Komm nicht weiter bei Digimon!!! (PlayStation 1+2)

Komm nicht weiter bei Digimon!!! (PlayStation 1+2)

Hey Leute könnt ihr mir helfen?Ich komme nicht in die Festung von
Ogremon!Ich hab ihn schon mit seiner Agumon Truppe einmal besiegt!
Bin jetzt von einer Klippe gefallen!Komme aber nicht in die Festung!!!
Zur Zeit besitze ich ein Metal Greymon!Das Agumon vor der Festung lässt mich aber nicht durch!!!Helft mir,please!Danke schon im voraus ciao Thktt.
Wäre auch nett wenn ihr eine ausführliche Komplettlösung mir geben könntet!
Hellllffffffttttt miiiiiirrrrr!
Warum komme ich nicht in die Festung???????????????????
Danke im voraus!
komme dort auch nicht rein und in die fabrik auch nicht
tut mir leid ich weiss es auch nicht
Wieviel Einwohner hast du denn schon?Ich habe 42 und komme an dem Agumon bei dem eingang zur festung nicht vorbei!Bist du schon vom Felsen gestürzt?Muss man machen um in die festung zu kommen!Steht in meiner Komplettlösung so drin!Aber trotz dem komme ich nicht in die festung!
Hb auch ihn und seine agumon truppe besiegt!Aber trotz alle dem komme ick nich rein!Scheiße ist das!Helft mir bitte!ciao
Habe jetzt 46 Einwohner!Komme trotzdem nicht in Ogremons festung!
Bitte leute helft mir!Ohne Ogremon komme ich nicht in die Fabrikstadt und in die Spielzeugstadt!Normalerweise fliegt man die Klippe runter und das Agumon lässt einen vorbei!Aber bei mir war das nicht so!Warum Nicht?Hhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffeeeeeeeee
in die spielzeug stadt kommt auch ohne die festung
Wie komme ich in die Spielzeugstadt???
Aber man braucht Whamon um in die Fabrikstadt zu kommen oder?
Weil Orgremon später nach der Festung zu Whamon flieht!Wenn du Ogremon verjagt hast zieht Whamon in die Stadt und fährt dich in die Fabrikstadt rein oder ist das nicht so???Bist du jetzt in die Festung gekommen wenn ja dann schreib mir wie!!!
meinst du die fabrikstadt oder die spielzeugstadt
weil zu fabrikstadt komme ich nicht hin aber in die spielzeugstadt wo du ein numemon brauchst kommt man hin
also was jetzt? was ist jetzt dein 46 digimon was du ihn der stadt hast ?
sagst mas bitte danke
SpielzeugStadt bin ich jetzt auch drin benötige aber ein Numemon um Monzeamon oder so in die Stadt zu kriegen.Hast Du das mit Monzaemon schon erledigt???Komme als einzigsten ort nicht in die Fabrikstadt!
In manchen komplettlösungen steht das die pal version fehlerhaft sei und man deswegen nicht in die Fabrikstadt kommt!Mormalerweise kontrolliert Ogremon
die Fahrstühle und du fählst ja von der Klippe und dadurch kommst du in die Festung!Aber in der pal version hatte diese stelle ne macke und jetzt komme ich nicht weiter weil yuramon mir keine neuen Geschichten erzählt!Oder hast du ne ahnung wie er mir neue Geschichten erzählt!Dadurch komme ich net weiter
Helft mir!
ich weiss auch nicht aber die spielzeugstadt habe ich schon wo du mit monzaemon gegen warumonzaemon kämpfen musst und griegst auch monzaemon in die stadt
aber wenn du jetzt 46 digimon in der stadt hast und dann mit monzaemon 48 was sind dan die andere digimon was du in der stadt hast sagst mas bitte weil ich habe ja schon die spielzeugstadt und habe erst 44 digimon in der stadt es were nett wen du mir sagen würdest welche digimon du neu bekommen hast und wie
danke
Die Reihefolge ist bei jedem unterschiedlich!Hast du Mamemon?(Panoramaberg) oder Von den 3 Händler einen inder Stadt?(Musst alle Gegenstände die sie haben wollen das was du schon erfüllt hast da erscheint ein e)Keine Ahnung welche dir fehlen Mir fehlt sogar noch Frigmon musst mit einem Rookie Digimon ins Frostland dein Digimon Digitiert zu einem Snowdigimon dabei erscheint Frigmon....
