Youtube Videos werden nicht mehr abgespielt! (Hard- und Software)

Youtube Videos werden nicht mehr abgespielt! (Hard- und Software)

Hallo,
Seit gestern werden bei mir keine youtubevideos mehr abgespielt. Ich soll mir angeblich den neuen Flashplayer von adobe runterladen und installieren. Dies habe ich gemacht und es hat nicht geklappt.

ICH BIN VERZWEIFELT!!!!
war bei mir auch schon mal. Hab den flash player erstmal deinstalliert und dann noch mal neu installiert und dann gings wieder. Nicht den neuen flash player direkt drüberinstallieren.
ich hab den ganzens cheiß schon 80 mal neu installiret und wieder deinstaliert. Da tut sich nichts
Dann liegst an Youtobe...
@ littlewhitey:

Wohl kaum. Wie gesagt, könnte es auch an einem Virenscanner liegen, den er vielleicht installiert hat.

@ Captain Hero:

Welchen Virenscanner nutzt du? Bei Kaspersky hatte ich mal das kleine Problemchen was du erwähnst, weil ich es mal deinstalliert hab. Danach hat sich nix mehr geöffnet, weil nämlich der Scanner wichtige Einstellungen geändert hat. Einfach wieder installiert und alles war wieder ok. Ich hatte aber gute Panik als das Internet nicht mehr ging, wie meine Freundin sagte ;) Aber man sollte eben immer einen coolen Kopf bewahren dann kommt man auch schnell auf die Lösung.

Also wenn du G Data oder Norton Antivirus nutzt (die Internet-Securitiy Suite meine ich) und du diese eventuell kürzlich deinstalliert hast, dann dürfte das eventuell daran liegen.

Ansonsten kannste nur wie oben schon erwähnt wurde, das Flash-Plugin bzw. einen Flash-Player neu runterladen und den alten vorher deinstallieren.

Oh, und ich vergaß:

Natürlich bringt ALLES NICHTS, wenn die Festplatte nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand ist. Das heißt: Keine defekten Sektoren dürfen vorhanden sein, die Festplatte sollte am besten mit Scandisk/Checkdisk (Windows-Programm) geprüft werden. Eventuell hast du dir aber auch einen Virus gezogen und der verursacht diese Änderungen? Prüfe mal alles durch.
also ich benutze ganz normal Avira Antivire.
Ich hab aber nichts deinstalliert.
Das Plug-in hab ich jetzt mehrmals neuinstalliert.
Aber den konkreten player finde dich nicht mehr.
Ging aber shcon vorher nicht mehr.
Kann mir vielleicht einer den link zum downlaod des konkreten player schicken?
@ Captain Hero:

Ist dein PC mal in letzter Zeit abgestürtzt? Ja? Dann unbedingt die Festplatte erstmal checken. Vielleicht liegts einfach nur daran, das kommt schon mal vor, wenn die Festplatte beim Absturz nicht schnell genug ist, und du gerade noch im Internet warst.

Ansonsten könnte es auch schlicht und einfach ein Virus sein. Heutzutage muss man da mit allen möglichen Konsequenzen rechnen.
Probier mal den Cache zu löschen, auch wenn ich nicht weiss, ob das was bei nem FLash Player hilft.
wenn ich ehrlich bin, dann ist der echt mal vor kurzem abgestürzt. Ich glaub ich war da auch gerade im Internet.
Aber wie check ich meine festplatte denn durch?
Dieses Scandisk/Checkdisk find ich bei mir nicht
@ Captain Hero:

Mach einen Rechtsklick mit der Maus auf die Festplatte die du scannen willst, wähle "Eigenschaften" unten im Fenster was sich öffnet und dann öffnet sich wieder ein Fenster mit den Eigenschaften des Laufwerks. Hier suchst du oben im Reiter den Eintrag "Extras". Dann wählst du "jetzt prüfen" aus. Da machste am besten mal zwei Haken. Aber Achtung, es kann sein (Das dauert übrigens so ca. 2 Stunden bei großer Festplatte die voll ist), dass der PC dafür neu starten muss. Dann starte ihn auch neu, damit der Scan durchgeführt werden kann.
Und bleibe dabei (gucke ab und zu mal vorbei) damit du die ERGEBNISSE SIEHST!

Da steht dann nachher in etwa:

Phase 1 von xyz abgeschlossen. Defekte Sektoren gefunden, werden wiederhergestellt. So etwa.

Sollte der PC Fehler finden, kann es durchaus sein, dass damit dein Problem behoben ist. Falls nicht, weißt du dass es daran schon mal nicht liegt.

Der Grund, warum ein PC beim Absturz Daten verlieren kann, ist ganz einfach. Die Festplatte schreibt immer, bevor der PC herunterfährt, alle Daten wieder auf die Festplatte. Und diese werden immer in einem kleinen Cachebaustein zuerst eingeschrieben.

Stürzt also der PC einfach ab (das kann mit einem schwarzen Bildschirm passieren, oder einfach einfrieren), dann sind die Daten, die gerade noch geöffnet waren, nicht mehr wiederherstellbar, und wenn die Festplatte es nicht geschafft hat, diese vom Cachebaustein (meist 8 MB groß auf die Platte zurückzuschreiben, dann ist die Datei möglicherweise kaputt bzw. beschädigt.

Dafür gibt es Scandisk. Es durchsucht die Festplatte nach solchen Fehlern. Am besten ist daher, man formatiert seinen PC nur noch mit NTFS, weil es viel höhere Chancen hat, eine Datei wiederherzustellen. Natürlich kann auch Scandisk keine Wunder vollbringen.
Aber man kann so ziemlich (meist 90 %) alle Daten zumindest reparieren und somit weiternutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.