10 Staffel im Anmarsch (Pokémon)

10 Staffel im Anmarsch (Pokémon)

Die zehnte Staffel wird in RTL II kommen!Juhuuu! Es ist offiziel bestätigt!Schon ab dem 27 Mai!
Um 14:10. Ich finds blöd, das es immer dann kommt wenn man Schule hat! Und nun noch was gutes: Die 11 Staffel wird in Japen bald ausgestrahlt und sehr warscheinlich wird sogar ein neues Pokemon Game erscheinen! Und Darkrai kann man bald auch von Pokemon Ranger 2 herunterladen! Ich freu mich so!
OMFG-.- Hat eigentlich außer mir schon IRGENDWER die Idee gehabt, das einfach aufzuzeichnen? Mit Videorekorder? Die Beschwerde lese ich nämlich immer wieder und find´s unsinnig...
Abgesehen davon freu ich mich natürlich auf die 10. Staffel, da bei Youtube die Folgen ja leider weg sind...
Ja wieso kann den RTLII nicht überlegen? Die wissen doch das
dort die Kinder Schule haben!Und immer aufnehmen ... Naja da muss man jeden Tag den Recorder neu Programmieren
oder den timer!len!
@Staubsauger Imo kann man einfach die Zeit einstellen und die Tage, an denen aufgenommen wird... Dauert ja nicht lang^^
was ihr gabt um 14:10 noch schule????
omg ich hab um 13:05 schluss und kann ganz chillig pokemon gucken.
in welcher klasse bist du bitte ich hab bis um 16:30 und noch länger Schule aber ich nehm das immer mit dem DVBT teil auf
DVBT, genau. Wenn ich hier lese, jeden Tag neu programmieren, oh mann, wir sind nicht mehr in der Steinzeit.
lar einfach Timer setzten und in fertig

wenn man dann in der Schule sitzt und anfängt mit den Fingern in der luft zu fuchteln und so tut als würd man spielen fällt einem ein das man es ja programiert hat und durch diesen Boost überlebt man die letzten schulstunden
in der 10. kmmt dann auch das neue mädchen in die folgen oder?
ja Lucia/Dawn/Hikari what ewa....
ich pers. finde Hikari am besten aber wahrscheinlich wird es auf Lucia herrauslaufen :(
möglicherweise im game hieß sie ja auch schon so aber egal wisst ihr an welchen tag die fiolgen auf RTL2 starten
guck mal ganz oben in diesem thread...
uuuuuuuuups hab ich übersehen ich freu mich ist ja schon am.................... dienstag
Hi Leute.
Ich habe folgendes Problem...

Ich habe seit längerem KEIN rtl 2 und so ein Typ, der unsereren Reciever reparieren will, hat erst in 2 Wochen Zeit. Also würde ich 9 der neuen Folgen verpassen.

Also:

ich-hab-ma-ne-frage:

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit , wo und wie ich mir die Folgen anschauen kann ??

( nachtäglich auf youtube, falls es jemand reinstellt oder kann man sich irgendwo kostenlos so ein Programm runterladen, wo es alle Fernsehkanäle gibt....)

mfG

Ich
Ich finds auch geil!!!Aber ich hab Schule:(
@ich-hab-ma-ne-frage Klick!

Da sind alle DP-Folgen auf englisch. Ist aber zu verstehen, wenn man halbwegs englisch kann.
Englisch kann ich zwar ( 2-) , aber sind das auch wirklich alle Folgen ?
Wäre genial , wenn ja .
Dann kann sich dieser Assi ( lässt mich schon seit fast 1 Monat warten ) ja ab machen....

Trotzdem meinen allerherzlichsten Dank. Du bist mir eine große Hilfe gewesen.
Sind alle, die in den USA schon gelaufen sind. Also der erste Teil der Reise durch Sinnoh. Der 2. Teil ist nicht dabei, weil´s den erst auf japanisch gibt.
Dienstag ist es soweit ^^
morgen ^^
Ich freu mich so!
@ich-hab-eine-frage:Ich würde dir das Programm Zatoo empfehlen. Da kannst du im PC diverse Kanäle gratis schauen. Die Qualität leidet manchmal ein bisschen aber es ist ok.
hier

gibts ALLE episoden, wenn ihr wollt auch digimon/DB/DBZ/DBGT und noch weiter.
@Staubsauger

