Anime - Mal-Wettbewerbe (Anime und Manga)

Anime - Mal-Wettbewerbe (Anime und Manga)

Ich suche im Web ein Mal-Wettbewerb, bei dem ich noch mitmachen kann. Es ist mir eigentlich egal, um welches Thema es sich im Wettbewerb handelt. Naja, ich denke mal das Alter, welches man haben muss, ist nicht vorhanden, sprich, keine Hentais bitte.
Preise sollte es schon welche geben, wenn auch nur ein Ava oder ne Sig.
Also, falls wer z.B. in nem Anime Forum oder sonst wo nen Wettbewerb, der noch läuft gefunden hat, möge mir den Link dazu bitte geben.
Ich kann Animexx.de wärmstens empfehlen, da gibt es für so ziemlich jedes Thema/jeden Manga/Anime Wettbewerbe, an denen man seine Werke beisteuern kann.
Gewinne sind sogenannte Karotaler, die "Währung" auf Animexx, mit denen man sich Items kaufen kann, die dann im Steckbrief angezeigt werden.
Items sind ganz lustig, darunter sind Nahrungsmittel, Zeichenmittel, irgendwelches sinnloses Zeug oder Figuren oder Gegenstände aus Mangas/Animes.
Vorsicht, die Items sind nur fiktive Gegenstände, du erhälst sie nur als Schaltfläche in deinem Steckbrief..^^
Du kannst auch Item-Bilder hochladen, Items tauschen, verkaufen, verschenken...Oder deine Karotaler für größere Items (zB das Schloss Neuschwanstein) sparen.
Items sind Kultsymbole.^^
Ich glaub bei manchen Wettbewerben kann man auch andre Sachen gewinnen, musst du dann eben lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.