he geil das war nett danke das wusste ich noch nicht mit den tieren aber wo genau ist das mamemon und brauche ich da eine bestimte uhr zeit wenn du eine frage hast dan frag ich werde versuchen sie zu beandworten aber ich habe noch eine kann man das moyestismon in die stadt griegen ich habe in das fleisch gegeben und was jetzt wen du es weisst dan bitte sag es nur natürlich wen du es weiss und nochmal danke
he dank nochmal für deine hilfe wegen dir kann ich jetzt zum berg der undendlichkeit ich habe jetzt 50
digimon in der stadt als ich das von dir gelesen habe
probierte ich es gleich mal mit den moyamons aus es klaptte da hate 46 dan habe ich das von leomon geholt
48 und dan habe ich nijamon besiegt un dan hate ich 50 nur jetzt wirds etwas schwer glaube ich jedenfals danke nochmal
woher weiss du das allles
Wie kriege ich Leomon?( brauche haargenauste Beschreibung)
Mamemon zu bekommen musst du zu dem Ort mit dem 3 Kriesen auf dem Boden du musst 20-30 mal den Bildschirm wechseln dann siehst du Mamemon an dieser Stelle!Weiss alles von mir selbst bin ein Freak kann dir bei jedem Spiel helfen hab so gut wie alle!Nochmal auf Leomon zurückzukommen erzähl es mir unbedingt!Übrigens wenn du 50 hast gehe mal zu dem Baum in der Nähe von Kunemons Bett!Dort kannst du jetzt gegen ein Digimon kämpfen!Ciao
Warum kommt man in der pal version nicht in die Festung?Hast du es etwa schon geschafft??? Ich nicht aber vieleicht hast du ja ne antwort!
sorry weis es auch nicht und zu den baum zurück ich habe gewusst das dort etemon auftaucht war auch nicht so schwer da war mamemon schwerer
wegen leomon als ich 48 digimon in der stadt hate bin ich zu den bohrtunnel gegangen und dort gibst ja noch ein drímogemon das was bohrt das war nicht mehr da doch ein weg schon dort fand ich es wieder un eine tafel der leomon in so einen art schrein wen du die tafel nimmst und leomon gibst liest er die tafel und geht in die stadt weil da drauf steht wen gefahr der insel droht gehe in die stadt oder so enlich okay das war alles
habe ja die frage griegt man jetzt moyestismon in die stadt wen ja wie ich habe in schon das fleisch gegeben und jetzt
man muss in die festung kommmen weil ja einer schon mal geschrieben hat das er es geschafft hat und ich habe eine anleitung wie man ogremon in die stadt griegt nur da steht es nicht genau vielleicht wirs du daraus schlau
hier ist der text OGREMON
- Rede mit Yuramon nachdem du über die unsichtbare Brücke gegangen bist. Jetzt gehe zur Riesenschlucht kämpfe gegen die Banditen. Nun fahre mit dem Aufzug nach unten und schau dich dort um. Bald findest du einen Eingang mit Agumon als Wachposten. Im inneren gehst du in dem letzten Raum und kämpfst wieder gegen Ogremon. Nachdem du es besiegt hast folge ihm. Dann gehe ins Frostland dort findest du ein Whamon. Wenn du ihm hilfst bringt es dich zu Ogremon. Inzwischen hat Ogremon einen neuen Gefährten „WaruSeadramon“. Kick es und es läuft weg. Als letztes gehst du zum Bohrtunnel, dort musst du Ogremon finden.
- Patrouilliert durch die Stadt

habe ich von cheats.de aber komme trotzdem nicht rein vielleicht schaffst du es wen ja dan sag es mir bitte danke
Hä der Bohrtunnel existiert doch nicht mehr seit dem das Drimogremon in meine Stadt gezogen ist.Oder gibt es den Bohrtunnel jetzt woanders.Wenn man jetzt da durch geht dann ist man gleich im Panoramaberg!Myotismon kommt nicht in die Stadt!(bleibt in seiner Hütte)Aber das mit Leomon hab ich jetzt immer noch net ganz verstanden!Dadurch das ich 46 Einwohner habe müsste ich jetzt irgendwie Leomon kriegen!Erzähl mir nochmal genaustens das mit Leomon!
na okay wen du zu den bohrtunnel gehst sagt er ja
das da drinen nichts wichtiges menr gibt und dan stehen da zwei sachen nimm nicht durchlaufen sondern das
andere und dan bist du wieder drinen verstanden
hast du jetzt schon frigimon
Hast du es schon ich nicht habe aber bei shogungekomon den digitationsgegenstand für Frigmon!Ok erzähl mir was wenn du was neues weißt!Ciao
oh man ich muss in die festung umbedingt aber ich kome dort nicht rein ich verzweifel schon langsam
ich brauche nämlich von shellmon die zeitung
Habe jetzt 65 Einwohner ohne Digitamamon!Muss ich gleich noch machen!
