Harry Potter (PlayStation 1+2)

Harry Potter (PlayStation 1+2)

Ich versuche gerade Mr. Filche und Mrs. Norris los zu werden. Im Augenblick bin ich in dem Raum, wo ich in einer Nische stehe, unter mir ist ein Bücherregal - im Raum selbst schleicht Mrs. Norris herum. Vis à vis von mir ist eine Galerie, wo ich meinen Tarnumhang aktivieren kann - und genau da liegt mein Problem. Ich weiß einfach nicht, wie ich dort auf den Vorsprung komme. Mit Springen klappt es nicht. Wenn ich am Boden stehe finde ich auch nichts, wie ich dort rauf kommen kann - kann mir wer helfen???

Danke! lg Fabsi
welche version hast du den playstation oder pc?
Ich hab Playstation. Leider hab ich immer nur Lösungen für PC gefunden :o(

lg Fabsi
Ich glaube du musst die quasselnden Lehrer finde und dann noch mal zu der stelle gehen an der du filch usw. gesehen hast dann müssten sie meiner meinung nach weg sein!!!
Aha danke - uff - und ich dachte, ich muß einfach nur durch ;o)

lg Fabsi
Hey, die Lehrer waren nicht notwendig. Mit dem richtigen Anlauf hat es geklappt ;)
He wie alt seit ihr Harry Potter Fans??
7 oder 8 ???
Wieso habt Ihr eigentlich ständig Probleme mit dem Spiel? Von sonderlicher Intelligenz zeugen Eure Meldungen nämlich nicht grad.

Sollte es Euch tatsächlich interessieren - ich spiele dieses Spiel deshalb, weil ich es amüsant finde und es nicht zu schwierig ist - UND weil diverse Kinder im Familienkreis auch ihre Freude dran haben.

Hoffe, Eure Neugierde endlich befriedigt zu haben.
Ich kann dir genau sagen warum ich dieses Spiel und den Film hasse!!!
Weil das einfach blöd iss. Mit dieser Blödheit kommt nichmal Pokémon mit!!!

Wenn's wenigsten's 'n guter Fantasy-Epos wäre . . .
Aber dazu iss Rowling ja nicht Fähig!!!

Und das ich's nicht vergesse!

Harry Potsau iss scheiße!!!!!
Lieber Master of Desaster!

Findest du nicht, daß es jeder einzelnen Person überlassen werden sollte, welche Filme, Bücher, Spiele oder sonstiges sie sich antut? Ich kann deine Aufregung wirklich nicht verstehen.

Es ist legitim, daß du Harry Potter nicht magst, aber hast du keine andere Möglichkeit, deine Meinung kundzutun als auf diese primitive Art und Weise? Nebenbei erwähnt - es ist immer peinlich, wenn man auf ziemlich provizierende Art schimpft und dann die einfachsten Rechtschreibkenntnisse nicht beherrscht.
provizierend war natürlich ein tippfehler und soll provozierend bezw. provokant heißten

mit freundlichem gruß
Stimmt, und es ist wirklich sehr peinlich, wenn man einen Fehler ausbessert und dann gleich einen neuen bzw. zwei neue in den Satz haut!!!

Mit freundlichem Gruss
Euer Master of Desaster
Ich bin schwerstens beeindruckt - hiermit beende ich diese fruchtlose Diskussion.
euch muß ja sehr langweilig sein, wenn ich mir die diskussion anschaue. interessiert doch niemanden. übrigens:

rechtschreibfehler sind peinlich, tippfehler sind unangenehm. das ist der unterschied.

TheOneFromTheDark
....jaja Fabsi du wirst bestimmt mit so nem COOLEM Potter Zauberer Hut und mit deinem Besen zur Sonderschule fliegen...(natürlich besitzt du den ULTRA-MEGA-Coolen Nimbus 2002)

....jaja TheOneFromTheDark es gibt sowas das nennt man NEUE RECHTSCHREIBUNG und die besagt das man "muß" mit ss schreibt...aber ist ja egal andere Verarscht man aber selber ist man das gröste Arsch...

PS:Alle Rechtschreibfehler sind absicht!!
Österreich nicht!
Is richtig Bubsi, in Österreich gilt die neue Rechtschreibung erst fix ab 2003 - wird noch nicht so viel verwendet. Ich glaube auch, daß Fabsi aus Österreich ist - erkennt man ja irgendwie an der Ausdrucksweise :-) Hab ein Jahr bei den Ösis gewohnt und festgestellt, daß deutsch nicht gleich deutsch ist.

Tschau, DieKröte
Ich finde das Harry Potter - Spiel toll und hab es auch schon beendet (für play station 1), nur schaffe ich es nicht, alle blauen Bohnen und alle Karten zu finden. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse!
Hallo Thayet!

