Probeleme mit Anniversary (* Tomb Raider)

Probeleme mit Anniversary (* Tomb Raider)

Hi.

Ich brauche bitte Hilfe.
Ich hab gestern Anniversary installiert und es läuft eigentlich ganz gut.

ABER:

1) Ich kann irgendwie keine Munition aufnehmen. Da kommt dieses gelbe Dreick net. Bei Schlüsseln und allem anderen klappts wunderbar. Anfangs konnte ich die Munition noch aufnehmen, und dann plötzlich die Schritflinten-Ammo nicht mehr. Und jetzt auch die Kal.51(oder so)-Ammo nicht mehr.
Ich hab ne Vermutung, und zwar: Das ich, sobald ich die Waffe gefunden hab die Ammo dafür nicht mehr aufnehmen kann. Uzi kann ich nämlich noch und die hab ich noch net gefunden.

2) Ich kann bei den Belohnungen die Kommentare net auswählen und keine anderen Kleidnugsstücke anziehen.
Im Croft-Manor.Kleiderschrank gehts, aber im Hauptmenü net.
Ist das ein Spielfehler oder muss man da erst noch was freischalten???

Falls sich jemand bei sowas auskennt wäre ich für Hilfe und Rat sehr dankbar!!!!

Lg Flederschatten
1. Du kannst für die Waffen nur eine begrenzte Anzahl an Muni aufnehmen. Bei der Schrotflinte liegt das Limit zum Beispiel bei 40 Schuß.
Weiteres hab ich hier beschrieben:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3031463

2. Du musst in Croft Manor zu Laras Kleiderschrank gehen und wenn du Outfits freigeschaltet hast, kannst du die benutzen. Dann verlässt Du Croft Manor wieder, kehrst zum Spiel zurück und hast dann das Outfit im Spiel.
OK, danke...

Das mit der Minition hat sich ja jetzt geklärt.

Aber das mit der Kleidung funktioniert bei mir immer noch net...
Wenn ich mich im CM umziehe und dann das CR verlasse (egal ob über Esc oder über die Tür) und dann ins Spiel geh oder wieder ins CR, sie hat trotzdem das "normale" Zeug an....

Muss ich da das CR vielleicht fertig spielen, oder alle Secrets finden, oder ... ???
Lara umziehn kannst du nur wenn du einen Level erneut spielst oder geht das auch nicht??
1.
muni is nur bis zum bestimmten grad aufsammelbar (sonst würd lara unter der last der magazoine ja zusammenbrechen :) )

2.
wenn du z.b. das legend outfitim Level Qualopecs grab anziehen willst, wartest du bis du den level durch hast.
dann gehst du im menü auf "Level wiederholen", und dann steht da der levelname, schwierigkeitsgrad und outfit
du gehst auf outfit und dann links-recchts tasten die outfits (von anniversary auf legend, von legend auf doppelgänger lara und so weiter)
OK, vielen Dank für eure Hilfe, dann hat sich das je jetzt geklärt.

Lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.