He mal ne Frage was macht ihr als erstes wenn ihr Gta IV habt? Missionen, oder erstmal Rumschauen was es so gibt?
Ich für meinen Teil, werde erstmal ein Auto zocken und es wie wild schrotten. Dann Leute verprügeln und warscheinlich das erste mal in knast gehen. Danach werde ich wohl mal eine Missi. starten. (oder auch nicht (gibt ja viele Auto's))
Was denkt ihr?
Ich für meinen Teil, werde erstmal ein Auto zocken und es wie wild schrotten. Dann Leute verprügeln und warscheinlich das erste mal in knast gehen. Danach werde ich wohl mal eine Missi. starten. (oder auch nicht (gibt ja viele Auto's))
Was denkt ihr?
Ich werde erst 3 Missionen machen, danach die Stadt erkunden, mit verschiedenen Autos rumcruisen und eine kleine Massenschlägerei machen^^.
Missionen machen bis ich heng, mit auto fahren, 100 leute kopfen oder abknallen, Heli suchen, missionen weitermachen.
Erstma nen Car oder Bike "ausleihen" dann die stadt erkunden, und paar missis machen
erstmal die nutten testen^^. nee keine ahnung. man kann sich jetzt zwar etwas vornehmen, aber dann entdeckt man was geiles und schon ist der plan dahin. ich lass mich einfach überraschen
Ich für meinen Teil:
Erstmal die Physik testen.Also jemanden anschiesen,einen plattfahren(xD),gegen eine wand latschen,mit raketenwerfer gegen ein auto schiesen,und mit auto volle kanne gegen eine wand donnern.
Erstmal die Physik testen.Also jemanden anschiesen,einen plattfahren(xD),gegen eine wand latschen,mit raketenwerfer gegen ein auto schiesen,und mit auto volle kanne gegen eine wand donnern.
Ähm es wird nicht mehr so einfach werden einen Raketenwerfer zu bekommen ^.^
Ich werde mich zuerst übelst doll über das Game freuen,dann werde ich erstma mitn gestohlenen Wagen durch die Stadt fahren,wenns auch sein muss werde ich Passanten überfahren :D
Dann erstma paar Missionen machen.
Ich werde mich zuerst übelst doll über das Game freuen,dann werde ich erstma mitn gestohlenen Wagen durch die Stadt fahren,wenns auch sein muss werde ich Passanten überfahren :D
Dann erstma paar Missionen machen.
wenn ich es habe geh ich aufs klo und les mir das handbuch... dann chalte ich die ps3 ein uns zock bissel und probiere so ungefähr 1 stunde alles aus dann fan ich an mit missionen...
1 Stunde?^^
1 Stunde zu Fuß.
1 Stunde im Auto.
1 Stunde Schlägerei....^^
Naja, ich denke ich werde auch erst eine Stunde irgentetwas machen und dann mal mit den Missionen anfangen.
1 Stunde zu Fuß.
1 Stunde im Auto.
1 Stunde Schlägerei....^^
Naja, ich denke ich werde auch erst eine Stunde irgentetwas machen und dann mal mit den Missionen anfangen.
Ich werde soweit Missionen machen, bis ich eine Pistole hab,dann klau ich mir ein Auto, erkunde die Stadt, bring ein paar um, such stuntgelegenheiten,bring noch mehr um,werd versuchen das höchste Fahndungslevel zu bekommen, mehr Waffen und Munition besorgen( Auf die billige Weiße: Polizisten umbringen), abspeichern und dann sich den Missionen widmen.
Ich werde das spiel ablecken und dann noch ablecken und dann vielleicht noch ablecken...*rofl*...
@Kanden mit lesen hattest du noch nie viel vor wa?
Zitat: He mal ne Frage was macht ihr als erstes wenn ihr Gta IV habt?
Fällt dir was auf?
@ mewshiny,
das würd ich nich machen. Wer weiß wer es schon in den Händen hatte. War vllt. grade ka**en und hat sich die Hände nich gewaschen.
Zitat: He mal ne Frage was macht ihr als erstes wenn ihr Gta IV habt?
Fällt dir was auf?
@ mewshiny,
das würd ich nich machen. Wer weiß wer es schon in den Händen hatte. War vllt. grade ka**en und hat sich die Hände nich gewaschen.
@GtaGamer
Von Internet-Sprache hast du wohl bisher auch noch nicht viel gehört oder? Du weisst wohl nicht was dies "xD" bedeuten soll. -.-
Von Internet-Sprache hast du wohl bisher auch noch nicht viel gehört oder? Du weisst wohl nicht was dies "xD" bedeuten soll. -.-
Du willst doch nur im Mittelpunkt stehen. Beenden wir jetzt das Offtopic Thema pls.
Könnt ihr bitte aufhören!
b²t:
Nachdem ich Amok gelaufen bin, werde ich versuchen herauszufinden, was die Zeitschriften in ihren Previews alles für einen Mist geredet haben.
b²t:
Nachdem ich Amok gelaufen bin, werde ich versuchen herauszufinden, was die Zeitschriften in ihren Previews alles für einen Mist geredet haben.
Ich werd mal ne halbe stunde oder ne Stunte die stadt erkunden und mehr..
ich werde sogar mit meinem spiel schlafen!! mit "ihr" duschen, aufs klo gehen, fallschirm springen, einfach alles!!! ich werds niewieder loslassen!! xD lustig
wenn ich das spiel habe packe ich es aus lege es in meine ps3 ein und starte es dann wird gezockt
Ich glaube es wird eh ganz anders kommen. Ich habe die SE gekauft werde also bestimmt Paket auspacken pc starten CD rein und GTA IV ine Konsole stecken.
