waffen und tfs (One Piece)

waffen und tfs (One Piece)

wie können das schwert von spandam und die kanone von mr. 4 und mrs merry x-mas teufelsfrüchte essen?
keine Ahnung das wüsste ich auch zu gern.
Wahrscheinlich durch Vegapunk
@luap

Ja toll und wie macht er das,wie geht das?

Wie machst du das das du den Link umbennenen kannst??
Wurde noch nicht gesagt aber er hats geschafft ich schätz mal es wird geklärt wenn die Shb auf Vegapunk persönlich oder nocheinmal auf eine seiner Erfindungen trifft.

Ein wenig Hilfe schadet nie ;)
mal ne Frage!

Gibt es Zoan-TFs von in Wasser lebenden Tieren?
also z.B Fisch, Hai usw

Was denkt ihr? Bzw falls es sie gibt, was passiert wenn sie in Kontakt mit Wasser kommen?
Keine ahnung vielleicht hat sie ja Jimbai?Vielleicht ist jimbai auch kein Fischmensch sondern ein Mensch der von der Fisch Fisch Frucht gegessen hat.Ich weis is schwachsin aber ich hab mir ja heute auch schon die kante gegeben^^Smiley
Hmmm, wär sicherlich lustig ein Fisch der nicht schwimmen kann xD, aber ich glaub nicht das Oda sowas vorhat allerhöchstens wenn ihm die normalen Tiere ausgegangen sind oder Vegapunk hat ein Mittel erfunden das Wasser die TF nicht mehr lahm legt (irgendwas muss er ja noch über die TF rausgefunden haben außer wie man sie auf Gegenstände überträgt)
Hoffentlich erfahrn wir in nächtser Zeit mehr über DR Vegapunk...

So eine ZoanTF von einem Wasser Tier wäre shcon cool...z.B eine TF Modell Seekönig xD
In welchem Chapter kam dieser Dc. hab noch nie was von dem gehört.
der hund von mr.4 hat die pistolenfrucht (oder so) gegessen

der elefant von spandam hat ne schwert frucht (oder so) gegessen!!!

und nicht anders herum!
die tiere haben eine TF gegessen und nicht eine gegenstand, denn das ist nicht möglich!
Fiffie ist eine Pistole, die die Hund-Hund-Frucht Modell: Dackel gegessen hat.

Er gehört Mister 4 und ist somit ein Mitglied der Baroque-Firma. Dank der fortschrittlichen Technologie auf der Grandline konnte man eine Pistole mit einer Teufelsfrucht kombinieren. Diese Technik entwickelte Dr. Vegapunk.

steht so auf opwiki also geh ich mal davon aus das es in one piece schon möglich is.....
ja seh ich auch so
vielleicht wurde mit dem schwert die frucht durchgeschnitten und dann klappt es.

glaube aber nicht, dass es so simpel ist.

irgendiwe langweilig, dass es bisher nur zoan-waffen gibt.

stellt euch ma vor son schwert hätte die fähigkeit von brook^^
Stellt euch mal vor ein Schwert hat die rost frucht gegessen=_=
wär cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.