Zatoo habe ich bereits, doch dort gibt es kein rtl 2.
Sooo... Die erste Folge ist gelaufen. Ich find i-wie, dass Lucias Stimme grauenhaft klingt, aber was soll man machen... Auf jeden Fall sind die neuen Folgen etwas abwechslungsreicher, imo. Und zwar nicht nur die ersten Folgen. Bringt ein wenig das Erste-Staffel-Feeling^^
ja die stimme ist echt schrecklich^^. immerhin hat ash sein komisches griffel mit genommen, was sich dann ja wohl höchst wahrscheinlich zu ambidiffel entwickeln wird. sein erstes gefangenes poki wird bestimmt eh staralili^^
oder bidifas,was glaubt ihr was er als anfangspokemon nimmt?Ich glaub panflam
wie er als anfangs pokemon ? meinst du welches er sich fängt oder darf der sich auch eins wählen ?
wohl eher erteres aber ich glaube auch panflam oder chealst o.O wenn überhaups xD
ICH MAG DER LUCIA IHRE STIMME NET -.-
Spoilergefahr! Zaubertinte: [Er kann kein Pokemon auswählen. Das erste das er fängt ist glaub ich Staralili. Und von dern Startern fängt er Chelast. Später kommt auch noch das Panflam von dem Violetthaarigen dazu. Das weiss ich, weil ich viele Englische Folgen gesehen hab
Lucia hat außerdem einen viel zu kurzen Rock. ^^ Und die Stimme von Professor Eibe ist auch furchtbar, so unsymphatisch.
Ja, heute konnte ioch die rste Folge gucken. Lucia hat wirklich eine ziemlich helle Stimme. Und Prof. Eibe auch. So rau und dunkel^^
Die vom Prof passt imo schon, der war mir eh immer unsympatisch^^ Btw ist euch was aufgefallen? Das Fahrrad wurde nicht in der ersten Folge abgefackelt, erst in der zweiten! lol Revolutionäre Änderung XD
Stimmt ein Meilenstein wurde Geseztz aber wundert mich das keines der mädchen je entschädigung für das Fahrad verlangt

Und Griffel wollte er nicht mitnehmen es folgte ihm einfach

Aber an die Stimme von Lucia find ich persöhnlich garnicht so schlimm immerhin ist sie erst 10

Leider kann ich nur 3 folgen pro woche sehen die am montag undf am freitag gehen nicht sch***** NAchmittagsschule meine schwester will sie auch ssheehn und die hats dienstag un donnerstag nachmittagsschule deshalb nehmen wir einfach alle folgen auf und brennen sie auf DVD
Nya, Misty ist ja am Anfang nur wegen des Rads mit Ash mitgegangen und hat sich dann in ihn verknallt. Maike bekommt von ihren Eltern vermutlich n neues Rad("Räder kann man ersetzen", sagte Norman mal) und Lucia ist selbst schuld, imo...
interessant finde ich nur, dass ash offenbar nie älter wird^^
wenn er 10 war als er sein erstes poki gekriegt hat dann müsste er jetzt doch ungefähr 13 sein, jedoch hat sich sein aussehen nicht geändert^^
un wer will schon als 13 jähriger junge mit nem 10 jährigen mädchen rumreisen, dass eh die ganze zeit nur nervt???
Nya, immerhin sein Verhalten hat sich ein kleines bisschen geändert. Und was spricht dagegen mit 10-jährigen Mädchen rumzureisen?
naja ash wäre ja jetzt so irgendwie bald in der pubertät und da will man dann vll. doch mit etwas älteren mädels abhängen^^
frauen/mädchen träumen davon nicht älter zu werden

außerdem sind zehnjährige garnicht so schlimm wir waren auch alle mal zehn und fanden uns nciht sch*****


aber in der dritten folge kam doch dieser Paul das ist mal ein Idiot schnauzt einfach alle seine pokemon an wenn sie verlieren

z.B.als Panflam verlor sagte er: Du bist genau so nutzlos wie eh und je

egal auf jedenfall find ich Lucia (zuerst dachte ich man spricht den Namen Luzia aus ansatt Lutschia) ist bis jetzt das collste mädchen im gegensatz zu Maike die keine Ahnung von Pokemon hat oder Misty die immer nur wasserpokemon im Kopf hat
ich find sie auch von den mädels die beste und an die stimme hab ich mich schon gewöhnt xD
ich find se auch am besten und irgentwann später gewöhnt ma sich wirklich an die stimme und wegen den namen ich hätt gedacht lusia oder so aber wirklich net lutschia klingt so als würde man ko****
ist aber die richtige Aussprache. Lucia ist glaub ich ein spanischer Name... In Fire Emblem wird der Name auch so ausgesprochen. Und JA, Paul ist zum kotzen, aber das war Gary am Anfang auch.
wisst ihr in meiner klasse ist eine lucia die man luzia aussprichtz nur unsere zeiuchenlehrerin (tussi) nenn sie lutschia


als ich den namen zu erst hörte verstand ich luschia wie lusche
ich fand aber bis jetzt noch maike besser, weil da auch der bekloppte max mit dabei war^^
max nervte nur er hatte kein pokemon und er wird nie eines haben er war ein klotz am bein alles was er konnte war das er den pokenavy bediente aber das machte sonst rocko mit seinem reiseführer außerdem ist maike auch nicht besser vielleicht kennt ihr die folge in der sie die drei starter aus kanto verwechselt

wenidiges bisaflor war ein bisaknosp

großes glumnda war ein glutexo

turtok mit buschigem schwnz war in wirklichkeit ein schillok
die pokemonfolgen würde doch eh keiner mehr gucken, wenn die nicht so unfreiwillig bekloppt wären^^. ich mein, ich bin jetzt 16, bald 17. ich guck das nicht mehr, weil ich die geschichten so toll finde^^
fand aber maike alles in allem besser. würde mich aber mal freuen, wenn mal wieder ein neuer charakter zu der gruppe hinzukommen würde, wie bei gold/silber tracy oder wie der hieß.
stimmt aber dann müsste mal wieder einer gehen, aber ein neuer charakter der vielleicht in eiener folge ein pokemon ruft das es noch noicht mal in D/P gab und damit schon eine neue generation einleutet darüber hinaus sollte rcko sich nicht immer verknallen das ist ebe3nfalls zeitverschewendung
ich schreib lieber ne neue das es nicht zu verwrrend wird


