freie welt (Gesellschaft)

freie welt (Gesellschaft)

alle die für eine freie gerechte welt sind schreibt mir doch bitte mal unter talk2move@hotmail.de
auch was ihr euch so vorstellt und was ihr könnt und meint dazu beitragen zu können-
einfach was ihr denkt.
fänds halt cool wenn es irgendwie möglich wär einen widerstand gegen dieses kapitalistische konstrukt zu entwickeln damit endlcih eine gerecht und schöne welt etabliert werden kann.
weil es so wenig reiche gibt die alles im griff haen und so viele denen es missfällt
wäre es doch eine schöne idee wenn wir uns zusammentun um was dagegen zu unternehmen.
also nix mit "klappt doch eh nicht"
dran zu glauben ist mal das wichtigste.
da ich in meinem leben eh nix besseres zu tun habe als mich über missstände fassungslos zu beschweren dacht ich ich mach mal was in der hoffnung das es gaaaaaaaaaanz viele leute auf der welt und allein in dem forum gibt die eine gerechte liebevolle und friedliche welt wollen.
alle sind eingeladen zu schreiben. AUCH (wenn nicht vor allem) kinder, ist ja eure welt und eure zukunft.
freu mich schon über viele engagierte leute mit dem GLAUBEN an die gute sache die zumindest meinen das es eine gute idee ist und was dagegen tun wollen (ganz toll!!)
schreibt einfach mal eure zweifel, wünsche, träume, vorstellungen. jeder ist wichtig jeder gewollt jedem solls gut gehen also mach ma was dafür.
peace, alex
Wenn wir schreiben, dann hier ins Forum und nicht an deine eMail-Adresse. Daran erkennt man doch schon, dass das hier ein billiger Trick ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.