Trotz alle dem fehlen mir noch Monzeamon und Frigmon!
Vieleicht noch ein paar andere!Shellmon Skullgreymon fehlen mir auch noch!Hast du schon Machindramon besiegt?Danach geht das Spiel trotzdem weiter.(musst nur speichern!)Hab es mit meinem Metall Mamemon besiegt es war nur schwer seine 9000 LE.Wo findet man eigentlich bei cheats.de die komplettlösung ich deh da nur cheats und die sind öde!Hast du auch schon Metalgreymon Devimon und Megadramon besiegt?Und meine letzte Frage wie komme ich in die Sektion 19 Käferland?????Da muss ich nämlich auch noch hin
Wieviel Einwohner hast du?
ich habe jetzt schon eine zeit nicht mehr gespielt
habe 62 einwohner bin nur kurz am berg er unedlichkeit gewesen aber man griegt skullgreymon nicht ohne die zeitung von shellmon und frigimon auch nicht weil du brauht die zetung von ihn monzaemon habe ich schon in der stadt und in käferland kommst du wen du zu den unteren drachensee gehst kurz bevor es dunkel wird siehst du manchmal einen großen shatten herum scwimmen aber ziemlich schnell aber auf einer stell bleibt er kurz stehehn da kan man gut ihn fangen am besten mit filet hast du die wunschrute sonst geht das nicht und wen du ihn geangelt hast dan nimm die erste antwort
dan kommst du auch rüber okay waren metalgreymon und megadramon und deviemon schwer
Und das mit dem Schatten klappt nur einmal oder immer wieder?
Die 3 waren einfach aber bei Machinedramon musst du mindestens eine Heildisk nehmen!Wenn möglich auch eine Mp Disk!Im unteren Teil des Drachensees sagst du und wenn ich das einmal gemacht habe wei komme ich dann ein weiteres mal rüber?Oder geht das nur einmal?
ne das geht dan schon öffters du griegst dan eine flötte von ihn und wen du zu den see gehst dan benützt du die flöte und es kommt immer wieder wieviel energie haten ca. die drei
ich bin jetzt oben am berg gewesen und da war das deviemon ich habe es besiegt und kommt das gleich in die stadt oder nicht weil ich sehe es nicht beim mir in echt sollte es ja in geheimshop sein oder?
Du musst alle besiegen+Analaogman dann gehen die drei in die Stadt!
Vergess danach nicht wenn du alle geschafft hast zu speichern er fragt dich nachdem Abstann.Hab das mit dem See immer noch nicht hingekriegt!
Alle 3 haben um die 8000LE!Gibt es eigentlich zw.dem Dragon EYE Lake und dem Drachensee einen unterschied???Weißt du wo der ist?
Da soll man einen Digitationsgegenstand finden!Du meintest also am unteren
Teil des Drachensees da konnt M.Seadramon denn muss ich beim ersten mal
angel.Und er kommt nur abends nicht nachts!Und an welcher seite kommt er wenn dort???War am abend da hab ihn aber nicht gesehen!Erklär mir bitte alles sehr genau!Hab dir auch deine Fragen beantwortet!
ich versuches es ao gut ich kann also bevor es dunkel wird kommt es in der spielzeugstadt gibts ein tankmon draussen das sagt dier angeltipps und wan er kommt der
wächter des sees also wenn du unte am Drachensse angels
am besten mit ein filet und die wunschrute natürlich
wenn du zu den drachensee kommst dann kommt von vorne ein schatten geschwommen ein größerer der bewegt sich schnell er kommt von links und schwimmt dan nach rechts und erscheint wieder vorne links das ist etwas schwer zu erklären aber wenn du angelst genau wenns dunkel wird also um die uhrzeit wo ganz am anfang die coelamons erschienen das war ja auch wenns dunkel wird
also wenns dunkel wird gehe zu den drachensee und dan wirs du schon einen großen schatten sehen weil ich habe den auch gesehen weil der unterscheidet sich von den anderen fischen allso ein großer schatten ich hoffe das du es jetzt verstanden hast
Meinst du die Wunschrute oder die Wunderrute von Shogungekomon?Wenn du die wunschrute meinst dann sag mir wo man die kriegt!
Gibt es bei den beiden einen untersch. oder gibt es 3 Angeln???
ne ich meine die von shogunkekomon wusste jetzt nicht ganz wie die heisst sorry wegen der verwirrung
die spezielle gegenstände sind zwei angel und zwei sachen wo ma mehr dragen kann
Wo kriegt man die 2 Trage Sachen?Hast du die schon?
