freedom fighters stürzt ab (Hard- und Software)

freedom fighters stürzt ab (Hard- und Software)

ich weiß nicht vllt kann mir jmd weiter helfen und zwar: beim spiel freedom fighters, is schon ziemlich alt und nach den voraussetzungen muss es bei mir locker alles laufen aber wenn ich starte (also erst im spiel) laaagt der derbe und geht auf einmal einfach zurück auf den desktop ist mein pc zu gut für das spiel oda was is los???^^

danke im vorraus^^

mfg Phantom
Könntest du mal bitte dein System posten?Ohne die System angaben können wir dir nicht weiterhelfen!
okay sry alsooo:

ich hab nen guten(amd athlon 64 x2 dual core processor 3800+(2x 2ghz), 1gb ram und ne gainward (nvidia) geforce 7600 gt 256mb) und nen schlechten( amd sempron 2600+ (1,83ghz), 512 mb ram und ne ati radeon 9250 pro 128mb)
beide mit windows xp professional sp2

so und auf dem schlechteren geht das einwandfrei

mfg Phantom
1.Gut sind die PC's beide nicht.Die sind beide bis zum geht nicht mehr veraltet.
2.Ist das nur bei diesem Spiel?Oder ist es bei mehreren spielen so,das die derbe ruckeln?
1. ich kann mir nicht alle 2 wochen nen neuen pc kaufen oda i-welche teile von daher finde ich schon das der noch ganz gut is also auf so´ne kommentare kann ich verzichten
2. nein das ist nur bei diesem spiel so die anderen spiele laufen alle super auf den "veralteten" pc´s

mfg Phantom
der erste PC is wirklich nicht so schlecht. Unter "bis zum geht nicht mehr veraltet" versteh ich einen alten singelcore (P3 o. P4 o.ä.) aber keine dual-core CPU.
Der 2. PC is wirklich veraltet.

zu deinem problem fällt mir nicht viel ein. Vllt liegts an treibern oder so
okayy danke falls noch jmd ne lösung indet bitte melden:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.