Abstürtz von Wer wird Millionär (3,4,Sport) (Hard- und Software)

Abstürtz von Wer wird Millionär (3,4,Sport) (Hard- und Software)

Hallo Leute !

Ich hab ein problem mit wer wird Millionär . Ich hab mir das Spiel bei Ebay ersteigert , aber auf meinem Computer stürtzt es immer nach dem Öffnen ab .
Auf einem anderen Testcomputer lief es gagegen gut und ich konnte schon mal 300 € gewinnen .
An der Cd liegt es also nicht , was kann ich machen damit ic das Spiel auf meinem besseren Computer spielen kann ?

Würde mich über eine Antwort freuen
Sag doch ersmal was du fürn PC hast.
Intel Core Dual 2 CPU 6300 @ 1,86 1,86 GHZ
1 Gb Ram

Eigentlich ist der ja sehr gut , aber des klappt nicht , hab es auch schon 4 mal installiert und 4 mal deinstalliert .
Aber auf dem alten da funktioniert es komischer weise , aber der stürtzt ja dauernt ab.
1 Gb Ram

Eigentlich ist der ja sehr gut , aber des klappt nicht , hab es auch schon 4 mal installiert und 4 mal deinstalliert .
Aber auf dem alten da funktioniert es komischer weise , aber der stürtzt ja dauernt ab.
1 Gb Ram

1 Gb Ram

1 Gb Ram

das merkt man. wie oft wollest du das hier noch posten?
formatiere am besten und setze dein system neu auf.
sorry .
Ist so passiert wegen der Internetverbindung es wollte die Seite einfach nicht laden ich hab ein paar minuten gewartet udn hat nichts genützt.

Also ich denke dass es eine blöde Idee ist einfach das Windwos neu zu installieren , wäre auch schade um die wichtigen Daten.

Hat denn niemand noch ne bessere Idee ?
Was hast du denn für eine Grafikkarte(GPU) in deinem PC?Poste die mal,vielleicht ist die ja zu schwach.
das für Wer wird Millionär (!) seine grafikkarte zu schwach ist, wäre äußerst unwahrscheinlich. Das spiel kann man mit jedem x-beliebigen onboard-chip spielen.

Liegt es vllt am Betriebssystem? Welches Betriebssystem hast du? Und welches hat der Testcomputer ?

Eigtl blöde frage, aber man weiß ja nie:
Die CD hast du aber schon im laufwerk wenn du das spiel spielen willst^^?

Hab auch so n Wer wird Millionär PC-Spiel, die Sysanforderungen:
Win 95/98/XP
Pentium 166
16MB Ram
70MB HDD
2MB DX7 Grafikkarte
Bei beiden PC hab ich Xp Home mit dem 2. Serviepack .
Der gutew Computer hat eine NVIDIA GeForce 7300 GS und der etwas ältere eine NVIDIA GeForce FX 5200 .

Natürlich hab ich die Cd im Laufwerk , wenn ich es versuche . Beim alten hats geklappt , aber der neue der will irgednwie nicht .

Sonst noch irgednwelche Ideen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.