Rockstar Games hat gerade eben die offizielle GTA IV Seite geupdatet, darunter finden wir viele Screens, Videos und neue Teasersites
klickt hier im die updates zu sehen.
www.gta-xtreme.de
oder auf www.rockstargames.com/updates
Gruß
klickt hier im die updates zu sehen.
www.gta-xtreme.de
oder auf www.rockstargames.com/updates
Gruß
Auf der Seite von Goldberg, Ligner & Shinister gibs nen Chatbot, mit dem man über so einiges reden kann^^
Und in der neuen Multiplayer Session gibs nen Unterpunkt namens "Cooperative", jedoch bekommt man nur die Nachricht "Coming Soon", wenn man darauf klickt.
Das könnte xD ein Hinweis auf den Co-Op Modus sein.
Und in der neuen Multiplayer Session gibs nen Unterpunkt namens "Cooperative", jedoch bekommt man nur die Nachricht "Coming Soon", wenn man darauf klickt.
Das könnte xD ein Hinweis auf den Co-Op Modus sein.
lol die chatbox ist cool, aber die frau weiss netmal was GTA IV ist^^ und das ist ein Kackbox, da hätten sie schon mehr machen können mit dem bot.....
1.Du verwechselst Koop mit Splitscreen: Koop bedeutet, dass du zusammen mit einem Freund Missionen abschließt. Meistens handelt es sich dabei um Missionen aus der Solo Kampagne. Koop ist auch online möglich.
Splitscreen bedeutet, dass 2 oder mehr Spieler an EINER Konsole gegen- oder miteinander spielen.
2.Bevor das Spiel nicht draußen ist, glaube ich garnichts, was nicht offiziell bestätigt wurde. Es kann sich ja schließlich um ein Fake oder eine Vorabversion der Hülle handeln.
/EDIT:
@lllllllllllllooooooollllllllll:
Du darfst nicht GTA IV sondern musst einfach nur GTA eingeben. Du kannst auch mal so Sachen wie "sex" oder anderen Schweinekram eingeben, da kommen auch ganz lustige Sachen^^
Leider kennt sie weder Jack Thompson noch R*, aber sie meint, dass sie gerne mit Leuten von der LCPD und oft mit ihrem Chef schläft xD
Splitscreen bedeutet, dass 2 oder mehr Spieler an EINER Konsole gegen- oder miteinander spielen.
2.Bevor das Spiel nicht draußen ist, glaube ich garnichts, was nicht offiziell bestätigt wurde. Es kann sich ja schließlich um ein Fake oder eine Vorabversion der Hülle handeln.
/EDIT:
@lllllllllllllooooooollllllllll:
Du darfst nicht GTA IV sondern musst einfach nur GTA eingeben. Du kannst auch mal so Sachen wie "sex" oder anderen Schweinekram eingeben, da kommen auch ganz lustige Sachen^^
Leider kennt sie weder Jack Thompson noch R*, aber sie meint, dass sie gerne mit Leuten von der LCPD und oft mit ihrem Chef schläft xD
Da passiert nichts, wenn sie ein Wort nicht erkennt, dann kommen da bloß zufällige Sachen.
Auf der GTA IV Seite unter Goods & Services -> Goldberg, Ligner & Shyster. Da das Intro am Besten überspringen und dann auf Legal Advice klicken.
Also wenn das mal kein Bug ist, der untere Mann der die Treppe hoch geht, sein Fuß steckt in der Treppe^^
@ Mature
Nur zufälligerweise sind die screens auf der Verpackung schon uralt, würde mich wundern wenn die nich andere draufpacken würden und das da ein fake is!^^
Nur zufälligerweise sind die screens auf der Verpackung schon uralt, würde mich wundern wenn die nich andere draufpacken würden und das da ein fake is!^^
aber trotzdem ist jetzt 2 Spieler (Splitcreen und auch Co-op) ausgeschlossen! Außerdem ist das kein Fake!!!
joa mag sein matur (lol wasn das für nick?^^,ok meiner ist net besser ;)
ich klaube mal dass es auf jeden fall splitscreen geben wird... wie bei gta sa... obwohl die ps2 und xbox &pc keine next gen konsolen waren^^
ich klaube mal dass es auf jeden fall splitscreen geben wird... wie bei gta sa... obwohl die ps2 und xbox &pc keine next gen konsolen waren^^
Jetzt wartet doch einfach mal ab.
Niemand kann sagen, ob das nun stimmt oder nicht, bis es draußen ist!
Niemand kann sagen, ob das nun stimmt oder nicht, bis es draußen ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.