Bin auch begeistert von dem Spiel. Die Bohnen finde ich allerdings auch nicht. Wirklich schade, daß ich dir nicht helfen kann. Ich bin gerade an der Stelle, wo ich in der Winkelgasse war mit Hagrid und jetzt in den 3. Stock gehen soll. Habe auch eine Playstation 1.

Ich finde das komisch, daß einige auf das Spiel schimpfen. Kann doch jeder spielen was er will, oder?
Ich habe Harry Potter schon 3 mal durch gespielt aber irgendwie fehlen mir immer noch ein paar bildkarten!
könnt ihr mir sagen wo alle sind?
Hallo Selina!
Ich hoffe, du kommst noch mal vorbei. Ich habe es geschafft, alle Bohnen zu finden. Fehlen dir noch welche, oder hast du das Problem schon gelöst? Direkt nach dem ersten Eingang in den Garten ist so ein gelbes Tier. Das muss man zu den dornigen Büschen führen, dort frisst es dann und spuckt jedesmal eine blaue Bohne aus. Ausserdem gibt es eine Menge Geheimgänge im Garten, immer in den Schlossmauern. Da gibt es blaue Bohnen und Bildkarten.
Ich finde, du hast völlig recht, ich versteh auch nicht, warum sich manche so aufregen!
Hallo Bruce!
Welche Bildkarten hast du denn schon? Mir fehlen auch noch welche. Im Garten hab ich die meisten gefunden, 4 in Geheimgängen in den Schlossmauern und 1 hinter dem Porträt (für das man die blauen Bohnen sammeln muss). Im Keller hab ich 3 gefunden, hinter Bücherregalen. Im oberen Schloss hab ich nur 1 gefunden, auch hinter einem Bücherregal bevor man mit Peeves um die Wette rennen muss. Im Wald mit Hagrid, da wo man das verletzte Einhorn suchen muss, hab ich 2 gefunden. Eine direkt am Anfang des Waldes, da ist so ein Stück Wald an der 'Wand', das eindeutig von den anderen abgegrenzt ist. Das muss man mit einem aufgeladenen Flippendo einhauen. Dann kommt irgendwann eine Schildkröte, die einem den Weg vesperrt. Und nach der zweiten Schildkröte ist noch eine Karte.
Ganz am Anfang im Schloss hab ich 4 gefunden, eine hinter einem Bücherregal vor dem Portrait der dicken Lady, eine in einem runden Zimmer, und zwei hat mir Neville Longbottom gegeben für meine Hilfe.
Hast du andere als diese?
Hallo Leute!

Wow - wenn ich mir das so anhöre, dann fehlt mir ja noch ganz schön viel. Vor allem die Karten - davon hab ich überhaupt erst 3 Stück. Ich denke mal, ich werde das ganze Spiel durchspielen, bis ich mal weiß, wie es geht, und dann fang ich nochmal an und konzentriere mich besonders auf die Karten und Bohnen.

Ich finde, das Spiel ist garnicht so easy. Besondere Probleme hatte ich damals, als ich die Flüche in den Kerkern gesucht habe. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich damals doch noch den Ausgang aus diesem Labyrint gefunden habe. Ich fürchte, wenn ich das nächste Mal wieder dort bin, werde ich wieder zu kämpfen haben.

Aber für den Fall kann ich ja vielleicht euch wieder befragen, wenn ihr ab und zu da seid ;o)

lg Selina
Ich bin einfach der Katze gefolgt,den hinten hat sie keine augen und bemerkt dich auch nicht,wqenn du ihr folgst.
KINDER KINDER KINDER ???????????

HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE

Harry Potter hehehehe ihr seid nur Kindergarten Kinder

Sogar mein kleiner Bruder hast das Spiel und er ist erst 7 jahre alt. Am meisten interresiert er sich an Spiele die unter 18 jahre verbote sind also horrow spiele und besonders an kampfspiele wie Dragonball Z

Ihr seid echte Kinder und kauf euch einen solchen Dreck

Bis Bald ich melde mich wieder so schnell wie möglich
Mfg:Unknown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi!!!
Kann mir jemand sagen,wie ich in die Bibliothek und in den Besenschrank bei Harry Potter für Play Station(1) komme!!!!!!!!
BITTE!!!
Ich komm in der winkelgasse nicht weiter! Das ist so schwer ! wer kann mir helfen ?
Ich komm in der winkelgasse nicht weiter! Das ist so schwer ! wer kann mir helfen ?
DBZ is auch ein kinderspiel
@FinalFantasy9&DragonballZ

Dein kleiner Bruder möchte ich gerne kennenlernen. Damit ich sehen kann, dass / ob er sich zu einem zerstörten, gewaltlustigen Menschen heran wächst.

Und du bist auch noch stolz darauf? Zzzz, mich beginnt immer weniger zu erstaunen, warum die Weilt aus den Fugen gerät. Bei so wehnige Reife.
@Ann

Ja, winkelgasse ist schwer. Aber was geht nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.