Hay.
Meine Schwester und ich haben beim Aufräumen des PCs versehentlich den Soundtreiber gelöscht. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem neuen.
Meine Soundkarte ist Creative SB Live! Platinum (CT4760) Sound Card.
Danke im Voraus.
Meine Schwester und ich haben beim Aufräumen des PCs versehentlich den Soundtreiber gelöscht. Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem neuen.
Meine Soundkarte ist Creative SB Live! Platinum (CT4760) Sound Card.
Danke im Voraus.
versuchs mal http://de.europe.creative.com/support/downloads/download2.asp?MainCategory=1&Product=572&dlcentric=1972&Product_Name=Live%21+Platinum+5%2E1&filetype=1&OSName=Windows+XP|hiermit]
mfg
mfg
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab's jetzt installiert, allerdings funktioniert das irgendwie nicht...
Ich hab's jetzt installiert, allerdings funktioniert das irgendwie nicht...
DriverAgent.com meint zwar, dass alles in Ordnung wäre, aber irgendwie ist es das nicht o.o
Ich hab' jetzt 'n Treiber für die andere Soundkarte auf diesem Pc [Realtek ALC650 @ nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface] heruntergeladen, und ich hab Sound. Qualität ist zwar nicht ganz sooo, aber es geht.
Ich weiß nicht wie das bei den aktuellen Boards ist, da ich mit den neueren inner nur den onboard-sound benutzt habe seit meinen MSI K7N Platinum - AC97, der einigermaßen gescheit war wegen S/PDIF; im Gegensatz zum Vorgängerboard MSI V694T mit Skt. 384 und VIA-Chipsatz und weiß der Geier was für nem Soundchip. Da hab ich dann eine Creative Sound Blaster Live! eingebaut und musste damit sie auch funktioniert übers BIOS den onBoard-Sound deaktivieren.
Ob die neueren Boards das dann schon von alleine checken weiß ich nicht.
Ob die neueren Boards das dann schon von alleine checken weiß ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.