amerikanische punkbands gesucht! (Film und Musik)

amerikanische punkbands gesucht! (Film und Musik)

hi
ich bin auf der suche nach amerikansichen punkbands!un zwar sowas in der richtung Anti-flag, bad religion ,nofx ,the unseen,rise against un sowas!kann mir da vielelicht eine/r von euch helfen??
denn kann man auch zumachn
Kp ob das alles Punkbands sind(wie Rise Against?),aber hier ein paar^^
MXPX,Greenday,Mindless Self Indulgence,Story of the Year,The Used,Bless the Fall,Secondhand Serenade,Snow Patrol,30 Seconds to Mars,Panic at the Disco!,My Chemical Romance,Bullet for my Valentine,Silverstein,Angels & Airwaves,From First to Last,Taking Back Sunday,New Found Glory,Eyes Set to Kill,Chicosci,Saosin,The Medic Droid,Alesana,Underoath,Paramore,Papa Roach,Finch,Breaking Benjamin,Urbandub,The all American Rejects,Boys like Girls,Blink 182,Typecast,Candy Coated Chaos,The Offspring
Hoff die reichen erstmal^^
PS:Nach einer Minute schon zu machen.^^
Ja...zumachen, weil er 4 mal den selben thread eröffnet hat >.>
30 Seconds to Mars ist doch soweit ich weiß Alternativ und nicht punk oder?
ach, in der liste ist vieles kein "punk" ;)
Weiß ich,aber er sagte ja und sowas,und Rise Against is auch kein Punk,von daher auch Bands die so ähnlich klingen.
PS: Nur 4mal.^^XD
War es nich öfter^^
ja nee, war eher in die richtung Snake022. gemeint, wobei ich es trotzdem immer amüsant finde, was die leute gerne hier im forum unter punk, metal und konsorten verstehen^^
naja,is ja auch sehr breit gefächert das gebiet^^
schon, aber dafür gibt's geläufige untergenre. wenn man von punk redet, sollte man eigentlich an die klassische 3 akkord-gitarrenmusik denken und nicht an neumodische bands, nur weil sie gitarren verwenden, oder ihre spielweise (unbewusst?) die wurzeln im punk haben könnte. aber ist ja auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.