heute kam in der folge doch dieser barde vor ich glaub er hieß nando oder irgendwie so wirk schon EIN WENIG schwul oder?
Muss man gleich schwul sein, wenn man eine sanfte Stimme hat? Imo nicht. Klar, er ist etwas seltsam, vor allem, weil er als Barde nicht in die Zeit passt, aber schwul? Nee.
Glaub mir, es kommen noch seltsamere Charas vor, als Nando.
echt!
kaum vorstellbar

aber einer ist ganz sicher schwul nämlich harley der st sicher schwul

hier hab ich in youtube gefunden ist zwar eine verar**** aber trotzdem

http://de.youtube.com/watch?v=qOGl0Tcs5NY
ich lese überall das lucia ein ambidiffel bekommt aber ash hat doch griffel wehcselt griffel irgendwann mal zu lucia oder wie jetzt
ne dat glaube ich nich......
bald wissen wir wer was für welche pokemon habne wird
Wers wissen will bei pokewiki steht alles.
Spoiler!
Zaubertinte: [Erstmal: Im Laufe der Serie tauschen Ash und Lucia Bamelin und Griffel weil Bamelin keine Lust auf wettbewerbe hat und Griffel sich mehr für wettbewerbe interessiert. Später entwickelt es sich dann.
Ashs Pokemon (jetziger Stand): Pikachu,Bamelin,Staravia,
Chelast,Panflam,Skorgla
Lucias Pokemon (jetziger stand): Plinfa,Pachirisu,Haspiror,Ambidiffel
]
ich hab nur die reyste zeile geleseb´n w<r mir aber schon zu viel info verdammt
heute fing ash doch das chelast das macht immer so ein komisches kwee gräusch nervt ein wenig was solls
ich find den neuen spruch von team rocket dumm.
Jupp, der neue Spruch ist doof, genauso wie der neue Titelsong... Der der nächsten Staffel is besser, imo.
ich mag das OP :P und ihr habt recht, die sprüche werden immer länger und mit der länge steigt auch der dummheitsgrad -,-
ja lange sprüche verbrauchen zeit und sind schlecht ich find nur der schluss des tietelsongs gut (der erste war und ist noch immer der beste)
also irgendwie finde ich die stmme von lucia nciht schlimm.
ja ich fand sie auch nicht schlimm und man gewöhnt ich dran
hat man den sendeplatz geändert weil ich es gestern für meine schwester aufnehmen wollte weil sie volleryball traiming hatte und dann als ich selbst einschaltete um 14 10 lif sie schon ich schakltete ein bevor die aufnahme begonnen hat aber die folge war schon längst über die hälfte vorbei
ja das is meiner schwester auch passiert und nun weiß ich nie wie Jessi überhaupt zu glibunkel kam..... heute ist es ja auch erst um 20 nach gelaufen...... naja.....
kann mir jemand sagen, wiso jessi ein glibunkel hatte ????? wäre nett
ja mir bitte auch ich wills wissen oder ich schaus mir bei Youtube an ich denk das müsste dort sein abe r trotzdem stelllt es bitte erej
Jessie hat kein Glibunkel... Es folgt Mauzi in dieser Folge vom Pokemonmarkt aus. Rocko bekommt es dann. Der neue Max/Misty-Verschnitt...
o.k. den rest, das rocko es bekommt und das mit dem an den ohren ziehen, habe ich noch mitgekrigtt :)
ich wusste halt nur nich warum das bei team rocket war.....egal

THx
es ziehtnicht anden ohren es verpasst rocko einen gifthieb aber es ist schon etwas seltsam wie es immmer nur da sitzt und blöööööööööööörp macht ich habe im spiel seber ein Toxiquak früher glibunkel im team aber da wirk es gar nicht so nunja eben so glibunkel artig
habt ihr die folge am freitag gesehen die war mal coolwenn sich mobai entwickelt aber noch geiler war glibunkel es sitzt einfach im wickel von vipitis und haut es mit durchbruch weg voll cool
ich mag Mogelbaum iwie nich....... aber ich mag Mobai ^^ das hätte sich nich entwickeln sollen -,-
wann bekommt Rocko endlich sein Wonneira ?
und ich finde komisch, das im spiel die Contests erneuert wurden (tanzen und schmücken der Pokes) aber in der serie ist das immernoch der selbe kram -,-
ich finde es sollte eher an die sendung angepasst werden also im wettbewerb 2kämpfe geben und dasman sic eigene kreationen von attacjen erfinden kann die dann in einer sequenz gezeit werden das wäre cool
Spoiler: Zaubertinte: [Da sieht man nochmal , wie gut Pokemon gezeichnet ist .Nachdem Rocko´s Ei schlüpft, suchen Ash und Lucia auf die schnelle hunderte Steine und Rocko hat natürlich eine Schleifmaschine parat , um den Stein auf die gewünschte Form zu schleifen. -.-"
Ein bischen Logik darf man doch erwarten, oder etwa nicht ?
]
vill. sollte es ein spiel namens " Pokemon Contest`s"
oder so geben, in dem man anstadt arenen dan wettbewerbe machen kann, und zum schluss ein " Grant Festival " und keine Liga ^^
das wäre doch mal ne Idee :)
Ne das währe viel zu langweilig ^^
ich fänd das cool aber ich würds für die WII machen weil amn da mit der WII Fernbedienungdie attacken bearbeiten kann oder so (nur beim training und in den wettbewerben kämpft man um pukte gegen andere heini
ein mulilayer sollte es auch geben besten so das man mehrere spiele beginen kan damit mannicht irgendwelche programierte nehmenmuss

