was meint ihr welches ist das beste Land in C&C 4??? Ich find den Irak geil ,weil mit denn Desolatoren kann man sich super vor Fusstruppen schützen! Die Grand Canon von Frankreich ist auch nicht schlecht!!
GRAND CANON rulettt nur!!!!! France ist mein Favorit nehme ich so gut wir immer!!!!!
bei mir ändert sich das von Zeit zu Zeit. Grade spiel ich am liebsten bei den Alliierten Frankreich. Bei den Sowjets Russland.
bei mir kommt das auf den Gegner an was ich nehme.
jedes Land ist manchmal besser wie das andere Land.
z.B.ist Großbritannien besser wie Irak.die Snipers machen die Desolatoren locker fertig.
oder Frankreich gegen Lybien.Die Spreng LKWs werden weit von der Basis entfernt zerstört.
jedes Land ist manchmal besser wie das andere Land.
z.B.ist Großbritannien besser wie Irak.die Snipers machen die Desolatoren locker fertig.
oder Frankreich gegen Lybien.Die Spreng LKWs werden weit von der Basis entfernt zerstört.
Also meistens spiele ich mit Ländern der Allianz
denn ihre Spezialeinheiten eigen sich nur für bestimmte Zwecke: Die der Sowjets sind fast alle auf große Zerstörung ausgelegt.
Der britische Sniper eignet sich gut um die feindliche Basis kurz vor einem Luftangriff von Flak-Troopern zu säubern.
Der deutsche Panzer-Zerstörer ist optimal in der Verteidigung, im Elitestatus zerlegt er sogar nen Apokalypse-Panzer.
Der koreanische Black Eagle hält einem massiven Flak-
beschuß recht lange stand und hat wesentlich stärkere Raketen als der Harrier.
Die französische Grand Cannon eignet sich gegen alle sowjetischen Bodentruppen oder auch als Küstenartillerie.
Tja, die US-Eliteeinheit ist nun nicht sonderlich aufregend, kostet aber nichts und es sind 8 Man, nimmt man nun noch einen Tech-Flughafen ein hat man zwei Fallschirm-Truppen gleichzeitig.
Die USA hätten ja wenigstens die SEALs haben können.
Wiedersehen.
denn ihre Spezialeinheiten eigen sich nur für bestimmte Zwecke: Die der Sowjets sind fast alle auf große Zerstörung ausgelegt.
Der britische Sniper eignet sich gut um die feindliche Basis kurz vor einem Luftangriff von Flak-Troopern zu säubern.
Der deutsche Panzer-Zerstörer ist optimal in der Verteidigung, im Elitestatus zerlegt er sogar nen Apokalypse-Panzer.
Der koreanische Black Eagle hält einem massiven Flak-
beschuß recht lange stand und hat wesentlich stärkere Raketen als der Harrier.
Die französische Grand Cannon eignet sich gegen alle sowjetischen Bodentruppen oder auch als Küstenartillerie.
Tja, die US-Eliteeinheit ist nun nicht sonderlich aufregend, kostet aber nichts und es sind 8 Man, nimmt man nun noch einen Tech-Flughafen ein hat man zwei Fallschirm-Truppen gleichzeitig.
Die USA hätten ja wenigstens die SEALs haben können.
Wiedersehen.
ich glaub ich werd ma bischen soviets spielen .ich werd wohl russland nehmen...
@Colonel O'Neill
Danke für die Tips, aber der deutschen Panzer- Zerstörer ist im Angriff totaler Mist!! Da lob ich mir doch den Apokalypse-Panzer!
Tschüssikofski
Danke für die Tips, aber der deutschen Panzer- Zerstörer ist im Angriff totaler Mist!! Da lob ich mir doch den Apokalypse-Panzer!
Tschüssikofski
Da haste recht, ROB,
im Angriff sind die Panzer-Zerstörer nicht zu gebrauchen, aber da nimmt der allierte Kommandant ja auch die Prisma-Panzer. 5-8 nehmen die feindliche Basis in Sekunden auseinander. Aber vorsicht vor Fahrzeugen und Sammlern.
Bis dann.
im Angriff sind die Panzer-Zerstörer nicht zu gebrauchen, aber da nimmt der allierte Kommandant ja auch die Prisma-Panzer. 5-8 nehmen die feindliche Basis in Sekunden auseinander. Aber vorsicht vor Fahrzeugen und Sammlern.
Bis dann.
@Colonel O'Neill
sehe ich genauso.
Prisma Panzer auf dem dritten Grad sind richtig geil!
Aber meine Favorieten sind die Apokalypse-Panzer!
6-8 Stück machen alles platt!!!!
MAN LIEßT SICH
sehe ich genauso.
Prisma Panzer auf dem dritten Grad sind richtig geil!
Aber meine Favorieten sind die Apokalypse-Panzer!
6-8 Stück machen alles platt!!!!
MAN LIEßT SICH
Soso, ROB,
aber eine effektive Möglichkeit zur Bekämpfung von Apokalypse-Panzern sind Chrono-IBFs. Es müssen natürlich soviele wie die Apokalypse-Panzer sein.
Die Reichweite der Chrono-IBfs ist groß genug um das Ziel zu treffen und zu entfernen.
Als Begleitung zu den Apokalypse-Panzern ist eine gruppe von etwa 5-8 Tesla-Panzer geeignet.
In Verbindung mit dem Eisernen Schutz nicht zu stoppen,
da die Tesla-Panzer sich nicht durch Mauern aufhalten lassen - sie brutzlen hindurch.
Bis bald.
aber eine effektive Möglichkeit zur Bekämpfung von Apokalypse-Panzern sind Chrono-IBFs. Es müssen natürlich soviele wie die Apokalypse-Panzer sein.
Die Reichweite der Chrono-IBfs ist groß genug um das Ziel zu treffen und zu entfernen.
Als Begleitung zu den Apokalypse-Panzern ist eine gruppe von etwa 5-8 Tesla-Panzer geeignet.
