Grüsse.Ich habe mal ne Freage.Ich weiss das die Deutsche ps3 auch amerikanische Spiele abspielt ohne das man einen import chip einbauen lassen muss.Ist das bei der 360 auch so?Oder hat die eine regionalsperre drin?
das geht meines wissens nich ...
aber wenn dann sollte man sich sowieso beser welche aus AT oder UK importieren lassen - meiner meinung nach.
sind meistens ja auf deutsch einstellbar bzw. die AT version is deutsch
aber wenn dann sollte man sich sowieso beser welche aus AT oder UK importieren lassen - meiner meinung nach.
sind meistens ja auf deutsch einstellbar bzw. die AT version is deutsch
Warum willst du überhaupt Spiele aus Asien und USA importieren? Die UK und AT Versionen sind meistens auch ungeschnitten.
In Asien kosten sie halt weniger, dass wird halt der grund sein oder aber er ist gamescorejäger und will auch die asienversion durchspielen und so doppelt GS bekommen. Das geht aber ich weiß nicht wie die das machen, ob die ne zweite box haben nen chip oder es funzt einfach
PS: also de aus den USA sind ja nicht PAL bei den asiengames musst du mal selber schauen, da weis ichs nicht
PS: also de aus den USA sind ja nicht PAL bei den asiengames musst du mal selber schauen, da weis ichs nicht
@Kick Ass, stfu
@spartan, europa und asien sind pal, und amerika braucht mal wieder ne extrawurst, daher ham die ntsc
@spartan, europa und asien sind pal, und amerika braucht mal wieder ne extrawurst, daher ham die ntsc
Naja es geht mir eher um das allgemeine importieren weil es viele spiele ja nie bis nach deutschland schaffen...Das land ist jetzt mal nebensächlich...aber meistens importiert man ja amerikanische versionen weil die oft früher erscheinen und auch meistens uncut sind und so weiter
bleib ich:)
@Kick AsS ich bin kein GS-jäger, sonst wüsst ich ja genauer bescheid. mit meinen lächerlichen fünftausendnochwas-punkten bin ich dafür, dass ich schon fast seit beginn spiele sowieseo recht erbärmlich^^
@Kick AsS ich bin kein GS-jäger, sonst wüsst ich ja genauer bescheid. mit meinen lächerlichen fünftausendnochwas-punkten bin ich dafür, dass ich schon fast seit beginn spiele sowieseo recht erbärmlich^^
du schreibst so viel nur um dem zu zeigen dass du kein GS Jäger bist? man das war doch nichts weiter als sone fakebeleidigung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.