DSDS: Menderes bekommt Plattenvertrag (Film und Musik)

DSDS: Menderes bekommt Plattenvertrag (Film und Musik)

Kaum zu glauben, aber er hat es tatsächlich bis dahin geschafft.
Seine erste Single lässt aber auch nicht lange auf sich warten... .

Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/14/76/47/38/14764738.html
OMG,schon wieder einer der denkt, er könnte singen !
Er denkt das seit der ersten Staffel DSDS ;)
thomas ist superstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
menderes kann besser singel als alle zusammen
ja wie gestern
jo gestern war ja der hammer überhaupt. ALTER SCHWEDE! da kräuselte sich echt alles, von den haaren bis zu den zehen als die da alle angefangen haben zu singen. scheiße ey wie kann man nur so schlecht singen...
Als ich die alle gehört habe, musste ich voll anfangen zu lachen xD

Menderes find ich voll scheiße! Er kappiert einfach nicht, dass er nicht singen kann. Das er einen Plattenvertrag bekommt, kann ich nicht begreifen! Wer möchte den denn schon hören geschweige denn sehen?!?
Woran das liegt, dass DSDS keine erfolgreichen Musiker hervorbringt? Ganz klar am deutschen Publikum, das insgeheim keine seriöse Castingshow, sondern pure Unterhaltung geliefert haben möchte.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Diese Menschen haben eben einen gewissen Unterhaltungswert. Um die Sänger geht es bei DSDS schon lange nicht mehr.
hehe
"Woran das liegt, dass DSDS keine erfolgreichen Musiker hervorbringt? Ganz klar am deutschen Publikum, das insgeheim keine seriöse Castingshow, sondern pure Unterhaltung geliefert haben möchte." zitat ende

ähm, dir sollte klar sein dass es NIE im interesse lag von DSDS neue Talente zu finden, dafür haben die Plattenfirmen ihre eigenen Talent-scouts. Und dass sind solche vollprofis, die brauchen keine 10 sendungen um herauszufinden wer der nächste superstar is, die brauchen sich nur einmal vorsingen zu lassen und wissen es. Nein, zweck der Sendung war und ist
und wird auch Verdienen als mit den Paar CDs die danach Verkauft werden, die höchstens als nettes Zubrot gewertet werden. Talentshows haben immer nur den Zweck der selbstvermarktung, und niemals das interesse
Talente zu finden!

Es ist doch das gleiche wie bei Germanys next topmodel. Um das schönste mädchen herauszufiltern brauch man nur eine Sendung, keine 16 sendungen! Es geht um Einschaltquoten und Unterhaltung, dessen sollte man sich bewusst sein. Ich mein es ist ja auch nicht schlimm, aber man sollte es wissen.
he he
ähm...
Der einzigste der wirklich singen konnte bekommt nun auch endlich seinen vertrag ...
ah ja......bin begeistert von seiner stimme (ironisch gemeint)
ja der ist schon super ich gebe ihm 2 hits dann werden wir ihn nie wiedeer sehen wie alle aus der Mark Medlok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.