In Verbindung mit dem Eisernen Schutz nicht zu stoppen,
da die Tesla-Panzer sich nicht durch Mauern aufhalten lassen - sie brutzlen hindurch.
Bis bald.
Ja also leutz ich find ja Großbritanien is ja wohl imma noch am besten.Mit ihren Snipern könne die ja jeden Menschen killen.und für die Fahrzeuge hat man ja dann imma noch die gewöhnlichen Panzer von den Alliierten.
Na ja aba Russland is auch nich schlecht.Ich sag nur Apokalypse- und Teslapanzer. Und meine heißgeliebte Atombombe natürlich *ggg*
Aba Korea find ich auch geil. Die Blackeagles sind sooooooooooooo cool *gg*
TOD DEN KUBANISCHEN EINHEITEN † so n Rotz gibts net nomma.†
Ach und imma schö dran denken:Britanien rulett *gg*
Na ja aba Russland is auch nich schlecht.Ich sag nur Apokalypse- und Teslapanzer. Und meine heißgeliebte Atombombe natürlich *ggg*
Aba Korea find ich auch geil. Die Blackeagles sind sooooooooooooo cool *gg*
TOD DEN KUBANISCHEN EINHEITEN † so n Rotz gibts net nomma.†
Ach und imma schö dran denken:Britanien rulett *gg*
Ich find die Panzer zerstörer am geilsten weil die
in wenigen sekunden die noch so starke Panzerung
zerhaun.Unter den schutz von 4 prismapanzern
ist ein angriff sehr wirkungsvoll
in wenigen sekunden die noch so starke Panzerung
zerhaun.Unter den schutz von 4 prismapanzern
ist ein angriff sehr wirkungsvoll
@Colonel O'Neill
Da kann ich dir nur zustimmen !!
Chronos sind geil!!!!!
Bis denn
Da kann ich dir nur zustimmen !!
Chronos sind geil!!!!!
Bis denn
Ich hab da noch nen Tip, ROB
vielleicht schon bekannt, vielleicht auch nicht:
sicher ist euch aufgefallen das sie Kirov-Luftschiffe
fast unaufhaltbar sind. Vorallem im Multiplayer-Spiel und der Gegner mit Massen davon ankommt - Da haben die Alliierten keine Chance. Es sei denn die Kirovs müssen das Wasser überqueren - Ägäis-Kreuzer.
Ein normales Ägäis-Schiff ist schon beeindruckend und wird nach 4 Abschüssen in den Elitestatus befördert.
Jetzt feuern sie noch weiter und stärker.
Aber ihre Raketen heißen ja Medusa-Missiles, aber warum? Nun, wartet auf die Luftschiffe bis sie in Reichweite sind, der Ägäis-Kreuzer beginnt automatisch immer eine Rakete zu feuern. Sehr effektiv !!.
Aber jetzt weißt ihr im das Ziel nochmal manuell zu,
und ihr seht warum diese Raketen Medusa-Missiles heißen - und das Schiff Ägäis-Kreuzer, vielleicht an Anlehnung der echten AEGIS-Schiffe der US-Navy.
Ein Kreuzer wird nun spielend mit duzenden von Kirovs fertig.
Das war jetzt aber ein langer Text,
Naja - bis dann.
vielleicht schon bekannt, vielleicht auch nicht:
sicher ist euch aufgefallen das sie Kirov-Luftschiffe
fast unaufhaltbar sind. Vorallem im Multiplayer-Spiel und der Gegner mit Massen davon ankommt - Da haben die Alliierten keine Chance. Es sei denn die Kirovs müssen das Wasser überqueren - Ägäis-Kreuzer.
Ein normales Ägäis-Schiff ist schon beeindruckend und wird nach 4 Abschüssen in den Elitestatus befördert.
Jetzt feuern sie noch weiter und stärker.
Aber ihre Raketen heißen ja Medusa-Missiles, aber warum? Nun, wartet auf die Luftschiffe bis sie in Reichweite sind, der Ägäis-Kreuzer beginnt automatisch immer eine Rakete zu feuern. Sehr effektiv !!.
Aber jetzt weißt ihr im das Ziel nochmal manuell zu,
und ihr seht warum diese Raketen Medusa-Missiles heißen - und das Schiff Ägäis-Kreuzer, vielleicht an Anlehnung der echten AEGIS-Schiffe der US-Navy.
Ein Kreuzer wird nun spielend mit duzenden von Kirovs fertig.
Das war jetzt aber ein langer Text,
Naja - bis dann.
Die Allierten überhaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der Wettermaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen der Wettermaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich persönlich finde die Briten ganz geil, Yuri und allerlei Fussvolk kommt erst gar nicht zu Deiner Basis. Packst Du sie auch noch in ein IBF sind sie auch noch gepanzert und haben eine größere Reichweite. Als Schutz vor Panzern kannst Du n paar Mirages und Prismas dazutun, schon ist die Mischung perfekt.
ALSO leute ich sag nur yuri rult!!!!Ich sag mal wie ich das mache wenn ich die taktik spiele gewinne ich von 8 spielen 5!!!!!!
1.bauhof
2.kaserne (5 schüler baun rüber gehen und mal schaden machen)
3.erzsammler
4.radarkontrol
5.waffenfabrick
6.erzsammler(anderen menü noch nen baun)
7.dann im bau menü noch nen erzsammler baun
8.5-7 gatling panzer baun
9.4-5 magnetron baun
10.dann forschlungslabor
11.3-4 ufos baun
12.(je nach lage rüber fahren mit allen was du hast)sonst noch brains baun und dann rüber fahren (und meistens geht die taktik auf)MFG MajorXjim
1.bauhof
2.kaserne (5 schüler baun rüber gehen und mal schaden machen)
3.erzsammler
4.radarkontrol
5.waffenfabrick
6.erzsammler(anderen menü noch nen baun)
7.dann im bau menü noch nen erzsammler baun
8.5-7 gatling panzer baun
9.4-5 magnetron baun
10.dann forschlungslabor
11.3-4 ufos baun
12.(je nach lage rüber fahren mit allen was du hast)sonst noch brains baun und dann rüber fahren (und meistens geht die taktik auf)MFG MajorXjim
Hole mir entweder die Franzosen ( Grand Canon) oder die Russen. Wenn man da so nen Apokalypse Panzer auf Rang drei hat haben die anderen nichts mehr zu lachen!
