Sims Deluxe stürzt immer ab - Mogelpower-Forum



Sims Deluxe stürzt immer ab

 (* Die Sims)
Von: Pumpernickel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.08 - 12:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich musste Sims Deluxe deinstallieren und wollte es wieder neu installieren. Das hat bis dahin auch geklappt. Dann habe ich das Spiel gestartet und wenn es lädt stürzt es immer bei "Chaos-Generator wird eingefügt"-also wenn die Ladezeit vorbei ist- ab.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!!!
Gruß Pumpernickel
Von: wemker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.08 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Installier das Spiel doch neu.
Von: GaaraXLee-Freak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.04.08 - 16:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei mir ist es auch so in etwa, nur nicht bei dem Spiel an sich, sondern bei dem Sims Creator o.O. Geht er bei dir? Bei mir stürzt er immer ab und da komme folgende Meldung: Sims Creator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich verstehe gar nicht, was los ist o.O
Von: Pumpernickel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.04.08 - 15:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ GaaraXLee-Freak
Bei mir geht der Creator aber, wie schon gesagt, funktioniert das Spiel nicht. Ich habe den Rat von wemker schon beherzigt aber immer das gleiche Ergebnis.
Nur bei mir zeigt er noch nicht mal an ob es sich um eine Fehlermeldung handelt. Der PC ist nach dem Spielabsturz wieder ganz normal. Friede Freude Eierkuchen
Sky für die späte Antwort
Pumpernickel
Von: Pumpernickel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.05.08 - 17:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
(Habe Fehler jetzt behoben)

~close~
Von: Sag ich nich Akte einsehen 17.05.08 - 15:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey bei mir is das Problem Die Sims Deluxe geht nich mal zu Installieren
Von: Sag ich nich Akte einsehen 17.05.08 - 16:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!
Von: Sag ich nich Akte einsehen 17.05.08 - 16:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Pumpernickel was war überhaubt das Problem bei dir??????
Von: Sag ich nich Akte einsehen 17.05.08 - 16:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
GaaraXlee-Freak wie wärs mit nem neuem (kürzerem) Namen hier
für brauchte ich deswegen 5Minuten gebraucht!!!!!
Von: Sag ich nich Akte einsehen 17.05.08 - 16:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und nochmal Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!
Von: Ronald Weasley Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.09.08 - 18:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Pumpernickel: Ich habe das gleiche Problem wie du, was soll ich jetz machen?
Von: Haribo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.09.08 - 07:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo zusammen!


Wenn ihr egal, welche Sims Spiele deinstalliert ,müßt ihr immer dafür sorgen das alle Daten gelöscht werden.

Es bleiben nach der deinstallation immer noch Datenleichen in der Regestrie

Sind die nicht sauber entfernt,läst sich das Spiel gar nicht richtig installieren.

Oder es hat Fehler und es stürzt ab,währent ihr spielt.

Defragmentierung ,Regestrie per Hand aufräumen,oder Programme wie "TuneUp" laufen lassen.
Das entfernt sehr viel Datenmüll.

Greezt Haribo
Von: Haribo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.09.08 - 03:02 (26.09.08 - 03:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo ich noch mal.
Weil ich überleg.


Soweit ich weiß lassen sich alle Add-One's nicht alleine Deinstallieren.

Das ganze Spiel muß man dann neu installieren.

Greetz Haribo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.