ist doch mal ne tolle idee.
Lol ^^

Anders kann ichs echt nicht ausdrücken, erst wird um die Zahl 11 diskutiert, weil die irgendwie zustande kommt wenn man 5 + 6 rechnet und jetzt stellt man schon Verschwörungstheorien über Google auf. ^^

Irgendwann so 2060 stellt sich heraus, dass GOogle verrückt spielt und Raketen aus jedem Bunker geschossen werden und eine kleine Menschengruppe nen Roboter umbaut, der in die Zeit zurückreisen soll und den Vorstand von Google töten soll. Google lässt sich das natürlich nicht gefallen und baut nen besseren Roboter, der ebenfalls in die Zeit reisen soll, und die Menschengruppe schon dort vernichtet. D: ;____; Wir sind zur Vernichtung verdammt
Ich muss gerade an Matrix denken:
"Aber wir könnten diese Maschinen jederzeit abschalten"
"Wirklich, könnten wir das?"

Stellt euch mal vor, jemand würde Google hacken...Millionen IP-Adressen und alle Suchbegriffe, die über diese Adressen eingegeben wurde, sind über ein Jahr in der Datenbank gespeichert...
"Wir sind zur Vernichtung verdammt" bei dem quark, der hier zusammengeleiert wird..sind wir das ganz bestimmt..

http://www.pcwelt.de/_misc/img/detail.cfm?pk=85063&;fk=87640&id=EL_D3DDE08D-B428-A43D-7CFF1961A8824592

"SCHLECHTEREN Suchmaschinen und Video"

Es gibt genügend Alternativen zu Google-Produkte

http://metager.de/ (Suchmachine)
http://www.myvideo.de/ (Video Portal)

und das alles ist nicht schlechter.

http://www.heise.de/ct/06/10/176/ ganz runterscrollen..da stehen viele Alternativen.
Bei Google kommt alles aus einer Hand. Für meine persönlichen Ansprüche ist das prima und wieso sollte ich bedenken haben? Ich gebe Google doch meine Daten freiwillig.
lol leute man kann google incht aufhalten gönnt es den leuten doch so hoch aufzusteigen ^^
"wieso sollte ich bedenken haben? Ich gebe Google doch meine Daten freiwillig."

tja aber ne menge andrer leute eben nicht zb. ich, ich habs erst seeehr spät erfahren das die das ganze überhaupt speichern und bin deshalb auch ziemlich spät auf yahoo umgestiegen, von freiwillig kann nicht die rede sein wenn man nix davon weiß...
vielleicht macht yahoo es auch?

@Krisska: tu mal hier nicht einen auf schlau...das kozt an...
Oh man ihr habt Sorgen!
"vielleicht macht yahoo es auch? "

joa..vllt, bei google weiß ich es sicher ^^
@Tiberius

ich tu nicht schlau. ich bin schlau ; )
Oh ja... Google wird die Welt erobern! Sie planen schon längst mithilfe der Nasa, ein Gerät zu baun dass die unglaubliche Kraft des Internets nutzt um Sonnenstrahlen direkt und konzentriert gezielt auf Städte/Orte dieser Welt abzufeuern, an der sich wirtschaftliche Konkurrenten befinden. Kurz darauf wird Google vom Weltraum aus eine neue Ära des Terrors und der Angst auslösen. Alles wird Google gehören.
Bald kann man über Google nicht nur Seiten finden, sondern sogar der Öffentlichkeit Unbekannte Personen suchen und deren Adresse rausfiltern. Spionage wird ein Klecks.

Interessant, in was man bei Benutzung einer Suchmaschiene alles reinrutschen kann, nicht?

ps. Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ihr alle unter Verfolgungswahn/Paranoia leidet? Guckt mal weniger Galileo Mistery...
Lächerlich.

Du redest von einer Suchmachine. Hättest du mal aufgepasst, wüsstest du, dass es hier nicht nur um die Suchmachine namens Google geht, sondern um dem Unternehmen Google und die besitzen ein wenig mehr als nur eine Suchmachine. Nämlich folgendes

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Google_products

müssten mehr als 100 sein +schätz+

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Google_acquisitions

< 50 Unternehmen
@hussay

nur weil du so scheiße übertreiben kannst heißt das net das google harmlos is...
Ja und? Wtf was sollen die denn machen? Hitler hat auch schon versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen. Wenn es der Diktator eines Landes nicht schafft, wie zum Teufel soll es dann GOogle schaffen? Denkt mal nach Leute...
Der Vergleich hinkt.