Tja, aber wenn Du 10 Prismas hast sehen die Apos keine Sonne mehr, und Prismapanzer sind billiger als Apos. Der Vorteil ist die wahnsinnige Reichweite der Prismapanzer. Der einzige Nachteil ist die Luftabwehr, also schön IBF´s mit reinpacken !
frasnkreich find ich nicht so toll wenn er mit yuri spielt hast du ausgelacht komm einfach mit 6-7 ufos un 6 gatling und 3 panzern 6+ magnetron und 3brains und tschüsssssssss lllööööööllllll
ach was sagen wir mal mind.4 garnd canon und dann noch jedemange prismatürme und ibf's gegen die ufos.
Den angriff kann man woll grad noch abwehren.
Den angriff kann man woll grad noch abwehren.
Ich finde Lybien cool.Weil wenn man 4 Spreng LKW`s davon hat,kann man grossen Schaden im feindlichen Stützpunkt anrichten!!!
schließe mich einem o.g. beitrag an. schätze das effektivste land ist vom gegner abhängig.
aber mal was anderes: hab ich irgendwie was nicht mitgekriegt daß man bei alarmstufe rot II "UFOS" baun kann ???????????????????????? und gatling-panzer und magnetrons ? antworten bitte an erc@gmx.net
und wieso zum geier nochmal findet man eigentlich kaum cheats im netz ?
aber mal was anderes: hab ich irgendwie was nicht mitgekriegt daß man bei alarmstufe rot II "UFOS" baun kann ???????????????????????? und gatling-panzer und magnetrons ? antworten bitte an erc@gmx.net
und wieso zum geier nochmal findet man eigentlich kaum cheats im netz ?
Das beste Land find ich ist Frankreich. Da gibt es diese geilen Grand cannon
Ich bevorzuge Amerika.
Die haben die geilen Fallschirmspringer.
Aber France ist auch nicht schlecht. Bei mir reißen
meine Grandkanons alles in den Tot.
Die dummen Russen und ihr Gesindel haben sowieso keine Chance.
Die haben die geilen Fallschirmspringer.
Aber France ist auch nicht schlecht. Bei mir reißen
meine Grandkanons alles in den Tot.
Die dummen Russen und ihr Gesindel haben sowieso keine Chance.
Ich finde den Deutschen Panzer Zerstörer sollte man nicht unterschätzen. In Verbindung mit einigen miraage panzern, sind sie eine ernste Bedrohung für die Apocalypse Panzer. Eiegndlich kann man mit jedem Land ne menge guter Sachen machen. Ausser mit Kuba kann ich nicht viel anfangen.
also ich nehm gern russland da ich denke dass die allierten nen angriff von nen paar apokalypse-panzern un teslapanzern net stoppen können. wenn der gegner net england hat dann nehm ich noch nen boris mit um die panzerjäger zu killen :). die sin meiner meinung nach neben der chronotechnologie das einzige womit man apos effektiv bekämpfen kann. prisma-türme sin au gut im verbund, stecken abba zu wenig ein. also mein favourit is damit klar: russland :) cya bis bald
übrigens einige spieler sagen dass man apokalypse-panzer gut mit prisma-panzern bekämpfen kann - des is absoluter schmarn. man bekommt mit 4 prismas nich einen apo klein des hab ich ausprobiert. mit 5 geht es wenn man glück hat. abba dann is halt au nur noch einer übrig :)))
Hallo ich war mal 4000 im ranking also ich versteh was von dem Spile. Ich nehme immer Korea. ich baue immer auf die selbe weise meine Panzer und Gebäude. ich nehme Korea, weil man sie nicht stoppen kann (natürlich gehts aber sehr sehr schwer). Ich baue 8 stück und schicke sie in seine(Gegner) Basis. Jetzt kommts: ich nehme sie uns schicke sie an den Rand der Karte und lasse sie so in richtung Basis fliegen. Wenn ich unter, über oder neben ihr bin, schicke ich sie mitten rein und umfliege so seine Luftabwehr!! Dann greif ich sein HQ an und das Spiel is so gut wie gelaufen!!!!!
Hi nochmal: ich wollte nur noch was zum Thema Prismapanzer was sagen!!
Die haben nur 2 Vorteile:
1. Sie sind mega stark geg. Gebäude
2. Sie haben eine gewaltige Reichweite.
Die Nachteile:
-Halten nich viel aus
-Sind schwächer als Mirage(die sind die besten)
-Sind teurer als Mirage
PS: Wenn jemand mit mir darüber diskutieren will, schreibt!!!
nicos@onlinehome.de
Danke fürs lesen
Die haben nur 2 Vorteile:
1. Sie sind mega stark geg. Gebäude
2. Sie haben eine gewaltige Reichweite.
Die Nachteile:
-Halten nich viel aus
-Sind schwächer als Mirage(die sind die besten)
-Sind teurer als Mirage
PS: Wenn jemand mit mir darüber diskutieren will, schreibt!!!
nicos@onlinehome.de
Danke fürs lesen
Briten sind super. Man kann mit einem Sniper-IBF fast unbemerkt zu feindlichen Fallschirmspringern fahren und sie abschießen. Der Gegner bekommt dann meisten Panik und denkt er wird richtig angegriffen. Ein leichtes Ziel sind auch die Chronolegionäre des Gegners. Wenn er (so wie ich auch) Kisten sammelt und die Chronlegionäre für kurze Zeit an einer Stelle stehenlässt. Der Gegner verliert dann mit jedem Schuss 2000 Credits. **lol**
Prismapanzer sind besten Panzer, wenn man viele (30)besitzt
und der Geger nicht verstreut (von mehreren Seiten)angreift. Selbst Apo´s haben nichts mehr zu lachen (nur ich).
