Hey,
von gestern auf heute ist mein Sound weg.
Die Boxen hab ich überprüft die sind in Ordnung, weil sie an anderen Computern optimal laufen und den Treiber für mein Motherboard (auf der meine Soundkarte befestigt ist) hab ich geupdatet.
Mein Pc erkennt nichtmal das Boxen angeschlossen sind, auch andere Boxen, die ich zum Vergleich angeschlossen habe werden nicht erkannt.
Dann wollte ich einfach mal eine Systemwiederherstellung machen um zu schauen ob der Sound dann wieder da wäre, aber als ich einen älteren Zeitpunkt auswählen wollte, konnte ich nur auf das momentane Datum zugreifen und keinen anderen Zeitpunkt auswählen, wenn ich auf den Pfeil gedrückt habe um den Monat zu wechseln hat er nichtmal reagiert.
Weiß vielleicht jemand von euch woran das alles liegen könnte?
von gestern auf heute ist mein Sound weg.
Die Boxen hab ich überprüft die sind in Ordnung, weil sie an anderen Computern optimal laufen und den Treiber für mein Motherboard (auf der meine Soundkarte befestigt ist) hab ich geupdatet.
Mein Pc erkennt nichtmal das Boxen angeschlossen sind, auch andere Boxen, die ich zum Vergleich angeschlossen habe werden nicht erkannt.
Dann wollte ich einfach mal eine Systemwiederherstellung machen um zu schauen ob der Sound dann wieder da wäre, aber als ich einen älteren Zeitpunkt auswählen wollte, konnte ich nur auf das momentane Datum zugreifen und keinen anderen Zeitpunkt auswählen, wenn ich auf den Pfeil gedrückt habe um den Monat zu wechseln hat er nichtmal reagiert.
Weiß vielleicht jemand von euch woran das alles liegen könnte?
Mal 'ne ganz blöde Frage, die aber gar nicht so blöd gemeint ist: gecheckt ob der Sound vielleicht gemuted ist? ;-)
Das hat mich auch schonmal 'ne halbe Stunde Arbeit und Nerven gekostet ;)
Das hat mich auch schonmal 'ne halbe Stunde Arbeit und Nerven gekostet ;)
Was heißt denn muten im Zusammenhang mit Boxen?
Ich kenn das nur von Headsets.
Ich kenn das nur von Headsets.
Er meint, ob du im Windows den Sound auf "latlos" gestellt hast.
Mal eine andere Frage: Seit wann erkennt eine Soundkarte das Boxensystem?
Das mit der Systemzurückstellung könnte entweder daran liegen, dass du diese deaktiviert hast oder dass du einen Virus hast.
Der "Oh, du nacked"-MSN-Virus verursacht solche Probleme soweit ich weiß auch...
Mal eine andere Frage: Seit wann erkennt eine Soundkarte das Boxensystem?
Das mit der Systemzurückstellung könnte entweder daran liegen, dass du diese deaktiviert hast oder dass du einen Virus hast.
Der "Oh, du nacked"-MSN-Virus verursacht solche Probleme soweit ich weiß auch...
Ich hab grad einen Virencheck gemacht und er hat nichts gefunden, die Boxen werden im Soundmenü von Windows nicht erkannt und umgestellt habe ich soweit ich weiß gar nichts, und auch wenn ich das gemacht hätte, müsste er die Boxen ja immer noch erkennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.