Wär cool wenn du wüsstest wo!
Ich habe noch kein Tankmon in Spielzeugstadt gefunden!Ist das irgendwo versteckt?Oder kommt es nur zu best.Tageszeiten?Finde es nicht!Wo ist es.(genau)Und wann!
es ist gleich am anfang der stadt es fahrt dort herum
Aber dazu musst du erst monzeamon in der Stadt haben!War jetzt im Käferland!Habe Kabuterimon und Kuwagamon jetzt in meiner Stadt!Habe jetzt 72!Hast du schon Angemon?Ich ja der ist cool sagt dir best.dinge voraus!
ja habe ich aber ich spiele nicht mehr so oft
weil ich habe gelesen das man in der pal version
nicht in die festung kann aber ich kann mir das nicht vorstellen
Ist aber in der Pal so!Du hast mir immer noch nicht gesagt wo man die Spezialgeräte finden kann.(mehr tragen)
aso ja wenn du nanimon findest also beim ersten mal lass er was fahlen da kann man 20 sachen mehr tragen glaub ich und wenn du ihn überall gefunden dann lasst er noch was fahlen wo man 30 sachen tragen kannNanimon:Du findest ihn...

..in der Zeitrafferzone(beim Meteoritenplatz).
..wo Warumonzeamon war.
..in Ogremons Festung(wo er mit den Agumons sitzt).
..wo Numemon war (in der Kanalisatsion der Fabrickstadt).
..im Vorfahrentempel des Leomon(daneben
da gibst nu leider ein problem du musst auch in die festung kommen sonst findest du ihn nicht überall schade das es nicht geht
welche medaillen hast du schon?
habe noch eine frage hast du schon das digitamamon
besiegt das was 9999 energie hat und hast du schon die
andere dimension gemacht.
Wie kommt man ins Käferland
ins käferland kommt man indem man 50 digimon hat und dann geht man zum letzten drachensee dort angelst du mit der wunderrut die was du von shogunkekomon bekommst
und als köder ein filet das ist am besten und du musst angel kurz bevor die nacht einbricht dan schwimmt manchmal ein großer schatten herum und das ist seadreamon der ws dich dan zum käfeland bringt
wie viele einwohner habt ihr ich habe 75 und ihr?
Ich habe 15 Medaillien!Und habe 78 Einwohner!Lennart es kann auch mitten im abend sein!Er ist bei mir jedenfalls erst dann gekommen!Wieviel Einwohner hast du Lennart?Digimon Spieler ich habe Digitamamon schon besiegt aber was für eine Dimension hab von gehört das dann Analog man in einer anderen Dimension ist.Aber wo ist die???
ich weiss sie ist entweder in der schattenviller
oder eisfriugie oder wie das heis da wo du angemon griegst hal und oder in der festung wow 15
ist ja geil ich habe erst 2 und ich habe mal unabsichtlich meine könig sukamon karte hergetausch und ich griege die nicht mehr und du hast 78 ich habe erst 75 wie hast du noch ein digimon bekommen
meine letzten waren die drei am berg und das digitamamon hast du vielleicht frigimon bekommen ?
sage es mir bitte
Wie kriegt man Digitamamon
Und wie kriegt man Mamemon
meinst du ihn die stadt digitamamon griegst du wenn du den berg der unendlichkeit gemacht hast und dan nochmal dort raufgehst dan siehst du digitamamon am schluss wo maschindramon war und mamemon griegst du ihndem du zu panoramaberg gehst dort wo die drei mudfrigimon sind und dort gehe rein raus bis die drei weg sind und dort geht dan mamemon aber aufgepasst das digitamamon hast 9999 energie
ich habe eine frage an euch ich habe das megadramon besiegt am berg und es sollte dan vor der arena stehen wenn ich das maschiendramon besiegt habe aber wo genau ich sehe es nicht könnt ihr mir es bitte sagen were nettt danke
Ich habe Frigmon und Monzaemon noch nicht aber ich weiß ja wie man sie kriegt!Hab mal ne Frage kann ich also nicht mein Digimon irgendwann sterben???Und wenn ja was passiert dann?Gehts dann normal weiter oder muss man von vorne beginnen?Hast du ne ahnung?