Zur Unterstützung bekommen sie noch 5 Sniper-IBF`s.
Wenn der Gegner ein Alliierter ist, schicke ich nch etwa 30 Rockters (Abwehr gegen Harrier oder feindliche Rocketers [sehr effektiv]). Bevor ich angreife schicke ich meist meine Harrier auf die feindliche Prismapanzer. Dann startet meine Invasion. Erfolgschancen in längeren Spielen 90 Prozent ;-)
und der Geger nicht verstreut (von mehreren Seiten)angreift. Selbst Apo´s haben nichts mehr zu lachen (nur ich).
Zur Unterstützung bekommen sie noch 5 Sniper-IBF`s.
Wenn der Gegner ein Alliierter ist, schicke ich nch etwa 30 Rockters (Abwehr gegen Harrier oder feindliche Rocketers [sehr effektiv]). Bevor ich angreife schicke ich meist meine Harrier auf die feindliche Prismapanzer. Dann startet meine Invasion. Erfolgschancen in längeren Spielen 90 Prozent ;-)
hi
warum seit ihr alle so auf der seite von den Prismapanzern?!!??!!
Miragepanzer sind viel stärker, kosten weniger, und können sich noch tarnen!!!
ich finde das schlechteste sind die Sniper die sind nur gegen infanterie gut.
und jetzt mal erlich: Wer greift mit infanterie an?
Also den will ich kennenlernen!!!
warum seit ihr alle so auf der seite von den Prismapanzern?!!??!!
Miragepanzer sind viel stärker, kosten weniger, und können sich noch tarnen!!!
ich finde das schlechteste sind die Sniper die sind nur gegen infanterie gut.
und jetzt mal erlich: Wer greift mit infanterie an?
Also den will ich kennenlernen!!!
es kommt auf die infanterie an.tanyas zum beispiel vernichten eine schlecht bewachte basis während du die feindlichen einheiten bekämpfst.die verteidigung durch infanterie(gis)kann man gut mit snipern killen.denk dir noch weitere möglichkeiten aus.
So unbrauchbar ist die Infanterie doch auch wider nicht, haviper.
In der Verteidigung sind GIs und Panzerjäger zusammen fast unschlagbar. Und dann noch ein paar Sniper dazu...
Rocketeers eignen sich hervorragend für den Häuserkampf.
Und im Angriff: einige Chrono-Legionäre um die feindliche Basis postiert, feindliche Flak-Trooper und Wachhunde mit Snipern ausschalten, Spion in Kraftwerk einschleusen und Luftangriffe befehlen.
Mit Harriern, Black Eagles und den Staffeln der Flugzeugträger hält somit kein Stützpunkt stand.
Also hat doch die Infanterie einen großteil zum Sieg beigetragen.
In der Verteidigung sind GIs und Panzerjäger zusammen fast unschlagbar. Und dann noch ein paar Sniper dazu...
Rocketeers eignen sich hervorragend für den Häuserkampf.
Und im Angriff: einige Chrono-Legionäre um die feindliche Basis postiert, feindliche Flak-Trooper und Wachhunde mit Snipern ausschalten, Spion in Kraftwerk einschleusen und Luftangriffe befehlen.
Mit Harriern, Black Eagles und den Staffeln der Flugzeugträger hält somit kein Stützpunkt stand.
Also hat doch die Infanterie einen großteil zum Sieg beigetragen.
Hast schon recht aber das sind alles nur "vorboten" für den totalen angriff.
Infanterie schwächt den gegner meist nur wobei die rocketeers ziehmlich gut sind. Aber die Basis des Gegners wir in mindestens 75% von Panzern zerstört.
Infanterie schwächt den gegner meist nur wobei die rocketeers ziehmlich gut sind. Aber die Basis des Gegners wir in mindestens 75% von Panzern zerstört.
ich hab schon ne komplette basis nur mit rocketeers plattgemacht,hab aber gegen einen anfänger gezockt...
pfui HAVIPER - KOREA und BLACK EAGLES sind nicht schwer zum stoppen (erst bei 12 stück)
aber nur mal vorweg - bei mir baust du nciht mal mehr als 4 BLACKIS - und du bist schrott - weil panzer gehen sich da nicht so viel und schnell aus
Ich bin fast immer unter den besten 100 - sogar 50 (also ich glaub ich versteh was vom spielen)
aber nur mal vorweg - bei mir baust du nciht mal mehr als 4 BLACKIS - und du bist schrott - weil panzer gehen sich da nicht so viel und schnell aus
Ich bin fast immer unter den besten 100 - sogar 50 (also ich glaub ich versteh was vom spielen)
am geilsten ist immer noch Deutschland, weil mit der kombination aus Prismapanzern IBFS und Panzerzerstörern so gut wie alle angrffe abwehren kann!
also das beste waffenarsenal hat yuri. allerdings wird es auf seiner seite schnell langweilig!
ansonsten spiel ich entweder auf seiten der iraker oder der engländer odr franzosen.
übrigens: man kann mit einer effektiven (eigentlich schon fast krankhaften) lufverteidigung weit mehr als 12 black eagles unsaft landen lassen! ein buddy von mir kam mit ca. 20 an und er ist gescheitert!
wollt ich nur mal gesagt haben....
ansonsten spiel ich entweder auf seiten der iraker oder der engländer odr franzosen.
übrigens: man kann mit einer effektiven (eigentlich schon fast krankhaften) lufverteidigung weit mehr als 12 black eagles unsaft landen lassen! ein buddy von mir kam mit ca. 20 an und er ist gescheitert!
wollt ich nur mal gesagt haben....
Nur 20 ???
Ich habe einmal einen Angriff mit 72 Black Eagles gegen drei russen gleichzeitig durchgeführt.
Abgeschossen wurde nur 1.
Es waren zwar nur schwere CPUs, die hatten aber ziemlich viele Flaks aufgestellt.
Also gegen 60 Black Eagles oder mehr, vielleicht noch Unterstützung durch Flugzeugträger, hat fast kein Gegner ein Chance. Einziges wirklich effektives Luftabwehrsystem wären Ägais-Kreuzer.
