Ich hab meinen Hub auf 100 Mbit/s eingestell!
Leider funktioniert es nur teilweise!! Teilweise vom einen PC und am nächsten Tag wieder vom anderen!!
Also eigentlich funktioniert es nur von einer Seite. Von der anderen Seite ist dann halt 10 Mbit/s.
kann mir jemand weiterhelfen?
Liegts vieleicht an der IP?
Leider funktioniert es nur teilweise!! Teilweise vom einen PC und am nächsten Tag wieder vom anderen!!
Also eigentlich funktioniert es nur von einer Seite. Von der anderen Seite ist dann halt 10 Mbit/s.
kann mir jemand weiterhelfen?
Liegts vieleicht an der IP?
Kann dir weiterhelfen, wenn du an mich privat schreibst. Bin Systemadmin und kenne viele Hardwareprobleme. Aber ich brauch auch alle infos von deinen Systemen, damit ich dir sofort ne Antwort schreiben kann.
Aber eins Vorweg: Die Ip hat damit nichts zu tun!!!
Das Internet-Protokoll (Software Layer 7) verursacht keine Fehler im Hardwarebereich (Layer 1)
jhs@sne.de
Aber eins Vorweg: Die Ip hat damit nichts zu tun!!!
Das Internet-Protokoll (Software Layer 7) verursacht keine Fehler im Hardwarebereich (Layer 1)
jhs@sne.de
Wer verzählt denn sofort was vom OSI-Modell?
IP ist sehr unwarscheinlich, aber nicht ausgeschlossen!
(Warum hat IP absolut nix damit zu tun, Schadow? Und dumme Frage - meinst Du, hier kennt einer von den LAN-Zockern das OSI-Modell???????)
Birne - welche Betriebssysteme haste denn am laufen? Und welche Netzwerkkarten haste? Der Hub wäre auch interessant!
Yomanda
MCSE-WNT, MCP-W2K, OS/2-A1, SCLA, CNE, FSCE... *FrecherGrinserZumUnregistriertenSysadmin*
IP ist sehr unwarscheinlich, aber nicht ausgeschlossen!
(Warum hat IP absolut nix damit zu tun, Schadow? Und dumme Frage - meinst Du, hier kennt einer von den LAN-Zockern das OSI-Modell???????)
Birne - welche Betriebssysteme haste denn am laufen? Und welche Netzwerkkarten haste? Der Hub wäre auch interessant!
Yomanda
MCSE-WNT, MCP-W2K, OS/2-A1, SCLA, CNE, FSCE... *FrecherGrinserZumUnregistriertenSysadmin*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.