Was passiert bei 100 Tagen ??? (* Die Sims)

Was passiert bei 100 Tagen ??? (* Die Sims)

Ich hörte das nach 100 Tagen etwas passiert.
Aber was ???

eure kia
mh
nichts, leider !
Sorry!
Tod?
In 100tagen wurde mein Sims Weiblich!:)
hab gehört das dann ein tool erscheint worin man ein auto etc. kaufen kann. aber ich hab das schon versucht. muss nochmal fragen wie das geht. dann kann ichs euch sagen *hehe*
Da passiert wirklich überhaupt rein gar nichts, schade
doch ! nach etwa 100 tagen bekommen deine sims neue tools zum dekorieren oder etc. !!!!
Seit wann das?
IST DAS NUR Bei HOT DATE ODER AUCH BEI DEN ÄLTEREN?????????
Das stimmt, aber nur bei der Amerikanischen version. Da müsst ihr gar nicht 100 Tage warten...
Danke !!!
Lügt ihr alle?
Kann nicht mal wer die Wahrheit sagen, damit man auch weiß, ob es sich lohnt, den Sims 100 Tage zu behalten??????
Es pasiert nichs Hochstens man hat eine sondevesion oder so.bei mir ist nichts pasiert bei alen:[Die Sims,Die Sims das volle Leben,Die Sims Party ohne Ende und Die Sims hot date.
Alles Gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES PASIERT GAR NICHTS.(Selbst getestet)
Man bekommt nach hundert Tagen neue Gesichter+ Klamotten zum kreieren der Sims!
Hi Leute
ABER WAS IST RICHTIG ?
Nichs es ist alles gelogen nichs slbstnach 1000 Tagen Hochstns das Spiel stürzt ab
Ihr spinnt ja alle ihr bringt mich voll durcheinander lohnt es sich denn jetzt einen sim 100 tage zu haben oder nicht?
auf einer seite hab ich mal gelesen dass da schon neue tools kommen jetzt nur mal ne frage : was sind tools?
Man bekommt weder was neues zum Kaufen noch
zum Bauen.Alles Quatsch!!!!!
Nix Quatsch!!!!!!Bei mir hats schon geklappt!!!!!
bewise ???
Äh, mal ne Frage was für 100 Tage? Simtage oder Echtzeittage??
Und was passiert dann genau???
Hallo Leute!! Kann da nicht mall einer von Mogelpower aufklärung in das Forum bringen!! Bitte !!
In 100 TAGEN PASSIERT WAS ANDERES NICHT DIE SACHEN DA Oben...

Ich weis was passiert dein Computer geht kapput
Folgendes,
Der Computer geht natürlich nicht kaputt.
Es passiert in den deutschen Versionen nichts, es soll nur in der englischen etwas geben.
Tut mir für die Aufregung wirklich Leid.
die blue
Also ich weis nicht mehr was ich glauben soll !!
Mogelpower HILFE !!!
Selbst ausprobieren und staunen.
Genau.
Gebt move_objects on ein, "verkauf" ALLE Sims in den Haus und geht zurück in den Livemodus. Jetzt klickt ihr NICHT auf die Köpfe mit den roten Kennzeichen sondern wartet einfach(am besten ihr lest oder so weil erstmal ists ziemlich langweilig). Hin und wieder mal gucken bei welchem Tag ihr seid und bei 100 einfach die Köfe ankicken. Dann seht ihr ja falls was passiert ist.
Hi Leute !
Pasirt in der Deutshen was nach 100 Tagen?????

Kikkki
LESE DIESEN THREAD!!!
Ich habs ausprobiert!Das Telefon KLingelt!!
Hahahahahahahah!!
Dem schließ ich mich an....
Nein das stimmt ehrlich ich habe meinen Sims mit Move_Objects On weggemacht und dan bis zum 99.Tag gewartet!Nur wil mein Sims Nachtscicht hatte konnte er
dan nicht ans Telefon!
O.K. ihr habt mich neugierig gemacht!!!
Morgen wird meine Simfamilie 99 Tage weggelöscht, und dann wieder hergeklickt! Wollen mal sehen ob dann wirklich das Telefon klingelt!!
Bestimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.