Nur so nebenbei...
Ich habe einmal einen Angriff mit 72 Black Eagles gegen drei russen gleichzeitig durchgeführt.
Abgeschossen wurde nur 1.
Es waren zwar nur schwere CPUs, die hatten aber ziemlich viele Flaks aufgestellt.
Also gegen 60 Black Eagles oder mehr, vielleicht noch Unterstützung durch Flugzeugträger, hat fast kein Gegner ein Chance. Einziges wirklich effektives Luftabwehrsystem wären Ägais-Kreuzer.
Nur so nebenbei...
Meine Lieblingsarmee ist Yuri. Wenn man gegen den Computer spielt und sich 2 Verbuendete macht kann man deren Bauhof und Forschungslabor mit Hilfe von Yuri erobern und kann dann Gewittersturm + Atomangriff + Psychdominator + Chronospaehre + Genmutator + Eiserner Schutz benutzen. Gegen sowas hat kein Gegner eine Chance !
Wer mit mir diskutieren soll: samuel_hamen@yahoo.de
Wer mit mir diskutieren soll: samuel_hamen@yahoo.de
hast du gegen den compu gespielt oder gegen buddys, Colonel? weil gegen den compu macht das erst bei sieben gegnern so richtig spaß, finde ich....
und wenn man auf ner insel seine basis stehen hat und rings herum genug wasser vorhanden ist, um dort 7 - 10 reihen Ägais-kreuzer zu stationieren wird das immer ganz lustig wenn der gegner ankommt. vorausgesetzt ist natürlich, dass der dazu gekommen ist, flugzeuge zu bauen...
ich hab mal was ausprobiert: musst mal eine basis nur mit fußvolk angreifen. das gibt zwar ne riesige anzahl an verlusten, aber das ist irgentwie ein schön anzusehendes bild, wenn in der basis dann ein riesiger menschenhaufen herumgeistert und der die basis in ein riesiges inferno verwandelt! das bild wird halt nur durch die aufschreie der verwundeten soldaten gedämpft, wie schon gesagt. aber gucks dir am besten selbst an.
weggetreten!
und wenn man auf ner insel seine basis stehen hat und rings herum genug wasser vorhanden ist, um dort 7 - 10 reihen Ägais-kreuzer zu stationieren wird das immer ganz lustig wenn der gegner ankommt. vorausgesetzt ist natürlich, dass der dazu gekommen ist, flugzeuge zu bauen...
ich hab mal was ausprobiert: musst mal eine basis nur mit fußvolk angreifen. das gibt zwar ne riesige anzahl an verlusten, aber das ist irgentwie ein schön anzusehendes bild, wenn in der basis dann ein riesiger menschenhaufen herumgeistert und der die basis in ein riesiges inferno verwandelt! das bild wird halt nur durch die aufschreie der verwundeten soldaten gedämpft, wie schon gesagt. aber gucks dir am besten selbst an.
weggetreten!
Commander,
Infanterie gehört fast immer zu meinem Angriff, in der Regel jedoch erst zum Schluß;
viele Verluste sind inakzeptabel, aber das schließt einen starken Auftritt ja nicht aus.
Nachdem meine Flugzeuge fast die gesamten feindlichen Basen ausgebomt haben, greifen transportieren Hubschrauber und Landungsboote Massen von Bodentruppen in und um die Reste der Feinde.
Ist zwar eigentlich unsinnig, aber macht Spaß.
Und noch was, gegen 6 schwere CPUs (alles russen) habe ich (Korea) nach ca. 24 Std. über 10400 Abschüsse erziehlt, bei nur 68 Verlusten.
Weitermachen!
Infanterie gehört fast immer zu meinem Angriff, in der Regel jedoch erst zum Schluß;
viele Verluste sind inakzeptabel, aber das schließt einen starken Auftritt ja nicht aus.
Nachdem meine Flugzeuge fast die gesamten feindlichen Basen ausgebomt haben, greifen transportieren Hubschrauber und Landungsboote Massen von Bodentruppen in und um die Reste der Feinde.
Ist zwar eigentlich unsinnig, aber macht Spaß.
Und noch was, gegen 6 schwere CPUs (alles russen) habe ich (Korea) nach ca. 24 Std. über 10400 Abschüsse erziehlt, bei nur 68 Verlusten.
Weitermachen!
Ja ich hab sowas aehnliches gehabt ... aber wenn ihr euch den Eagle Red Mod holt dann wirds erst richtig geil ...(gibts fuer C&C 2 und C&C 2YR
http://www.planetcnc.com/eaglered
P.S. fuer aeltere Versionen (die sind nicht schlechter)
schreibt doch mal juricannes@gmx.net
http://www.planetcnc.com/eaglered
P.S. fuer aeltere Versionen (die sind nicht schlechter)
schreibt doch mal juricannes@gmx.net
Also ich kann mich ja noch nicht mal entscheiden mit wem ich spiele! Dabei kann ich mit allen gut spieln.Z.B. ich schicke amanfang bei den russen einen flakpanzer mit einem ingenieur und 2 terrordrohne hin zu seiner basis.und dann den ingineur in den mbf und die terror drohnen in die sammler! das ist narren sicher! außer der gegener hat eine mauer um seinen mbf und der gegner hat allierten. weil die terrordrohnen kann man bei chronosammler leciht wegkriegen indem man sich nämlich in seine raffienerie teleportiert oder das von seinem verbündeten.deshalb lass ich mir acuh erst immer im game channel meine freunde ragen wen ich jetzt nehmen soll.puh war das ein langer text ..... [Adrian]
(sorry habe mich an manchen stellen vertippt hier der korriegierte text)
Also ich kann mich ja noch nicht mal entscheiden mit welchem land ich spielen soll! Dabei kann ich mit allen gut spieln.Z.B. ich schicke am anfang bei den russen einen flakpanzer mit einem ingenieur und 2 terrordrohne drin, hin zu seiner basis.und dann den ingineur in den mbf und die terror drohnen in die sammler! das ist narren sicher! außer der gegner hat eine mauer um seinen mbf und der gegner hat allierten. weil die terrordrohnen kann man bei chronosammler leicht abschütteln in dem man sich nämlich in seine raffienerie teleportiert oder in die seines verbündeten.deshalb tue ich auch erst immer im game channel meine freunde fragen wen ich jetzt nehmen soll.