Wer redet denn hier von Weltherschaft? Google ist ein riesiges Marktforschungsinstitut. Hier ist auch nicht die Rede von "was Google will", sondern was Google kann. Ich denke Google hat das Zeug das mächtigste Unternehmen der Welt zu werden und durch diese Macht kann es erheblichen Einfluss auf vielerlei Dinge ausüben.

Man schaue sich nur mal zwei Zahlen an, nämlich den Umsatz von Google.

2000: 19 Mio Dollar.
1007: 16502 Mio Dollar.

Google hat ein Monopol an Wissen (über Menschen), Geld und Einfluss. Was man damit alles anstellen kann, kannst du dir selbst ausmalen.
"1007: 16502 Mio Dollar."

Wie alt ist Google denn?
Er meinte sicher 2007
google ist inzwischen über 200 milliarden dollar wert und nur noch der ölriese exxonmobil, General electrics und Petrochina sind mehr wert
Wenn Google, wie hier schon gefordert, unter öffentliche Kontrolle gestellt wird, seh ich jetzt bereits einen Thread alla "Der Staat kontrolliert uns via Google" kommen...
Google is ne super Suchmaschine!
Ich dacht mir schon dass die sich die Suchbegriffe einloggen. Aber jeden Tag benutzen doch mindestens eine Millionen Menschen Google. Da werden ne menge Suchbegriffe auftauchen...
"seh ich jetzt bereits einen Thread alla "Der Staat kontrolliert uns via Google" kommen..."

ja und ? beweis doch mal das gegenteil bevor du dich über sowas beschwerst...
in china ist es ja schon teilweise realität :o
Toll dann weiß google halt alles über die bedürfnisse interessen und ängste der menschen wisst ihr wie scheißegal mir es ist ob irgendein millardenunternehmen weiß was ich( ein mensch unter millarden) bei google eingebe? glaubt ihr google sammelt die daten um euch irgendwann eins überzuwischen? ja bestimmt bald steht auf den titelseiten " peter schmidt hat angst vor frauen in häschenkostümen"
Du hast keinen Deut von dem verstanden, was ich damit sagen wollte, billy7, richtig? [Achtung, rhetorische Frage]
richtig, grad nochmal den post durchgelesen xD (also ich habs nicht nicht-verstanden sondern missverstanden^^)
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Ihr seit hier alle schön am herumdichten, welche möglichen Verschwörungen Google ausüben kann. Mir persönlich ist es egal, wie viel Gewinn die machen, ob die ein Monopol haben usw. ich kann :O nur zustimmen. Wieso sollte ein Unternehmen sich zu jedem Erdenbürger (davon gibts ein paar Milliardchen) Notizen machen? Dann wissen die über mich, das ich viel für die Schule suche, besonders zu GEschichts-, Religions- und Sozialwisseschaftsthemen. Na und? Sollenses halt wissen. Ich wickle weder Geldgeschäfte noch anderweitige persönliche Dinge im Inet ab. Ich regle das noch persönlich von Mann zu Mann bzw. Frau.

Das ist fast so beschissen wie "Das Internet hat ein Eigenleben und wird uns alle irgendwann vernichten"

Alles hanebüchener Unsinn.
Hälst du dich für so interessant? Du bist denen doch vollkommen egal. Was zählt sind Clusteranalysen von Menschen. Deine Daten werden einfach von Programmen/Skrypten erfasst und in einem Topf voller Menschen geworfen, die irgendwas mit dir gemeinsam haben.
Omg, eine Firma beherrscht dann halt den Markt, was ist daran so schlimm?
Google hat ein Monopol an Wissen (über Menschen), Geld und Einfluss. Was man damit alles anstellen kann, kannst du dir selbst ausmalen.

ist eigenes denken so schwer?
post ist an hussay gerichtet #.#
"ist eigenes denken so schwer?"

Gegenfrage: Warum sollte GOogel den Markt zu einem erheblichen Nachteil für die Konsumenten verändern wollen? um uns zu ärgern?
Ich muss einfach nochmal posten =D

Über was man en alles solche Verschwörungstheorien aufstellen kann. Und :O trifft es ganz genau auf den Punkt:"Omg, Google weiss dass ich gern auf Youtube FUnvideos gucke, ich werde elendig von dem Spott der Menschheit zerfressen, da ich der absolut einzige bin, der diese "Störung" hat!!! :((!111!!!11!11!111"

Oder noch besser, irgendwann stellt sich heraus, dass GOogle die Welt digitalisiert und Gott spielen kann! Dann erschafft bes riesige Giganten, die uns alle vernichten werden!:o Omfg, ich sehs schon kommen: Google entwickelt ein Selbstbewusstsein und killt alle seine Verbaucher, damit es gar nix mehr verdient. Oh nein, Google, die Suchmaschine, die am seriösesten ist, steigt in der Wirtschaft auf, GOogle ist böse!!!!!

