Tastatur/Netzwerkkarte im Arsch? (Hard- und Software)

Tastatur/Netzwerkkarte im Arsch? (Hard- und Software)

Hi, folgendes Problem:
Vorhin hat mein Glas auf meine Tastatur gespuckt. Hab dann die Tasten rausgenommen, sauber gemacht, Tasten wieder rein. PC neugestartet.
So, dann beim Testen folgender Schreck; Wenn ich auf die Tasten drücke, gibt es massenweise Probleme. Wenn ich z.B auf "v" drücke, kommt "vb54" raus. Wenn ich mit den Pfeiltasten rumspiele, geht mein PC in den Standby (obwohl nur die linke Seite, bis 5/T/G/B nass war).
Außerdem, was ich vorher schon hatte, ganz zufällig funzt mein PC einfach nicht mehr. Kann bei WC3 auf mal nicht mehr hosten, wenn ich WC3 neustarte, hieße es mein Sound würde nicht funktionieren, bei Warsow kein Sound mehr, Internet funktioniert irgendwann gar nicht mehr.
Der PC ist aber noch neu (Ende Januar aus neuen Teilen zusammengebaut), und ich kann mir das Problem einfach nicht erklären.
Help plx :(
Haste mal eine andere Tastatur probiert?
erstmal hab ich ne frage^^

Vorhin hat mein Glas auf meine Tastatur gespuckt.

seit wann kann ein glas spucken aber okayy sry ich würde es erstmal mit ner neuen tastatur versuchen wievon LinkinPark92 schon gesagt und dann würde ich mal gucken ob dein glas vllt noch i-wo anders hingespuckt hat;-)aber wenn du glück hast wird es schon mit ner neuen tastatur funzen

mfg Phantom
Naja, ich hab ne Ersatztastatur, damit kann man aber keinen Shooter spielen.
Wenn die Probleme damit aber behoben sind, weißt du doch woran es lag!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.