[Adrian]
Also ich kann mich ja noch nicht mal entscheiden mit welchem land ich spielen soll! Dabei kann ich mit allen gut spieln.Z.B. ich schicke am anfang bei den russen einen flakpanzer mit einem ingenieur und 2 terrordrohne drin, hin zu seiner basis.und dann den ingineur in den mbf und die terror drohnen in die sammler! das ist narren sicher! außer der gegner hat eine mauer um seinen mbf und der gegner hat allierten. weil die terrordrohnen kann man bei chronosammler leicht abschütteln in dem man sich nämlich in seine raffienerie teleportiert oder in die seines verbündeten.deshalb tue ich auch erst immer im game channel meine freunde fragen wen ich jetzt nehmen soll.
[Adrian]
Also kaki100:
Für dich hier nicht so auf.
Es gibt mit sicherheit bessere Spieler als du.
Oder mindestens die genauso gut sind wie du.
Also ich finde das Colonel O'Neill eecht gute beiträge leistet und er würde dich auf fertig machen. ich glaube du redest dir nu irgendeinen scheiß zusammen.
Ich war auch schon 1200ster und ich hab gegen den 5 gewonnen. Also nochmal im klartext:
GLAUB NICHT DAS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN!!!!!!!!
Für dich hier nicht so auf.
Es gibt mit sicherheit bessere Spieler als du.
Oder mindestens die genauso gut sind wie du.
Also ich finde das Colonel O'Neill eecht gute beiträge leistet und er würde dich auf fertig machen. ich glaube du redest dir nu irgendeinen scheiß zusammen.
Ich war auch schon 1200ster und ich hab gegen den 5 gewonnen. Also nochmal im klartext:
GLAUB NICHT DAS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN!!!!!!!!
Zunächst mal - Danke, haviper!!
Dann mal,
der Beitrag von kaki100 gibt ja nicht wirklich Aufschluss über seine Leistung. Deshalb sollten wir da mal nicht vorschnell urteilen.
Man kann auch nicht im verraus sagen, ob man gewinnt oder verliert.
Als ich mit einem Freund spielte, war ich mir auch sicher zu gewinnen (er ist sehr ungeduldig).
Ich hab am Anfang etwas geschlafen, er fuhr über eine Goodie-Kiste, fand zweites MBF, baute mein Erzfeld mit Tesla-Spulen zu. Zum Glück brach die Verbindung zusammen. Aber so ganz gehen...
Dann mal,
der Beitrag von kaki100 gibt ja nicht wirklich Aufschluss über seine Leistung. Deshalb sollten wir da mal nicht vorschnell urteilen.
Man kann auch nicht im verraus sagen, ob man gewinnt oder verliert.
Als ich mit einem Freund spielte, war ich mir auch sicher zu gewinnen (er ist sehr ungeduldig).
Ich hab am Anfang etwas geschlafen, er fuhr über eine Goodie-Kiste, fand zweites MBF, baute mein Erzfeld mit Tesla-Spulen zu. Zum Glück brach die Verbindung zusammen. Aber so ganz gehen...
Trotzdem, ich finde so ne großkotzigen Leute echt scheiße.
Naja egal...
Anderes Thema:
Colonel O´Neil, hast du einen Account wenn ja sag mal bitte. Hätte lust mal gegen dich zu spielen.
Naja egal...
Anderes Thema:
Colonel O´Neil, hast du einen Account wenn ja sag mal bitte. Hätte lust mal gegen dich zu spielen.
Ach noch was: ihr habt oben gesagt das Ägäis-Kreuzer die beste Luftabwehr bieten- Der MEinung stimme ich voll und ganz zu.
Ich hab mal gegen nen Freund gesp. und er kam mit 25
echt mit 25 Kirovs an, und ich hatte nur 2 Ägäis Kreuzer. Die beiden haben alle weg gehauen!!!
Also das nen ich Luftabwehr.
Ich hab mal gegen nen Freund gesp. und er kam mit 25
echt mit 25 Kirovs an, und ich hatte nur 2 Ägäis Kreuzer. Die beiden haben alle weg gehauen!!!
Also das nen ich Luftabwehr.
Muß erstmal einen erstellen,
nenn mir mal deine E-mail-Adresse.
Ich melde mich dann.
nenn mir mal deine E-mail-Adresse.
Ich melde mich dann.
So, haviper,
mein Account ist bereit,
nenn mir deine E-mail-Adresse, dann können wir einen Termin vereinbaren. Übers Forum ist dies doch etwas umständlich.
Kleines Spielchen wär nicht schlecht.
mein Account ist bereit,
nenn mir deine E-mail-Adresse, dann können wir einen Termin vereinbaren. Übers Forum ist dies doch etwas umständlich.
Kleines Spielchen wär nicht schlecht.
Hi kaki wollen wir mal gegeneinander spielen ?? Bin zwar nur rang 800 aber ich würds trotzdem gern mal machen. Mein WOL nick ist NaS202 / EEBDeath bin in den cncforen unter laufs121 regrestriert.
Sorry das ich nicht geschrieben hab.
Meine E- mail adresse: ...
Ach warte ich schreib dir ne E-Mail an klau...ok?
Dann können wir einen Zeitpunkt festlegen
Meine E- mail adresse: ...
Ach warte ich schreib dir ne E-Mail an klau...ok?