ein storymodus muss rein und da fangt man pokemon und trainiert für wettbewerbe es gibt dann auchb och items speziel für wettbewerbe wie z.B. frisbees oder bälle die man mit attacken zerschiesen kann oder so
ich-hab-ma-ne-frage:

Ich habe bis jetzt 60 Folgen gesehen und Ash hat erst 2 von 8 Orden . Das würde ja heißen, dass es 240 Folgen gibt ^^
Ne, mal im ernst. Wie viele Folgen gibt es den ?
Jo, kriege ich auch mal eine Antwort?
Wäre nett. danke. Smiley
Woher soll man das wissen? Die Staffel wurde noch nicht abgeschlossen ;)
Ahsooo

Also könnte Ash sich rein theoretisch noch andere Pokemon fangen und seine aktuellen sich entwickeln?

Denn ich persönlich finde seine jetzigen nihct so pralle ...

Ich frage mich , wie er so gegen Paul bestehen will...
Lucia hat bei den Wettbewerben voll pech (find ich schade ich mag die wettbewerbe aber trotzdem)

Frage:was sagt ihr zu Rockos Wonneira
Nervt....

Togepi, Wonneira, Mobai, Palim-Palim, Pantimimi

Ich habe sie alle gehasst...

bzw hasse sie immernoch
ich mag wonneira áuch nciht die stimme klingt so bescheuert

die anderen find ich ganz ok

PS:Paul ist ein Volltrottel wenn er sein Panflam freilässt zum Glück hat Ash es aufgenommen würd mich interesieren ob Paul sich öndert
Ja, ist er zwar, aber ich finde es gut , dass Ash mal einen rivalen mit einem anderen Charakter hat. ich würde mir wünsche, dass Ash ihn im Finale der Poke-Liga platt macht, sie jedoch KEINE Freunde werden.
ja das wäre sonst wieder das typische

kleinkinderzeugs :das alle am schluss super gute freunde sind

Glaubt ihr er wird Panflam zurück will

Lief heute eine Pokemon folge?

Weil in der fernsehzeitung steht das heute keines um 14:15 kam und das DVBT-ding nahm komischerweise auch nicht auf
Das wird bestimmt wieder so typisch . Panflam wird eines von Paul´s Pokemon eindrucksvoll plätten und dann wird er ihn zurück haben wollen. Dann wird er in der Mitte von Paul und Ash sein und wird sich für Ash entscheiden, weil er ihn besser behandelt hat. Das wird Paul eine Lehre sein und er wird seine Pokemon auch gut behandeln.

Zum Schluss , wie immer, Friede , Freude, Eierkuchen.....
hoffen wir das es nicht so wird
@ Chaofan

Weißt du , wieso die Folgen auf Englisch , die du gepostet hast , nicht aktualisiert werden ??

Normalerweise kommt jeden Samstag doch eine neue Folge.
@Munky Wird nicht so, keine Sorge^^

@ichhabdamalnefrage Beantwortet... mit ner PN
Woher weißt du , dass es nicht so wird , Chaofan ?

Smiley
Ich schau die Folgen auf Engliscxh im I-net. Imo bessere Synchronsprecher. Da gibt´s schon die Folge 67 der 10. Staffel(die auf Deutsch erst nächstes Jahr laufen wird, da die ersten 50 Folgen(Die jetzt grad laufen) wiederholt werrden. Vermutlich.
Ich weiß . Ich schaue mir die Folgen auch auf Englisch an . Doch auch die sind noch nicht so weit, um zu wissen ,dass es so sein wird , wie ich es beschrieben habe .


PS. Ich heiße ich-hab-ma-ne-frage nicht ichhabdamalnefrage ;)
Hallo, nix los hier ?
Test, Test??


Wer da ?
(ich empfange einen funkspruch).........................................................hallo......................was ist los?

