Kostüme (* Tomb Raider)

Kostüme (* Tomb Raider)

Hab mal n' paar Fragen.
Hab ne geile seite für tra kostüme gefunden (kostüme wie schneewitchen, inca raider usw.)

habt ihr infos über diese seite? muss man da was bezahlen oder sich anmelden?
hier der http://anniversary.zac-medley.com/displayimage.php?album=68&;pos=8|Link
wenn jemand die seite nicht kennt aber gut englisch kann und irg. bedinngungen lesen kann, könnte er mir bitte übersetzen?
Das gewählte Album bzw. die gewählte Datei exidtiert nicht...
es geht um die seite
klick oben auf alben- liste, schon siehste die outfits(naja fast alle)
weiß jemand wo man das kostüm das man downloadet speichert (datei)
Du musst es glaube ich unter den Savegames oder so einfügen.Bin mir aber nicht sicher...
naja
ganz unten auf dieser seite is n' download mit dem das game zu schneewittchen umgewandelt wird (inkl. caractere und umgebung). wo muss ich solche sachen speichern? da wär ja auch noch n' gruselkabinett und ne alien saga
hach nö wie uuunnnffaaiir!!!
http://www.tombraiderhub.com/tran/modding/other03.html
wenns nich klappt: geht auf die seite www.tombraiderhub.com und sucht nach der modding zeugs für tra und dann auf other downloads. auf seite 3 müssten unten spielverändernde loads sein. wo muss ich die spiechern und ist dann alles auf englisch oder ändern sich nur umgebungn, gegner usw. ?
brauch man für die kostüme dieser seite ein programm?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.