Dann können wir einen Zeitpunkt festlegen
He leute ihr redet absolute scheise das was ihr hir schreibt klapt doch nie im leben , ausser das mit dem Agasis Kreutzern der rest finde ich blöd. beispiel taktik mit dem Flaklaster woher willst du nicht wissen das dein gegner zu beginn geschütz türme baut.Dan das mit den koreanischen black eagles ist der noch grössere scheis ist dein gegenr yuri kanst du abzischen er baut zu beginn gatlingpanzer panzer un magneterons und weg ist deine basis bevor du nur 4 black eagles geabut hast. Dan kommt noch hinzu das mit den Deutschen panzerzerstörer der ist so scheise ein paar drohnen und der panzer ist schrot den drohnen krümmt er nicht einmal ein härchen.Frankreich ist ein gutes land obwohl es schwächen hat. Das beste was man tun kann ist ungefähr 30 Belagerungshubschrauber der sowjets bauen und dan die gegnerische basis angreifen. Stop !!! Viele von euch sagen oder denken jetzt na und da mach ich luftabwehr. Die Hubschrauber sind verdammt wiederstandsfähig ein hubschrauber kann 3 patrioten raketen stand halte und alle 30zusammen können in etwa 5 sekunden eine luftabwehr stelleung zerstören von ibf und flaklastern ist gar nicht die rede die zerstören sie in 2 sekunden und panzerjäger sofort. Dazu kommt doch Amerika ist schwacsin ausser auf hohen hügeln sonst einfach ein seal in den ibf und alle sind weg. Zurück zu den hubschraubern, dazu kommt noch das 30 hubschrauber etwa 5 Agaisis Kreuzern locker widerstand bieten können. Bis dan und schreibt mir fals ich mich irren sollte oder ihr noch tips habt an Flyer0433@hotmail.com
Teils hast du recht Flyer0433, teils aber irrst du.
Den Satz mit dem Geschützturm kann ich nicht nachvollziehen, da müsste ich die anderen Beiträge lesen hab aber jetzt keine lust.
Bei den Black Eagles stimme ich nicht zu; erstmal baut Yuri am Anfang keine Magnetrons, das dauert schon etwas, außerdem können sie und sowohl die Gatling-Panzer von 1 bzw. 2 Eagles zerstört werden.
Den Panzer-Zerstörer läßt ja auch niemand allein durch Gelände kurfen, man gibt im begleitung, entweder Mirage-oder Prisma-Panzer. Auch Kampffestungen mit 5 GIs sind sehr stark.
Und nun zum Belagerungshubschrauber. So unbesiegbar wie du da tust ist er nun nicht. Und als Hubschrauber schon gar nicht. Als festes Geschütz aber ist er sehr gut. Nur trifft er schnelle Ziele wie einen Grizzly-Panzer in diesem Falle nicht.
Ich will dich ja nicht enttäüschen, aber 30 Hubschrauber gegen 5 Ägäis-Kreuzer ?
Bei so vielen Hubschraubern solltest du eines nicht vergessen, Nachschub, einen großen Vorrat.
Ein Hubschrauber hält nur 3 Medusa-Missiles stand, und kommt nicht mal in Reichweite. Außerdem werden die Kreuzer nach 4 oder 6 Hubschraubern in den Elitestatus befödert. Hier stoßen deine Hubschrauber an ihre Grenzen.
Noch was: ein Ägäis-Kreuzer kann ein Harrier-Geschwader vom Himmel holen bevor es seine Raketen abfeuert.
Der Ägäis-Kreuzer hat in der Luft also keine Gegner.
Den Satz mit dem Geschützturm kann ich nicht nachvollziehen, da müsste ich die anderen Beiträge lesen hab aber jetzt keine lust.
Bei den Black Eagles stimme ich nicht zu; erstmal baut Yuri am Anfang keine Magnetrons, das dauert schon etwas, außerdem können sie und sowohl die Gatling-Panzer von 1 bzw. 2 Eagles zerstört werden.
Den Panzer-Zerstörer läßt ja auch niemand allein durch Gelände kurfen, man gibt im begleitung, entweder Mirage-oder Prisma-Panzer. Auch Kampffestungen mit 5 GIs sind sehr stark.
Und nun zum Belagerungshubschrauber. So unbesiegbar wie du da tust ist er nun nicht. Und als Hubschrauber schon gar nicht. Als festes Geschütz aber ist er sehr gut. Nur trifft er schnelle Ziele wie einen Grizzly-Panzer in diesem Falle nicht.
Ich will dich ja nicht enttäüschen, aber 30 Hubschrauber gegen 5 Ägäis-Kreuzer ?
Bei so vielen Hubschraubern solltest du eines nicht vergessen, Nachschub, einen großen Vorrat.
Ein Hubschrauber hält nur 3 Medusa-Missiles stand, und kommt nicht mal in Reichweite. Außerdem werden die Kreuzer nach 4 oder 6 Hubschraubern in den Elitestatus befödert. Hier stoßen deine Hubschrauber an ihre Grenzen.
Noch was: ein Ägäis-Kreuzer kann ein Harrier-Geschwader vom Himmel holen bevor es seine Raketen abfeuert.
Der Ägäis-Kreuzer hat in der Luft also keine Gegner.
Kann man hier nicht mehr normal miteinander reden ?
also ich hab noch keinen gegner gesehn der am anfang verteidigungs-stellenbaut. (außer noobs die bunkerer)
außer wenn er gerade angegriffen wird von fallschirm springer oder so dann baut er das.also führ dich nicht so auf ein flak panzer geht auch nicht so schnell kaputt.
und du hastest noch nicht mal selbst aus probiert. wenn der mbf weg fährt einfach terror drohne rein wenn er als gebäude bleib ingi rein schiken und wenn du dann noch ne terror drohne hastb schikst du den in den sammler das er keine geld mehr bekommt.
außer wenn er gerade angegriffen wird von fallschirm springer oder so dann baut er das.also führ dich nicht so auf ein flak panzer geht auch nicht so schnell kaputt.
und du hastest noch nicht mal selbst aus probiert. wenn der mbf weg fährt einfach terror drohne rein wenn er als gebäude bleib ingi rein schiken und wenn du dann noch ne terror drohne hastb schikst du den in den sammler das er keine geld mehr bekommt.