Nein jetzt im ernst hier ist tote hose ich glaub nicht das hier noch reger verkehr herrscht
Was nicht passt wird passend gemacht. Wir werden den Theard neues Leben einhauchen, Munky 007.


ich-hab-ma-ne-frage:

Wie findest du bisher die neue Staffel und was erwartest du ??
okay dann soll dieser thread die Radieschen wiede rvon oben sehen

Also die neue staffel find ich ziemlich gut Ich hab da schon einige Minus/Plus Punkte
+Ash hat nicht alle Starter wie in Johto und Kanto
+Die ttacken sehen besser aus (Blubbstrahl)
+Die wettbewerbe sind etwas interesannter
+Team Rocket macht schneller die Fliege
+In jeder Folge passiert etwas
+Man erfährt einiges über Arenaleiter , Top Vier, Legendäre Pokemon
+Rocko ist mit von der Party. Die Verzweifelten Versuche an Frauen zu kommen find ich immer noch cool

-Viele ttacken explodieren beim Aufprall wie in der ersten Folge als der Giftstachel der Ariadose explodierte (bescheuert)
-Lucias Stimme ist wenn man sie länger nicht hört ein schock aber imme rnoch besser als die SSBB Stimme de4s Pokemon-Trainers
-Zuviel Team Rocket und zu wenig Arenen und interesante Kämpfe
-Schlechte Titelmelody und noch schlimmerer Team rocket Spruch der ist das aller letzte


Ich glaube Ash wird dieses mal in der Liga erster bis jetzt wurde er nie erst oder?
Wenn er jetzt erster würde, könnten se ja nicht weiter senden... --> Der verliert garantiert wieder gaaanz knapp
-.-
oder team rocket zündet ne atom bombe
aus versehen
weil sie sich streiteten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


bei deren intelegenz wäre das möglich
Also mir gefällt die Staffel bis jetzt ganz gut. Ist zwar Englisch , aber man versteht es.
Was mich aber bis jetzt am Meisten stört , ist , dass alles einfach viel zu sehr in die Länge gezogen wird und man immer Wieder zur Dramatik neigt.
Falls ich mitfiebern möchte , schaue ich mir Titanic an. Hier will ich was über die Story etc erfahren.
Die Stimmen und den ganzen Schmahn kann ich nicht beurteilen, weil ich mir , wie gesagt, nur die englischen Folgen anschaue.


Da ich davon ausgehe , dass die inkompetenten RTL2 Spassten noch nicht so weit wie die Britten in Sachen Pokemon sind, wollte ich mal fragen, wovon die letzte ausgestrahlte Folge handelte, damit ich rechtzeitig spoilern kann.
was mich am meisten nervt ist das bei allen neuen folgen ca.30-50 folgen ausgestrahlt werden dann werden diese 5 mal wiederholt und erst dann kommen die neusten ash hat noch nicht mal 3 orden und schon ist wieder die wiederjolungsphase dran das kotzt mich an
Achso.DU schaust dir die Folgen auf RTL2 an. Ich sehe sie mir auf Englisch an .( Link wurde ziemlich am Anfang dieses Theardes gepostet)
Da bin ich schon bei der 80. Folge und Ash hat nur 4 Orden.

Die legen es wohl darauf an, nochmal viel Geld mit dieser Staffel zu machen...
Na, was meinst du, hat Pokemon sonst noch für einen Sinn? Das läuft eh nur noch, damit man indirekt Werbung für die Spiele machen kann... Wenn ihr mal drauf aufpasst und euch ein paar alte Folgen(1.Staffel) anseht, werdet ihr merken, was sich ändert: Früher war die Serie Träger von Pokemon und hatte ne haolbwegs eigenständige Story(Vor allem die Orange-Liga). Jetzt stehen die Spiele im Mittelpunkt und die Serie macht jeden Sch*** aus den Spielen nach. Mir fehlt da langsam die Spannung ==> Ich hab aufgehört, es zu schauen.

PS: Ich bin absolut nicht pokemonfeindlich, falls das mit diesem Post so rüber kommt. Im Gegenteil, ich liebe die Spiele. Die Serie ist aber (leider) mit der Länge immer schlechter geworden. Wobei das eh auch auf die Spiele zutrifft...
pokemon komm schnapp sie dir ..!
sschreck lich ist nur der titelsong obwohl die serie wirklich nur mehjr ne verfilmung des spiels ist
Wenn ich ehrlich sein soll: Ich kann die Staffel überhaupt NICHT leiden ehrlich gesagt die ganze Serie nicht, vor allem weil der Rotz drei mal hinter einander auf RTL2 läuft, ich muss Chaofan zustimmen, kommt auch für mich wie eine indierekte Werbung für die Spiele vor (obwohl ich diese natürlich liebe) also: Spiele ja, Serie NEIN...
Hmm....

Ich oute mich jetzt mal als Ketzer : ICH HABE DIE SPIELE NICHT GESPIELT ( sprich , Diamant/Perl).....


Finde auch , dass die Serie einfach zu berechenbar ist ....

Um noch ein Besipiel zu nennen:

Im Spiel haben Team AQUA / MAGMA die Raumfahrtstation überfallen.
Und , wie es der Zufall so wollte, in der Serie auch , hmm....
Oder in der letzten Stadt ( Name ist mir entfallen ) streiten streiten sich Kyogre und Groudon und Rayquaza dient als Streitschlichter, wie im Spiel.

Also es gibt Sachen, die schon ziemlich abfuck sind, aber das führt nicht dazu, dass ich die Serie mir nicht anschaue.
Ich schaue es mir zu erst an und bilde mir dann meine Meinung,

Da ich das Spiel nicht gespielt habe, kann ich nicht sagen, inwiefern es Gemeinsamkeiten gibt...