Heute nachricht über Post gehört, die wollen streiken! Wenn die das am 29./30.4 machen dann kack* ich bei denen auf der Theke, ich will das Spiel sofort!
*diese oder ähnliche antworten können von der realität abweichen
Heute nachricht über Post gehört, die wollen streiken! Wenn die das am 29./30.4 machen dann kack* ich bei denen auf der Theke, ich will das Spiel sofort!
*diese oder ähnliche antworten können von der realität abweichen
Ja ich zünd die Postfrau an. Wenn sie die Telefonrechnung das nächste mal Pünklich bringt.
Da habe ich ja glück.Mir isset schnuppe ob die Post streikt.Das können die von mir aus gerne,da ich mir das spiel eh im laden hole 

Zuerst die Cheats (Geldcheat etc) eingeben mir ein super cooles Auto kaufn, viele Waffen etc. Dann einfach bei einem meiner 2 Benutzerkonten das eigentliche Spiel ohne Cheats durchspielen, und beim andren nur Cheaten :D
Ich bin kein Cheater, ich cheate nur gerne auf einem extra Savegame.
Grüße
Ich bin kein Cheater, ich cheate nur gerne auf einem extra Savegame.
Grüße
JaJa die guten alten cheats...^^ aber naja ich finde auf ner nextgen konsole macht man dass nich mehr so, außer natürlich spasscheats, die nich irgentwie dass geld erhöhen oder so. aber naja ich werd mich aufjedenfall auch erstma freuen wie ein schnitzel und im gleichen moment in die 360 einwerfen, dass laufwerk zu PRESSEN und dann das intro geniesen. und dann paar missis aber werweiß wenn ich ein cooles auto finde nehm ich dat sofort und mach irgentwas anderes.
Gott sei dank gibt es im online modus keine verdammten (tschuldigung)cheater mehr
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten!! xD
Wenn ich das Spiel in die Playsii langsam aber sicher reinschiebe!! und mir mit offenem Mund zum 1X mal den extrem geilen Intro angurke und dann der ladesound!!!!! aaaaahhhhh Gööööttlicchh!!
Das Spiel verlässt dann niewieder meine Playstation! aaaahh ich freu mich soooooo, ok es reicht tschuldige wenn ich schonwieder übertrieben hab aber es ist einfach nur geeiiiiiiilll!!!
Wenn ich das Spiel in die Playsii langsam aber sicher reinschiebe!! und mir mit offenem Mund zum 1X mal den extrem geilen Intro angurke und dann der ladesound!!!!! aaaaahhhhh Gööööttlicchh!!
Das Spiel verlässt dann niewieder meine Playstation! aaaahh ich freu mich soooooo, ok es reicht tschuldige wenn ich schonwieder übertrieben hab aber es ist einfach nur geeiiiiiiilll!!!
:D
Beim 1x mal reinschieben musst du es erst installieren =P
Beim 1x mal reinschieben musst du es erst installieren =P
Was?? Ist das so wie bei Assassins?? 10min warten bis es installiert ist? ok, ich warte, besser gesagt wir warten jetzt seit 6 Monaten auf GTA, 10min werd ich auch noch schaffen....
Naja, bei Xbox360 ist echt NICHT notwendig, aber wenn du kein bock auf Popups hast, kommst du ums installlieren nicht rum.
Ich werde die stadt nicht erkunden weil es ja die selbe ist wie in liberty city,ich werd erstmal missionen machen und auto zocken!!!
Heißen zwar gleich, sind aber komplett anders aufgebaut.^^
Es wird viel größer und wird mehr NY ähneln, immerhin wurde es weitestgehend nachgebaut bzw. NY nachempfunden.
Es wird viel größer und wird mehr NY ähneln, immerhin wurde es weitestgehend nachgebaut bzw. NY nachempfunden.
Also könnte man GTA4 eigendlich dazu nutzen sich New York einigermaßen einzuprägen, wenn man mal dorthin fliegen will^^
Habe letztens iwo gelesen das Libertycity überhaupt nichts mit New York zu tun haben sollte. (Gta3) Das es reiner Zufall war das es mit New York vergleichbar war. Anders als Bei GtaIV bei dem es gewollt ist.
Aber nicht von GTA 3!
Hier ihr Pansen macht doch mal die glozen auf!
Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php?shownews=1476&sid=bd3d106b9ff51d2fa3e771a77ca11ac4
Hier ihr Pansen macht doch mal die glozen auf!
Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php?shownews=1476&sid=bd3d106b9ff51d2fa3e771a77ca11ac4
Das originale Liberty City (aus GTA III) war nie eine Anlehnung an das echte New York
so da hätten wirs
so da hätten wirs
Ich werd als erstes mal die ganz details besichtigen, aus den auto rausfliegen, schadensmodell angucken, einen bullen in den kopf schießen oder doch lieber in den Sac**?, oder werde die geile aussicht von irgendwo oben aus besichtigen.
PS: ICh freu mich schon auf die sniper wenn ich jemand wo runterballere und der voll auf was drauf:D
PS: ICh freu mich schon auf die sniper wenn ich jemand wo runterballere und der voll auf was drauf:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.