Gothic 3 - AddOn - Forsaken Gods (* Gothic 3)

Gothic 3 - AddOn - Forsaken Gods (* Gothic 3)

... offiziell bestätigt. http://www.jowood.com/?lang=de&;site=1&iid=12833|Link_to_JoWood
Grad' wollte ich es selbst melden, da sehe ich, dass der Thread schon steht. Na, was will man machen?
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommen wird. Wenn die Entwickler der Addons an etwas arbeiten müssen, das nicht aus ihren Händen stammte - was kommt dabei wohl raus? Wird man wenigstens den einen oder anderen Rat der Piranhas einholen?
Mal schauen, wann man die ersten Screenshots oder sonstige Infos bekommt - nach ein paar Monaten Arbeit sollte ja schon was zu sehen sein.
Bin da auch geteilter Meinung. Sehr gespannt bin ich auch wegen der Musik. Kai Rosenkranz ist für mich immer schon die beste mögliche Komponente gewesen. Ich erwarte also auch viel.
Ich befürchte, dass es ein schnell und lieblos hingerotztes AddOn wird, das nur dazu dient, die Leute auf Gothic 4 "geil" zu machen....
oh mein gott... laut wog ist weder pb noch spellbound entwicklerteam -.- tiefer kann Jowood wohl nichtmehr sinken...
ich hoffe das G3 add on ähnelt sich vom aufbau ungefair so das mein sein boot,die esmiralda, wiederbekommt und dann auf die unknown lands kann da verstecken sich dann ureinwohner die eine direkte verbindung zu den "göttern"


soll heissen ich erwarte sehr,sehr viel da g2 normal mir ohne das add on nicht so viel spass gemacht HAT ich bin ziemlich geteilt weil einerseits pirhna bytes nicht mitmacht und andererseits es ein add on zu G3 wird wenn es so ein add on wie g2:DndR wird dann sitz ich wieder tagelang vorm pc XD
Nun darf wer will, auch über den deutschen Namen abstimmen. Zur Zeit ist wohl "Gothic 3 - Götterdämmerung" vorn. Finde ich persönlich etwas doof, da es eher an Lands of Lore - Götterdämmerung erinnert, was ja ein ähnliches Spiel war. Naja, es wird wohl doch nur ein Spass-Addon. Allerdings wäre es kaum nachzuvollziehen, dass das AddOn auf den vierten Teil verweist. Schließlich ist ja nun bekannt, dass Gothic 4 wohl eher vor der Zeit von Gothic 1-3 spielt.
der name "götterdämmerung" ist wirklich nicht der tollste, aber wie es scheint, findet er anklang.
gothic 4 wird nach eigenen worten von spellbound rund 10 jahre NACH gothic 3 spielen (nachzulesen hier). dass es vor der handlung von gothic 1 sein soll, wurde schon lange dementiert.
Hu? Danke für den Nachtrag.
naja was hättet ihr von "die neue endzeit beginnt" gehalten ?
zu lange für einen spieltitel und auch ein wenig unpassend, da ja auch noch ein gothic 4 kommt, also noch lange nicht ende ist^^
der beste vorschlag ist, wenn ihr mich fragt, "gezeiten der macht", aber mich fragt ja keiner =)
ja seit heute is der erste offizielle trailer zu götterdämmerung draußen...hier ist er:
http://de.youtube.com/watch?v=7blENLq4LpE
mannomann ey ich werd schon ganz hibbelig^^
[/CAPSMISSBRAUCH]
WIESO SEH ICH DAS ERST JETZT -.-
[/MISSBRAUCH ENDE]

ma sehn wies wird bis november is ja nichmehr so lange hin^^
persönlich bin ich enttäuscht das das addon von nem thailändischem studio entwickelt wird....ABER F&%$ das ding wird geil!

(für alle die wegen dem namen gemeckert haben: der Begriff Götterdämmerung bezeichnet in der germannischen Religion den gleichzeitigen Untergang der Menschen und Götter. Zufall? sicher nicht)
ähhm, Trine Games ist indisch^^
was mich stört ist, dass der held jetzt plötzlich schwarze haare hat. ich meine, ich konnte es grade noch so verkraften, dass er keinen zopf mehr hatte, aber jetzt einen auf gerhardt schröder machen und haare färben? muss das sein?
@ Ka0s: sprichst du jetzt vom 4er oder Forsaken Gods?
vom addon natürlich. sollte ne kleine verbesserung zu dem sein, was du gesagt hast und meine meinung über das neue aussehen des helden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.