Lord of destruction runen (* Diablo 2)

Lord of destruction runen (* Diablo 2)

Hi leute wisst ihr wo ich in lord of destruction eine tal rune finde?oder auch andere runen?danke für eure antworten..euer xgaara
Bei der Gräfin.
In kisten gibt es manchmal auch oder wenn man gegner Besiegt
die gräfin hat eine recht hohe lowrunen-drop-chance
auf norm so von el bis mit glück tal
auf hell von el bis mit viel glück pul

sonst würde ich den zweiten quest in act 5 empfehlen, da gibts ral ort tal
(in der reihenfolge in nen 3 gesockelten schild isses en runenwort mit viel prisma)
Also laut Indiablo droppt Gräfin in Hell bis Lo Oo
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/dropcalc.php?lang=de&;patch=110&mode=closed&interface=default&window=true|gucksu
tut sie auch, die wahrscheinlichkeit ist aber naja... also bis ist gehts noch. brauchste aber schon 50 runs für um was in richtung pul um zu finden. da sind baalruns und itemsell schneller.
nunja, wenn ihr lod spielt, dann könnt ihr act4 quest 2 machen, da kann eine fallen, bei der gräfin, und wo ihr sicher eine bekommt, wenn ihr lod habt, quest 2 im 5. akt, da gibts ralt tal ort runen. (wenn man die in reihenfolge ralorttal an en schild anbringt, bekommt man des runrnwort schwur der urahnen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.