Greetz...
Wenn man die Spiele sein lässt, ist die Serie wahrscheinlich nicht ganz so berechenbar, aber dieser Fall ist eher selten, denk ich. Bei mir spielt Zeit auch eine entscheidende Rolle. Ich hab davon nicht allzu viel(neben der Schule) und da seh ich mir lieber anderes als Pokemon an. Man muss Prioritäten setzen ;)

PS: Die Stadt(in den Spielen) heißt Xeneroville. Bin aber nicht sicher, obs da in der Serie nicht ne Änderung gab...
leider rennt einem die zeit weg und mit lernen und HÜ (Hausübung) geht sich gar nichts mehr aus ich muss immer nachts spielen weil ich davor kaum zeit finde
Spam
immer noch besser als den alten thread hochzuholen nur um
spam zu schreiben denn sowas ist spam
Son Kack am 9.Januar kommt der 10. Film im TV und ausgerechnet dann hab ich Schule! Und aufnehmen geht nicht da diese Aufnehm-Funktion unseres Fernsehers kaputt ist... RTL2 könnte echt ma überlegen das es Kinder gibt die dann Schule haben!
jep da hast du recht

die bringen die filme immer dann wenn schule ist

bei ORF liefen früher an allen feiertagen pokemonfilme
wie ich das liebte ich steh auf geh in die stue schalte den fernseher ein und dann kommt gerade der titel kurz bevor der film begann das war für mic die perfekte sendezeit
Das schlimmste ist dass der Film genau dann beginnt wenn meine Schule anfängt (können über Mittag nachhause)
vielleicht kann einer deiner freunde den film aufnehmen oder du legst dich so lang in schnee bis du ne grippe bekommst und bleibst zuhause
@Schatten-dialga
Aber du musst auch so denken, dass Pokémon ja eigentlich ein Film für, naja, kleineRE Kinder ist und die von RTL 2 denken sicher nicht daran, dass große Bubelen wie wir das noch schauen. Und in Italien passt das ganze eigentlich ganz gut, da wir um 10 vor eins Schule aus haben....
bist du italiener?

Dieses mal könnte ich glück haben
heute (erster Schultag) entfiel mir schon die nachmittagsschule darum hab ich noch den schluss sehen knnen und morgen kann ich vielleicht sogar den ganzen ilm sehen (5 Stunden)
@Munky 007
ja, bin ich. UND SCHON IMMER GEWESEN!
Ich finde die Serie unreif. Immer das gleiche:

langweilige Füllfolge--> langweilige Füllfolge---> Arenakampf-->Langweilige Füllfolge ---> Wettbewerb---> langweilige Füllfolge usw...
stimmt aber sie sind schon OK

außerdem reden wr gerade über die filme
ich-hab-ma-ne-frage :

Werden die neueren Folgen auf RTL 2 ausgestrahlt ?

Greetz
Jep die laufen um 13:25 ode rso
Die einzig gute Staffel war die erste der Rest ist leider schwachmachtisch.Ich werde demnächst auch eine Staffel produzieren die villeicht nicht ganz an die erste rankommt jedoch deutlich besser wird als die letzten.

Freut euch drauf (:
Wie meinst du das?
Er wird eine Staffel produzieren, von der er der Meinung ist, dass sie besser als die anderen Staffeln wird...

Er kann im Prinzip in die Zukunft sehen Smiley...


Greetz
Beachtet Geranienfresser nicht. Der schreibt nur mist.
Zurück zum Theama

Die neuen Folgen haben ja wieder nen neuen Totelsong und ich find den ehrlich gesagt garnicht so schlecht die 2 davor waren nicht so gut, aber diesen find ich gut

Aber die ersten sind unantastbar

Falls jeamnd mal wieder die deutschen Titelsongs hören wil:
Im Youtube sind viele Songs auf Englisch darum hat mich ein Freund auf www.pokito.de verwiesen, dort gibts alle Titelsongs aller Staffeln auf Deutsch
Ich schreibe keinen Mist,spätestens in einem halben Jahr sind meine Arbeiten abgeschlossen dann werden wir weiter sehen...
Sicher doch ich mach auch gerade mein neues Pokemon Spiel es heißt:
Pokemon Ich lass mich doch nicht verarschen

Die Starter heißen
Ich meld, dich, gleich

Und das gegnerische Team (Team Spam) versucht Spams und sinnlose Posts in allen Foren der Welt mit hilfe von 1.000.000 Porygons zu machen
Du hast keinen Grund dich zu beschweren immerhin bist du derjenige der mich angreift.

Wenn ich so behandelt werde gibt es eben nicht mehr soviele Infos über meine laufenden Projekte!
@Geranienfresser:

Wenn du neue Pokemonstaffeln produzieren willst musst du die rechte an der Serie Pokemon haben und das bezweifel ich doch stark.
Solange es keine Verarsche oder so ne Art selbstgemachtest Zeichentrick Ding wird, bezweifle ich den Wahrheitsghalt in deinem Post
Lasst ihn doch posten , so viel er will ...