Sorry Colonel O'Neill
Ich bin jetzt wieder da. Wann hast du Zeit und Lust zu spielen?
Hab aber schon lange nicht mehr gespielt.
Sag wann du kannst.
CU
Ich bin jetzt wieder da. Wann hast du Zeit und Lust zu spielen?
Hab aber schon lange nicht mehr gespielt.
Sag wann du kannst.
CU
Äh...
Ich schickte bereits eine Mail, am 19.
Kam sie nicht bei dir an ???
Ein Freund hat auch mal gesagt das meine Mails aus irgendwelchen sonderbaren Gründen nicht bei ihm ankamen.
Schreib mir mal !
Ich schickte bereits eine Mail, am 19.
Kam sie nicht bei dir an ???
Ein Freund hat auch mal gesagt das meine Mails aus irgendwelchen sonderbaren Gründen nicht bei ihm ankamen.
Schreib mir mal !
was hast du mit deiner Grand Cannon Frankreich ist voll dumm, Korea und Amerika sind die besten Länder aber jeder hat sein eigenes Land das er gut findet.
cu
cu
Also . Ich kann die Allis net abhaben. Warum weiss ich auch net. Ich spiele meistens mit Russland oder Lybien. Ausserdem Haben die Sovjets das Kernkraftwerk. Eins davon un du Hast genug Energie für ne ganze Basis.
Un ausserdem. Gegen Sprengwagen kann man einfach nichts machen. Wenn man die mit dem Eisernen Vorhang schützt kann man in Küzester Zeit den Bauhof der Gegner an Arsch machen! Dann Noch ne Atombombe Hinterher und schon sind die Gegner am Ende!
Un ausserdem. Gegen Sprengwagen kann man einfach nichts machen. Wenn man die mit dem Eisernen Vorhang schützt kann man in Küzester Zeit den Bauhof der Gegner an Arsch machen! Dann Noch ne Atombombe Hinterher und schon sind die Gegner am Ende!
mein lieblingsland ist amerika. die GI´s sind einfach so hart wenn man sie einbunkert. wenn man dann noch nen Flughafen einnimmt bekommt man 2mal Falschirmtruppen und kann so sehr schnell strategisch wichtige stellen einnehmen.
FRANKREICH eindeutig FRANKREICH Leute.
IST doch klar, die GRAND CANNON knakt jede Panzerung und ist gegen Luftangriffe extrem WIEDERSTANDSFÄHIG.
C&CFreak
IST doch klar, die GRAND CANNON knakt jede Panzerung und ist gegen Luftangriffe extrem WIEDERSTANDSFÄHIG.
C&CFreak
Hallo!
Ich hab gerade versucht C&C Tiberian Sun mit einem Freund im Netzwerk gegen den Computer zu spielen: Soll heißen ich hab 4 Spieler ausgewählt - PC hat (oder sollte zumindest) 2 davon gespielt - die anderen beiden jeweils einer von uns. Wir haben versucht eine Allianz zu machen, das hat aber irgendwie nicht funktioniert. Was muß ich machen damit das funktioniert ( Allianzen war im Menü aktiviert)?
Wär nett wenn mir jemand antwortet!
Schönen Abend noch!
Ich hab gerade versucht C&C Tiberian Sun mit einem Freund im Netzwerk gegen den Computer zu spielen: Soll heißen ich hab 4 Spieler ausgewählt - PC hat (oder sollte zumindest) 2 davon gespielt - die anderen beiden jeweils einer von uns. Wir haben versucht eine Allianz zu machen, das hat aber irgendwie nicht funktioniert. Was muß ich machen damit das funktioniert ( Allianzen war im Menü aktiviert)?
Wär nett wenn mir jemand antwortet!
Schönen Abend noch!
Obwohl Kuba und die terroristen sind auch nich schlecht vor allem aber die terrordrohnen gehen zwar schnell kaputt aber die sind ihr geld wert.
Ich finde Yuri am besten. es ist zwar der einstieg schwer aber wenn du erstmal geld hast dann gehts easy. ausserdem finde ich seine superwaffen u.spezi-einheiten hart!p.s: wenn du mal geldmangel hast klau dir ne kaserne von russen bau ca.30 rekruten und mach sie zu mutanten! dann ab damit in den fleischwolf und du hast wieder bissl mehr money :)
Frankreich ist scheiße! Nimm lieber Amerika, die Fallschirmtruppen sind super nützlich, besonders bei Alleirten Truppen(schlechte Luftabwehr).Bei den Sowjets sind die Russen wahrscheinlich noch am besten.
also ich mag frankreich, aber es gibt mir zu viele idioten im net, welche einen rausschmeissen, wenn man frankreich spielt. die beste abwehr gegen kirovs sind rocketeers, da es nicht immer wasser in der nähe hat. auserdem spiele ich auch korea gern (vor allem gegen unerfahrene spieler mit black eagles). ansonsten finde ich es witzig, wenn ein koreaner gegen mich spielt.
MEGA-TIPP: einfach mit chronolegionär auf das eigene gebäude zielen, welches vom gegnerischen koreaner anvisiert wird. die black eagles treffen nicht und der chrono kann einfach wieder abgezogen werden. nebenbei sind yuri auch super. vor allem in konbination mit einem allierten. 5 yuris in einem kampfpanzer - genial. wenn man gegen yuri spielt solte man unbedingt soviet sein. bunker gegen yuris und terrordronen gegen magnetrons.
trotzdem: Allierten RULEZZZZ!!!
MEGA-TIPP: einfach mit chronolegionär auf das eigene gebäude zielen, welches vom gegnerischen koreaner anvisiert wird. die black eagles treffen nicht und der chrono kann einfach wieder abgezogen werden. nebenbei sind yuri auch super. vor allem in konbination mit einem allierten. 5 yuris in einem kampfpanzer - genial. wenn man gegen yuri spielt solte man unbedingt soviet sein. bunker gegen yuris und terrordronen gegen magnetrons.
trotzdem: Allierten RULEZZZZ!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.