ich hab schon sehr viel über die premium edotion vob GTA IV gehört weiß aber nicht genau was das überhaupt ist, wisst ihr was trüber?
http://www.amazon.de/GTA-Grand-Theft-Auto-Special/dp/B000TGCE40/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208173462&sr=8-3|Das ist sie, die gibt es auch für die PlayStation3
thx, aber bis auf das zubehör gibt es keine unterschieden, weil ich von einem kumpel gehört das spiel wäre mit der edition anders (also extra missis oder so!)?
extra missis stellt R* zu einen späteren zeitpunkt zur verfügung wenn ich nicht irre
Habe zwar ne x-Box aber ich denke das es früher auch noch zusatzinhalte für die PS3 geben wird. Vllt. nicht die selben (Lizens) aber es wird bestimmt ander geben die dann für beide Konsolen verfügbar sind.
@GtaGamer: Das glaube ich kaum. Schließlich hat Microsoft nicht umsonst 50 Millionen bezahlt.
Sollte es jedoch dennoch der Fall sein, so wird es sich wahrscheinlich um wesentlich kleinere Erweiterungen als auf der Xbox 360 handeln, für die man Geld bezahlen muss, obwohl man sowas normalerweise als Mod kostenlos bekommt. Auf sowas kann ich aber gerne verzichten!
Sollte es jedoch dennoch der Fall sein, so wird es sich wahrscheinlich um wesentlich kleinere Erweiterungen als auf der Xbox 360 handeln, für die man Geld bezahlen muss, obwohl man sowas normalerweise als Mod kostenlos bekommt. Auf sowas kann ich aber gerne verzichten!
@ Codejunkie, Das glaube ich schon scheiß auf die 50 Mille ich habe geschrieben andere Zusatzinhalte die z.b. in keinem Lizensvertrag stehen.
Momentan kannst du auf sowas verzichten, das sieht aber anders aus wenn der Umfang solcher Erweiterung klar ist und die Luft nach einem halben Jahr GTA zocken raus ist.
Natürlich wirst du mir jetzt wiedersprechen und bla sülz aber wir werden sehen. Und natürlich wird es wieder Mod's geben die im Endeffekt vllt. sogar besser sind wie die offiziellen Inhalte aber das bleibt wohl abzuwarten.
Momentan kannst du auf sowas verzichten, das sieht aber anders aus wenn der Umfang solcher Erweiterung klar ist und die Luft nach einem halben Jahr GTA zocken raus ist.
Natürlich wirst du mir jetzt wiedersprechen und bla sülz aber wir werden sehen. Und natürlich wird es wieder Mod's geben die im Endeffekt vllt. sogar besser sind wie die offiziellen Inhalte aber das bleibt wohl abzuwarten.
Was is denn mit dir los? Du hast doch selber ne Xbox. Bist du so ein Sony Fanboy, der nur wegen den Inhalten oder dem Preis auf die Xbox umgestiegen ist? Bei mir wars auf jeden Fall so, doch jetzt habe ich die Seiten gewechselt^^
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich nicht will, dass man GTA mit so tollen Inhalten beschert, wie es bei Oblivion, Kameo, die Sims , Halo oder Battlefield der Fall ist. Kleines Beispiel: Man kann für Kameo Weihnachtskleidungen für seine Kreaturen kaufen. Bei Oblivion gibs nen anderen Sattel für sein Pferd, bei die Sims Ikea-Möbel oder Weihnachtsassesoirs, für Battlefield "Boosterpacks", die 2 neue Waffen, eine Karte und nen neues Fahrzeug enthalten und für Halo 3 gibs 3 neue Karten. Das ist alles bloß Geldabzocke und wird von den Firmen ausgenutzt, weil sie wissen, dass es momentan noch recht kompliziert ist Mods für Konsolen zu entwickeln und zu installieren.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich nicht will, dass man GTA mit so tollen Inhalten beschert, wie es bei Oblivion, Kameo, die Sims , Halo oder Battlefield der Fall ist. Kleines Beispiel: Man kann für Kameo Weihnachtskleidungen für seine Kreaturen kaufen. Bei Oblivion gibs nen anderen Sattel für sein Pferd, bei die Sims Ikea-Möbel oder Weihnachtsassesoirs, für Battlefield "Boosterpacks", die 2 neue Waffen, eine Karte und nen neues Fahrzeug enthalten und für Halo 3 gibs 3 neue Karten. Das ist alles bloß Geldabzocke und wird von den Firmen ausgenutzt, weil sie wissen, dass es momentan noch recht kompliziert ist Mods für Konsolen zu entwickeln und zu installieren.
Eigentlich bin ich Pc Fanboy aber das is ja egal. Fakt ist, was du eigentlich damit sagen wolltest hast du erst nach meinem Post gesagt (Ist auch nachvollziehbar). Und was ich damit sagen wollte ist einfach das ich es mir gut vorstellen kann das es auch irgendwann Zusatzinhalte für die PS3 gibt. Mehr nich.
Naja, vorallem als PC-User solltest du ja eigentlich meiner Meinung sein, schließlich bekommt man da ne Menge Mods umsonst.
Und ich hab schon vor deinem Post gesagt:
"so wird es sich wahrscheinlich um wesentlich kleinere Erweiterungen als auf der Xbox 360 handeln, für die man Geld bezahlen muss, obwohl man sowas normalerweise als Mod kostenlos bekommt."
Damit hätte dir eigentlich klar sein sollen, was ich meinte.
Aber wenn du was falsch verstanden hast auch egal. Wir sollten uns jetzt, wo es doch nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung sind, nicht streiten.
GTA4LIFE!
Und ich hab schon vor deinem Post gesagt:
"so wird es sich wahrscheinlich um wesentlich kleinere Erweiterungen als auf der Xbox 360 handeln, für die man Geld bezahlen muss, obwohl man sowas normalerweise als Mod kostenlos bekommt."
Damit hätte dir eigentlich klar sein sollen, was ich meinte.
Aber wenn du was falsch verstanden hast auch egal. Wir sollten uns jetzt, wo es doch nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung sind, nicht streiten.
GTA4LIFE!
Jup so is es ham wa halt aneinander vorbei geredet. Is aber auch Rille.
Hm kann man nicht Mods auf die PS3 raufkopieren? Oo
Man muss doch nur die ganzen mods in den bestimmten ordner kopieren oder nicht ?
Man muss doch nur die ganzen mods in den bestimmten ordner kopieren oder nicht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.