Hi, jemand in meiner icq kontaktliste hat jez das scheiß icq 6 und iwie kanns nimmer den hintergrund auf schwarz stellen deshalb isser jez bei mir weiß wenn ich mit der chat, kann man in icq 6 das auch iwie in schwarz ändern oder kann ich wenigstens einstellen das ich immer nen schwarzen hintergrund hab egal was der chatpartner eingestellt hat ?
thx i. v.
thx i. v.
iwie kanns nimmer den hintergrund auf schwarz stellen.? Ich weiß erhlich gesgt nicht was du meinst wenn du vielleicht genauer schreiben könntest wo dein Proplem liegt könnte die vielleicht auch geholfen werden
ja der hintergrund vom chatfenster halt, da wo das geschriebene halt erscheint ^^
Ich weiß jetzt auch nicht so ganz was du meinst, aber bei www.icq-tools.de kannst du kostenlos ein anderes Design downloaden, wenn du den Firefox Browser benutzt.
Du meinst bestimmt die Funktion "Nachrichteneinstellungen des Kontakts überschreiben", zu finden im Hauptmenü unter Optionen bei "Nachrichten & Dateien".
@fizz
was is denn daran so schwer zu verstehen ?? ich hab doch gesagt "da wo das geschriebene erscheint", wenn man in icq chattet gibts nur einen fleck wo das was man schreibt hinkommt (nachdem man enter gedrückt hat halt)
was is denn daran so schwer zu verstehen ?? ich hab doch gesagt "da wo das geschriebene erscheint", wenn man in icq chattet gibts nur einen fleck wo das was man schreibt hinkommt (nachdem man enter gedrückt hat halt)
Benutz doch lieber Trilian, Miranda oder QiP?! Der original ICQ Client ist überladener Mist!
Ich bevorzuge auch lieber msn als ICQ. ICQ ist gut, aber aus Irgendeinen Grund mag ich msn mehr :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.