Ich denke, ich übertreib's langsam mit dem Sarkamsus. Oo
OMG, jetzt habs auch noch angst vor google!? XDDD
es ist wie Turan sagt! (Schau nicht soviel Sci-Fi!^^)
"ommt Google mal in die falschen Hände könnte man mit den Milliardengewinne den Terrorismus oder sonstigen Scheiß unterstützen."

Das könnte man auch aus den Erlös der "Hello Kitty"-Produkten. Die eh schon lange verboten gehören. Hört endlich auf die Dinger zu kaufen. o.ô

Wollt ihr denn alle von Bomben mit "Hello Kitty"-Aufkleber zerhauen werden?! IST ES DAS?! D:<
Wie macht eig. Google einen Gewinn^^ ich kapier das immernoch nicht^^...

Naja, wenn ihr was gegen Google habt, dann geht einfach nichtmehr drauf...

@Turan^^ geiler Post xD
Google macht eigentlich kein Gewinn, sie machen stark Verluste. In Milliardenhöhe. Schon Jemanden gesehen der nur Einkauft und Geld dafür bekommt. Natürlich nicht.

Google hat sich Hals über kopf verschuldet. Der Grund warum sie reich sind: Google ist an die Rechner der Bank gekoppelter, wodurch sie ihre Kontodaten von "-" auf "+" gewechselt haben. Dadurch denken die Banken sie seien all diese Milliarden im Plus. Und dieses Spiel wiederholen sie immer wieder. Desswegen ist Google eine derart böse Macht. Die Banken zahlen direkt unsere Gelder aus. o.o
ja Google ist auch die teuerste Marke die es zu Zeit auf dem Markt gibt.
Ich glaub ich koppel den Rechner dann auch gleich mal an die Bank x)

Durch Werbung. Die sämtliche Benutzerdatenerfassung hat eigentlich nur den Sinn dass die Werbung richtig platziert wird. Reines Advertising, du bekommst von Google immer auf dich zugeschnittene Werbung die anhand deiner Suchanfragen etc. ausgewertet werden.
"Die sämtliche Benutzerdatenerfassung hat eigentlich nur den Sinn dass die Werbung richtig platziert wird"

Beweis das mal, wenn der Quellcode propiertär ist ;)
http://www.golem.de/0712/56483.html (AskEraser verhindert Speicherung der Suchergebnisse)

und in suchanfragen hält Ask locker mit google mit.

http://www.ask.com/web?q=Mogelpower&;search=search&qsrc=0&o=312&l=dir
mir ist es ehrlich gesagt kackegal, ob Google "mächtiger" wird oder nicht, weil das sowieso keinen Einfluss auf mich oder andere Menschen haben wird.

und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht auf diese klasse Suchmaschine verzichten.
Richtig, aber die meisten Menschen glauben eben, dass die Welt dort draußen voller böser Leute ist, die Ihnen Propagana in Suchmaschinen einbauen und im Anschluss die Weltherrschaft an sich reißen werden.
Nein, dafür haben wir die Zentralbanken, mein Freund. ;-)

Google und Weltherrschaft...was für ein Schwachsinn.
Was ist denn mit so einem Ölscheich, wenn der eine neue sprudelnde Ölquelle findet?
Galaktischer Imperator? <_<"
eben,
aber bevor google die "weltherschafft!" übernimmt passiert das!
Oh gott es ist soweit!
web 3.0 ... wenn das inet mehr weis als die menscheit xD jaja nettes szenario maschienen werden die welt übernehmen angeführt von dem mainserver von google-.- echt genial xD
Ich habe selten soviel Schwachsinn auf einen Haufen gelesen @ Leute, die keine kritik an Google verstehen
Du hast Recht, die Anzeichen sind inzwischen wirklich alarmierend.
@Hehe: Mal im ernst diese 0.06 Sekunden suchunterschied juckt doch niemanden was...
der thread is zwar schon alt, aber ich hab da grad was nettes dazu gefunden und wollts mal posten
Lolz... Hat jemand zufällig noch den Link zum Googlezon-Video? x3

