SNES: Spielsuche (Alte Konsolen)

SNES: Spielsuche (Alte Konsolen)

Hi,
ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem Spiel wo man so Monster und Zombies abknallen musste und man konnte mädchen oder junge wählen...
Der jugne hatte soweit ich weiß blonde haare...xD
Ich habs früher gespielt weiß aber nimmer wies heißt und habd as agme auch schon lange verkauft...

Lg Rox
das spiel heißt schlicht und nicht ergreifend "Zombies" zumindest im deutschen :) man war das ein krankes game^^
Oh, vielen, vielen Dank :D
Das war genau das game was ich gesucht hab thx<3

Lg
jo bidde bidde. dachte mir gleich dass es sich um das game handelt. ich muss zugeben, ich habs nie druchbekommen^^
Heißt des nich "Zombies ate my Neighbours" ??
Zombies ate your Neighbours um genau zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.