Don´t feed the troll


Also bis jetzt finde ich , dass die Story ziemlich schleppend und vorhersehbar ( Nein, ich habe das entsprechende Spiel nicht gespielt ) verläuft...


Greetz
ja schon irgendwie
Nja, ich sehe die Filme mir nur an wegen den Legis
Ich schau sie an weil ich nciht alle kenne


Diese habich gesehen welche fehlen noch
Mewtu vs. Mew
Die Macht des Enzelnen
Das mit den Icognitos und Entei (Name vergessen)
Der Hüter des Waldes (das mit Celebi)
Heroes (das mit Latias und Latios)
Lucario and the Mystery of Mew
Pokemon Ranger der Tempel des Meeres
achja und
Der Aufstieg von Darkrai
@ Chaofan

Kann es sein, dass dir chronologische der Folgen des Links, den du gepostet hast, nicht stimmt.
Weißt du etwas darüber .
Denn ich finde, dass ziwschen manchen Folgen der Zusammenhäng einfach nur fehlt.
Wurde Chaofan gelöscht oder was ist los ?


Greetz
Sieht so aus.
Ich verpass ständig die Folgen (wegen schule) das nervt mich total.


Ja ich könnte aufnehmen, aber mein DVBT Dingens kann nur 50h aufnehmen und 48h sind belegt...leider hat ne ganze Menge meine Schwester aufgenommen und das ist total langweilig und löschen darf ich die auch nicht
Dann erwirb dir doch eine neue käuflich ?
Wo liegt das Problem ?

Greetz
ich such da lieber die folgen im I-Net. Ich hab keinen geldbaum, ich geb sowieso schon ne menge für piele aus :)
Bist du der englischen Sprache mächtig ?

Wenn ja , kannst du sie dir auf Englisch anschauen.
Der Link wurde ziemlich weit oben in diesem Threads gepostet.


Greetz
den link hab ich zwar nicht gefunden, aber englisch kann ich

ich bin vor einiger Zeit auf die 5 verbotenen Pokemonfolgen gestoßen, wer von euch kennt diese?

Aufjedenfall kann man sie ALLE online anschauen, man muss aber im Google suche, im YouTube findet man meistens nur die bearbeiteten versionen

Das sind die 5 verbotenen Folgen

Episode 18: Holiday at Acopaulo (im Youtube ist sie bearbeitet und heißt Beuaty and the beach)
Episode 35: The Legend of Dratini
Episode 38: Electric Soldier Porygon
Episode 252: The Ice Cave
Episode 377: Shaking Island Battle! Barboach vs. Whiscash

Kurze übersicht
1.Verbotene Folge:
James nimmt an einem Schönheitswettbewerb für Frauen teil, naja und da es bademode ist könnt ihr euch denken was Team Rocket getan hat damit er wie eine echte Frau aussieht...

2.VF:
Hier wird Ash mit einer Waffe bedroht und das wurde eben nicht gern gesehen, desweiteren ist Mauzis Verkleidung naja nicht gern gesehen desweiteren ertrinkt Ash in dieser Folge fast und so ein heini wird ebenfalls mit ner Knarre bedroht

3.VF:
Die wohl berühmteste gebannte Episode. Sie wurde nach der Erstaustrahlung in Japan nirgendwo auf der Welt, nicht mal mehr in Japan, gesendet. Irgendwann während der Folge, als Ash und seine Freunde im Cyberspace sind, schießt Team Rocket Raketen auf sie. Ash´s Pikachu vernichtet diese Raketen mit einem Donnerblitz. Dieser verursacht einen Blitz in rot-blauen Lichtern. Dieses Blinken verursachte Epilepsie bei 800 japanischen Kindern, die in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Diese Folge hält auch noch den Rekord für die meisten ins Spital eingelieferten Personen wegen einer Zeichentrickserie.

4VF:
Rosana hat hier ein schwarzes gesicht und wird daher als rassistische Figur bezeichnet (ich schriebe nur wa sic auf pokefans gelesen habe) , seither ist ihr gesicht lila

5VF:
Es fand kurz davor ode danach ein Erdbeben statt darum war das Ausstrhlungsdatum ungünstig
Die Folgen der 11. Staffel sind bis jetzt sehr auf Maike und ihr Verhältnis zu ihren Pokemon fixiert.

Naja. Immernoch nichts Spannendes.


Greetz
Da hab ich ALLE Folgen angeschaut, abe rhab vergessen, das ich den Link ind den Favouriten habe, ich hab grad bemerkt, dass folge 104 und folge 105 auch dazu kamen, ich bin die nächsten 45 min am Pokemon anschauen
Wer schaut sich denn die Folgen regelmäßig an ?