Nya, sicher... Google hat eine unvorstellbare Menge an Informationen. Und die sind heutzutage Macht. Aber ich weiß nicht, ob man daswegen gleich Horrorszenarien an die Wand malen muss. Soweit ich das mitbekomme machen die im Groben genau das selbe wie alle andern - Informationen sammeln, sich Innovationen zusammenklauen (*hust*Chrome - Firefox3*hust*) und ab und an mal nen richtig genialen EInfall haben. Bloß dass die sich 1.) zu vermarkten wissen und 2.) top Leute haben die sie auch zu schätzen wissen. Verdammt die höheren angestellten bei denen müssen nichtmals elbst einkaufen, damit sie sich ungestört auf ihren Job konzentrieren können!
Google versucht also Geld zu verdienen und betreibt Marktwirtschaft.... genauso wie Aldi????

OMG DIE KÖNNEN JA SEHEN WAS ICH GEKAUFT HABE DIE BEI ALDI??!?!?!?!??!?!?! OMFG STASI INC????

versucht Kaufland eigt das vierte Reich einzuführen? ich meine, die ziehen die Sachen die man kauft ja sogar durch einen Scanner...
lol ich hab google als startseite
Dann bist du wohl in Lebensgefahr
habe ich nie gesagt
Ihr unterschätzt die Leute, die hinter dieser Suchmaschine sitzen...
"Ihr unterschätzt die Leute, die hinter dieser Suchmaschine sitzen... "

Und Aldi unterschätz ich wohl auch
Gut, die scanner rosten...

€DIT:

100ste Antwort! =)
Böses böses Google, versucht es doch tatsächlich Geld zu verdienen...
die können auch geld verdienen OHNE jeden scheißdreck über mich zu speichern und an jeden beliebigen idioten zu verkaufen. oder sie können einen zumindest vorher darauf aufmerksam machen das sie sowas machen, dann benutz ich das garnich erst
"und an jeden beliebigen idioten zu verkaufen."

Und weil das in der Bild steht, muss das natürlich ja auch stimmen, oder?
wer weiß wer hinter der bild zeitung steht vllt ist es google
omg keiner wird hier gezwungen google zu "konsumieren"
trotzdem tut man es wenn man nicht weiß das da alles gespeichert wird. deshalb find ich das die einem das sagen müssen, ich zb. hätt nie google verwendet wenn ich das vorher gewusst hätte
Toll, dann versuch mal ohne google auszukommen. Mit ist doch viel bequemer. Mir wäre es das nicht wert, dann sollen die lieber meine Daten speichern, wenn sie es können...
altenative yahoo
ich komm die ganze zeit ohne google aus @spartan
Toll, dann bist du ja sicher und alles ist gut^^
Ich weiß, dass es Yahoo gibt. Hab ich auch eine Zeit lang benutzt, aber Googel ist nicht umsonst Marktführer.
google ist kacke, ich nehm aussschliesslich google-chrome. das ist viel besser und etwa 7mal schneller
Tja, mal davon abgesehen, dass Google Chrome persönliche Details weitergibt, ist es natürlich spitze.

PS.: Das kannst du unter den Einstellungen deaktivieren, würd ich mal ganz schnell machen. :)
Also mir is es egal ob Google meine Daten hat...
Google hat meine Daten!! OMG ich mach SELBSTMORD..Also bitte Kinder!
Naja, ich hätte es nicht so gerne, wenn mich jemand ausspioniert, aber wer auf Voyeurismus steht ... :)
"Google hat meine Daten!! OMG ich mach SELBSTMORD..Also bitte Kinder!"

ja natürlich, alle die wert auf privatsphäre legen und NICHT wollen das man jeden scheiß über sie weiß sind kinder, klar doch und das sagt jemand der "ich >mach< selbstmord" sagt lol...
Ihr habt immer Probleme.Bald wird Google euer Hirn kontrollieren und euch zwingen 35 Schokoriegel am Tag zu essen -.-
Google befiehlt mir euch allen mitzuteilen:ES IST SOWEIT,ich bin Google und schreibe im Namen von Gernanienfresser,ihr müsst meine Seite bis zum 20.12.08 jeden Tag bis 86 mal besuchen und zwar jedes mal mit einer neuen IP Adresse.Am besagten Datum stelle ich die neuen Forderungen!
Diese Forderung kann man ja sogar ohne Internetanschluss erfüllen...
He's gonna fucking kill us! =<

Ja LG, und dann lässt die Erde uns mal schreien, was? ^___^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.