Komische Sachen (* GTA - Liberty City Stories)

Komische Sachen (* GTA - Liberty City Stories)

ich eröffne hier mal diesen thread, weil mir gestern etwas merkwürdiges passiert ist. nach der mission "mr leone und sein chauffeur" ging ich in staunton island auf päckchensuche. als ich die kurve zu der hebebrücke nach shoreside vale langfuhr, um zu dem päckchen links neben deren anfang zu springen, hörte ich die glocke uns sah, daß die brücke sich senkte. also fuhr ich rüber und war plötzlich in shoreside vale. und das, obwohl der stadtteil noch nicht freigeschaltet war. also sammelte ich erstmal dort alle päckchen und konnte danach wieder ohne probleme über die brücke nach stauton island fahren.
wenn ihr auch schon ähnliches erlebt habt, könnt ihr es ja hier posten
hier habe ich nen screenshot gemacht, nachdem ich in shoreside vale angekommen bin.
http://s3.directupload.net/file/d/1399/s4wbue6m_jpg.htm
das selbe is mir auch passiert !
voll komisch nur ich kam nich mehr rüber XD
also bei mir klappte das mit der brücke in beiden richtungen bis zu den missionen von toshiko. danach blieb sie oben, bis man offiziell nach shoreside vale rüber durfte.
falls dir das nochmal passieren sollte, daß du nicht mehr zurück nach staunton kannst, fahre am flughafen zum ende der schrägen startbahn. dort liegt ein polizeiboot im wasser, mit dem du zurückfahren kannst.
jop
ich bin grad nochma aus spaß durch den tunnel in shorside gefahn und seh das da n auto anna decke fährt ich denk mir komisch seh dases anhält sobalt ich drunter fahre fahr zurrück drück einsteigen und schwebte inna luft das aute hat schich bewegt außerdem konnte ich durch wände fahn
Bis du in dem tunnel in shoreside gefahren,über dir isn auto gefahren und du hast dreieck gedrückt und dann bist du hoch geschwebt???
ja
die strasse die zum flughafen führt da wo der feuerwehr wagen steht hab ich ne halbhohe mauer mit der manchez gerammt. dan stockte es ein paar sekunden und ich war in der nähe von der " erst knipsen dan starten " misson

dan stand da: " autsch flug weite 167 meter :o

ist das was ungewöhnliches so ne lange autsch flugweite
ja
Man erzählt ja ,dass in GTA: San Andreas manchmal Ufos erscheinen. Ich habe eins in Liberty City gesehen .

Also ich stand nachts in Portland neben der callahan bridge als auf einmal oben im dunklen himmel ein blinkendes licht um herflog. Ich hab das "blinkende Licht" mit meiner Kamera genau beobachtet. Vlt war es auch ein Flugzeug jedenfalls ähnelt es sehr dem angeblichen Ufo aus SA.
Ich hab das video bei youtube entdeckt.
Glaubt ihr dass es echt ist?
Was sagt ihr dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=wqxqWNJlMgM&;feature=related
Da erkannt man ja gar nix. ^^
Weis einer über haupt wo er da steht?
vllt ist es ja auch ein stein oder so!
???
Der steht im Norden von Shorside Vale oberhalb des linken Tunneleingangs neben dem Staudamm.
NOOBS.


Diese Blinkenden Lichter sollen nur herumfliegende Helicopter und Flugzeuge darstellen.


NEIN, sie sind nicht zu schnell für ein Flugzeug, das es angeblich zu schnell sein sollte, ist u.A. nur mal wieder ein Bug.
wisst ihr,eurlich gesagt kann ich weder UFOs noch helis sehen und schon gar keine flugzeuge oder blinkende lichter.
es ist nähmlich wie die überschrift aussagt ein zombie hinterm taxi (erscheint kurz,wenn man genau hinschaut sieht man ihn ne sekunde).aber ich glaube es ist nicht echt,sondern nur fake.
und übrigens:schaut euch das mal an!
http://www.youtube.com/watch?v=BcU3Y4aIlms&;feature=related
und nun was glaubt ihr wahrheit oder fake?
wenn es einer rausfindet,wie das geht sagt es mir sofort(falls es echt ist).danke im voraus!!!
In der unzensierten Version von LCS kann man den Gegnern doch den Kopf wegschießen.

Könnte mir vorstellen das bei dem Kerl im Video der krankenwagen gekommen ist und ihn wiederbelebt hat - nur eben ohne Kopf.

Könnte ich mir gut vorstellen.
ich hab die unzensierte und da gehts auch,aber wenn den kopf
abhaue oder schieße,dannkommen die krankenwagen nicht,sie tun ihn erst wiederbeleben,wenn der kopf noch dran ist.
Deswegen ist das was da im Video zu sehen ist ja auch warscheinlich ein Bug.
scheinst recht zu haben,trotzdem danke!
mal zu dem vid von thelibertyjam- das is doch ganz eindeutig multyplayer modus!
das ist fake,man erkennt doch auch kaum was!
Man muss bisschen warten
sag ich doch-ein fake, mit multiplayer gemacht
sag mal warum bist du so fest davon überzeugt,dass es echt ist??????!
Nein, natürlich nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.