Greetz
Ich glaube am DO kommt die Folge wo Team Galaktik das Weiss-Orb klaut
ich schau sie immer an wenn ich zeit hab (von de rschule aus) und wenn ichs nicht vergesse (wen cih platin oder WII spiel denk ich nicht dran)
ich schau sie mir nicht mehr an....ich finde es einfach lächerlich immer wieder zu höhren "team rocket, das dürft ihr nicht" "pokemon sind unsere freunde" "ihc werde iwann der beste sein"....
omg, eigentlich müssten ashs pokemon schon lvl 10000 sein, und alles platt machen....ich erinnere mich noch an eine lächerliche folge, in der ash mit pikachu gegen eine endivie gekämpft hat, dessen trainer es gerade erst bekommen hat.....ash aht nur knapp gewonnen und pika war halb tot.....so lächerlich
Ja ein freud von mir sagt immer:
Eigentlich müsste Ash's Pikachu voll hardcore sein und alle locker besiegen
Eine Folge war mal die Krönung des Idiotischen:
Also Team Rocket hat in so ner Arena Pokes geklaut. Da sagte so ein Junge: "Pokemon klauen blablabla, sind unsere Freunde blablabla, ist nicht gut blablabla...
Kleinstein, Sandsturm"

Lol... gegen eine Verbrecherorganisation ein Kleinstein (wahrscheinlich lv. 5) einzusetzen... Und ihm dann noch Sandsturm zu befehlen... Wie high muss man sein?
Ich würd...Guilotine einsetzten XD
ja, das lächerlichste war auch die folge mit dem Mogelbaum....das lief halt in der WILDNIS herrum, und Team Rocket wollte es fagen....da kammen die "knierpse" und riefen "DAS DÜRFT IHR NICHT".....ich meine WTF??? die fangen doch auch immer pokemons (naja, eigntlich sehr selten was ich auch nicht verstehe...ich mein wenn ich ein Desporta sehen würde; direkt in den Pokeball damit, lol)
Ja ich hab mich schon öfter gefragt wieso Team Rocket sogar angegriffen wird, wenn sie wilde Pokemon einfangen wollen
Team Rocket hasse ich sowieso abgrundtief.
Was für eine Rolle spielen die in der Serien, außer zu nerven ?


Greetz
Was mich ja iwie so stört is, dass ash sich immer so sau runtermachen lässt von jedem noobtrainer,ich mein,der hat bei eich sau viele hammer viecher und der hat bis aufn paar aus der platin (wie arceus und heatran) jedes legendäre gesehen,mit denen er auch noch befreundet ist.
sowieso dumm ...befreundet...mein gott, ich würd die cieher fanen
Ja, ich frag micha uch, warum er so selten Pokemon fängt
Fragen über Fragen.
Und keine Antworten...

Greetz
Denkt ihr , dass Ash dieses Mal seinen Traum verwirklicht und Pokemonmeister wird ?

Greetz
NEEEEEE! Ash's Pokemon haben zum Schluss höchstens die zweite Entwicklungsstufe.
UND ist euch aufgefallen,dass ash seit ganzen 3JAHREN schon 10 Jahre alt ist°0°!?!(auch wenn er glaub ich in der ersten folge gesagt hat dass er 11 wäre,egal...)
Es hat ja nichts mit der Entwicklungsstufe zu tun.

Ein Krebscorps konnte ja auch ein Sumpex besiegen.

Greetz
Ja, abe res ist langweilig wenn er mit seinen NFE (Not Full evoled) Pokemon gegen Rihornior usw. mit Attacken wie TAckle gewinnt
Oder ein Gengar mit Tackle von Shiny-Noctuh besieht.

Greetz
Also ich finde es in den Staffeln auch langsam etwas langweilig. Es ist immer der selbe Ablauf:
Erst treffen sie neue Freunde und dann verscuht Team Rocket Pikachu oder ein seltenes Pokemon des neuen Freundes zu klauen. Dann kommt zum Schluss meist der Donnerblitz von Pikachu und Team Rocket ist verschwunden.
Ein wenig Abwechslung bieten zum Glück Wettbewerbe oder Arenakämpfe:).
Ich fand die Folgen mit dem Pokemonsommercamp fand ic super;D
Dennoch schaue ih mir sie immer noch gerne an.
Lg
Lisssy
Diese Folge mag ich recht gern, Team Rocket wird einfach weggeschossen ohne lang rum zufackeln. Dann stehen sie kurz vor der Trennung (was aber leider nicht so bleibt, denn die argumente für den abgang sind bei Jessy und MAuzi echt super)
Außerdem sollte Jessy ihre Haare immer so tragen wie wenn sie aus dem wasser klettern

Episode_116
Die Episode gefiel mir auch ganz gut.

Nur weiß ich, dass Ash Zaubertinte: [ wieder gegen Paul in der Pokemonliga verlieren wird]

Wer hätte das gedacht ?

Greetz
omg und wann wird er es mal endlich schaffen? langsam wird lächerlich, es ist schon seine 4. reise und er wird nie besser.......omg wenns noch ne weitere staffel geben wird wirds richtig dumm
Ash ist eben ein Noobtrainer
wenn man auch mit chelcarain und panpyro gegen kramurx kämpft ist eine niederlage fast sicher
Was erwartest du ,Durza ?

Würde Ash die Pokemonliga gewinnen, hätte er seinen Traum doch erfüllt und für die Produzenten gäbe es dann keine Einnahmequellen mehr.

Dieses Spielchen kann sich gut und gerne mal bis zur zehnten Niederlagen gegn den Erzrivalen in der Pokemonliga hinauszögern.

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.