Digimon spieler man dass ist nachts neben der arena und sagt wenn du es ansprichst das es stärker sei als du deshalb sollst du in der arena einen kampf mit ihm führen!Nun beantworte meine frage!
ich habe es gesehen kurz bevor ich es hier reingeschrieben habe wie meinst du die frage
meinst du wen dein digimon stirbt mein digimon ist schon oft gestorben bei ein gewiesen alter kommt immer
drauf an ob es champion ist oder ultra wenn du das meinst dan geht es normal weiter dan hast du zuverfügung vier eier auszusuchen
ich habe noch eine frage wo griegt man die ganzen medaillen ich habe jetzt 3 die mit den karten und den fischen und durchgespielt ich weiss nioch das man eine griegt in der arena wen man 100 mal gewinnt und wenn
sehr viel bit hat und 10 digijahre und wie griegt man noch welche hast du das schon mit nanimon gemacht
und wie grieg ich das gekomon in der stadt es steht immer dort das es zu arena zieht wird das auch bei den wohlstan eingetragen oder nicht?
Nein ich meinte ob der Spieler selber sterben kann?
Meine Digimon sind schon sau oft gestorben!Hab schon usst viele gehabt!Aber ich wollte wissen ob der spieler selber sterben kann.(der so ahnlich aussieht wie Tai den du spielst).Jetzt verstanden?Hast du ne antwort?
warum soll der sterben? aber was ich weiss nein
aber wie ist das jetzt mit den gekomon
und wie hast du die ganzen medaillen gegriegt
Was für ein Gekomon???Ich suche mal ne seite wo alle Medaillen drin stehen musste kurz warten!
* Catching 100 fish
* Finishing the game
* Having 999,999 bits
* Playing for 10 Digimon years.
* Collecting all of the Digimon cards.
* Winning Greymon's tournaments 100 times.
* Winning the Human, Animal, and Dino Cup.
* Winning the D, C, B, A, and S tournaments.
* Recruiting all of the Digimon
* Training every type of Digimon
* Learning every type of attack
* Having a Digimon with maxed stats
* Getting a perfect 10 at curling
* Winning all "Type" Cups. (Cool, Grapple, Wing...)
* Winning all the Version Cups
Also du meinst man kann nicht sterben aber wissen tuest du es nicht!Sag ja oder nein.
man kann nicht sterben
Wie griegt man den Berg der Unendlichkeit durch???????????????????
Ach noch mal DANKE
meinst du wie man reinkommt da brauchst du 50 digimon und dan mustt du mit den jijimon sprechen
Hey dieser allwissend weiß angeblich wie man in die Fabrikstadt kommt weißt du es auch wenn ja dann erzähl es mir!Wenn nicht lass ihn uns fragen!
hi wer hat aus eiem agumon ein anderes digimon als Numemon oder Bakemon oder eien gelben scheißhaufen bekommen wenn ja wie?
Agumon Zu GREYMON!

LE4200
MP4700
Ang+Tempo(Taschentuch):-)=350
RestAuf300

Gepeilt?

NIGGAGIRL Ist Selber OberSCHEI*E
Wie kriegt man denn Shellmon???
Und wie kriegt man Drimogemon in die Stadt? Ich hab zwar alle Tunnel und auch schon längst gegen ihn gekämpft, aber er kommt nicht in die Stadt!! Wie kriegt man Mayotismon???? Ich hab immer in den Komplettlösungen gehört, das man ihm das Fleisch geben soll, aber welches denn??? und spricht er einen an oder wie?? Und wie kommt man in der Schattenvilla in die beiden zuhen Räume?????
Antwortet bitttttteeeeeee gaaaaaaanz schnell!!!!!!!!
wie kriegt man Skullgreymon und Shellmon ?????????
hab keine ahnung
Das spiel ist doch nur was für kinder *hmpf* spiel was vernümpftiges
myotismon ist sehr schwer aber ich habe es geschafft!
Ist zu lang um es dir zu eklären die anderen beiden kann du in der deutschen version net kriegen!
he wie bekommt man ne angel ich habe gehört von dem sogonman aber wo ist der
he ihr ärsche antwortet
wenn du uns beleidigst ,antworten wir bestimmt nicht
Bitte kann mir einer sagen wie ich zu Orgremons Festung komme!! Nur da hin wo Agumon is!! Ich bin schon da runter gefallen bevor ich gegen die Diebe gekämpft habe und jetzt habe ich gegen sie gekämpft und kann net mehr runterfallen!! Ich kann mit den Aufzug zum Boden runter aber da is nix!! Bitte helft mir und antwortet schnell!!
in meinem lösungs heft steht darin dass ,bei einer pal (das ist eine eüropäische version)das nicht fungtzuniert.
Die PAL-Version ist fehlerhaft! Ihr werdet es nie schaffen in die Ogremon Festung zu gelangen,habs auch schon versucht! vergeblich.Wenn Ihr weiterkommen wollt, braucht ihr die NTSC-Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.