Hi ich muss extra für gears of war,crackdown,condemned,solider of forture usw nach österreich fahren,die usk könnte die spiele ja ab 18 machen da hätte ich nichts dagegen
aber indizieren?
schreibt eure meinung
aber indizieren?
schreibt eure meinung
SoF ist indiziert. Condemned: Criminal Origins ist verboten, damit auch die Einfuhr aus Österreich. Du machst dich damit strafbar. Gears of War ist auch ganz normal indiziert.
Wenn du 18 bist, kannst du SoF und GoW ganz normal in der Videothek oder über den Versand kaufen. Condemned darfst du so oder so nicht mehr kaufen und nach Deutschland bringen.
Edit: sehe gerade, dass du 21 bist. Indizierungen können dir daher total egal sein.
Wenn du 18 bist, kannst du SoF und GoW ganz normal in der Videothek oder über den Versand kaufen. Condemned darfst du so oder so nicht mehr kaufen und nach Deutschland bringen.
Edit: sehe gerade, dass du 21 bist. Indizierungen können dir daher total egal sein.
Indizierte Medien dürfen gekauft und gehandelt werden, der Besitz ist legal.
Beschlagnahmte Medien dürfen IN Deutschland nicht gehandelt werden, der Besitz oder die persönliche Einfuhr ist aber legal. Mit 2 Freunden anschauen, kann als Vorführen ausgelegt werden und ist srafbar!
Beschlagnahmte Medien dürfen IN Deutschland nicht gehandelt werden, der Besitz oder die persönliche Einfuhr ist aber legal. Mit 2 Freunden anschauen, kann als Vorführen ausgelegt werden und ist srafbar!
Ich hab auch The Darkness aus Österreich.Das wurde sogar vom Verfassungsschutz beobachtet.Aber mir ist das egal,ich will doch nur zocken....^^
indizierte medeien, dürfen nicht in irgendeiner weise beworben oder angeboten werden, einfuhr ist legal, herstellung ist legal, genauso wie der besitz
beschlagnamte medien, herstellung ist verboten, bewerben ist verboten, einfuhr und besitz ist erlaubt, vorführungen sind weder bei indizierten noch bei beschlagnahmten erlaubt.
Alles in allem finde ich die usk sowieso sinnlos, das führt nur andauernd dazu das ich mit meiner mum in laden rennen muss um mir die games zu holen..., unsere feinen politiker wollen die usk ja noch mehr verschärfen, obwohl unser JuschG schon das strengste in ganz Europa ist, mal ehrlich was darf man als jugendlicher eigentlich noch? rauchen ist verboten, alkohol trinken ist verboten, spielen ist auch bald verboten, JUGENDLICHER ZU SEIN IST SCHEIßE!!!!, da bleibt einem ja nurnoch übrig kleine kinder zu verprügeln xDDDD, (oder Rentner),
Eins raff ich nicht, warum ist condemned beschlagnahmt und GoW "nur" indiziert?, denn wie ich finde ist GoW brutaler als condemned
beschlagnamte medien, herstellung ist verboten, bewerben ist verboten, einfuhr und besitz ist erlaubt, vorführungen sind weder bei indizierten noch bei beschlagnahmten erlaubt.
Alles in allem finde ich die usk sowieso sinnlos, das führt nur andauernd dazu das ich mit meiner mum in laden rennen muss um mir die games zu holen..., unsere feinen politiker wollen die usk ja noch mehr verschärfen, obwohl unser JuschG schon das strengste in ganz Europa ist, mal ehrlich was darf man als jugendlicher eigentlich noch? rauchen ist verboten, alkohol trinken ist verboten, spielen ist auch bald verboten, JUGENDLICHER ZU SEIN IST SCHEIßE!!!!, da bleibt einem ja nurnoch übrig kleine kinder zu verprügeln xDDDD, (oder Rentner),
Eins raff ich nicht, warum ist condemned beschlagnahmt und GoW "nur" indiziert?, denn wie ich finde ist GoW brutaler als condemned
Es sind SO WENIG Spiele die indiziert, geschweige denn beschlagnahmt werden, dass niemand davon eine tatsächliche Einschränkung erfährt. Die Aufregung ist völlig kpnstlich.
Wenig Spiele die indiziert werden...?! WTF oO Das glaubst ja wohl selbst nicht... -.-
Oh doch, sehr wohl: Mach dich schlau.
Das ist so lächerlich wenig im Vergleich zum Angebot am Markt.
Das ist so lächerlich wenig im Vergleich zum Angebot am Markt.
das mag ja ein "kleiner " teil sein , so genau beschäftige ich mich damit nicht - allerdings fällt es schon auf, dass es oft die begehrtesten spiele sind, die geschnitten werden.
also meiner meinung nach( und der der meisten anderen denke ich x) ist das alles andere als kindisch.
ich könnte mir ja denken, dass die USK überall seine mitarbeiter einschleust, um ein paar personen auf ihre seite zu ziehen, nicht wahr, Schulma3dch3n ? xDDDDD
ich habe in meinem leben noch keinen jugendlichen/erwachsenen spieler gesehen, den indizierte und geschnittene spiele nicht stören :o
also meiner meinung nach( und der der meisten anderen denke ich x) ist das alles andere als kindisch.
ich könnte mir ja denken, dass die USK überall seine mitarbeiter einschleust, um ein paar personen auf ihre seite zu ziehen, nicht wahr, Schulma3dch3n ? xDDDDD
ich habe in meinem leben noch keinen jugendlichen/erwachsenen spieler gesehen, den indizierte und geschnittene spiele nicht stören :o
Ja, aber die meisten hier interesieren sich in erster linie für actiongames bzw. shootern und da ist die %-zahl höher als bei der indizierung von sportspielen und anderen genren, die hier ja garnicht ins gewicht fallen
Ich bin seit langem über 18 und kann daher völlig problemlos auch indizierte Spiele beziehen. Ich mache das seit je her über Okaysoft.de oder über meine Videothek. Letztere hat den Vorzug, dass sie fast immer schneller ist als der "normale" Versand und keine Portokosten berechnet.
Beschlagnahmte Spiele haben mich noch nie tangiert. Das sind derart wenige Spiele und die haben es mit Sicherheit auch verdient. Das sind auch bei weitem keine begehrten, sondern nur skandalträchtige Spiele. M*nh*nt, sorry, ist einfach Schrott. Kaum jemand kennt mehr als ein Dutzend beschlagnahmter Spiele und meist auch nur dann, weil vorher schon in der Gamestar oder so stand, dass das gute Kandidaten auch ein Verbot sind.
Ehrlich, eine Indizierung ist total egal. Was mich stört sind Cut-Versionen. Ich will nicht gegen Androiden kämpfen, nur weil das der BPJM/USK besser passt. Aber auch das stört mich nur marginal. Ich habe in der Schule aufgepoasst und kann genug 7.-Klässler-Englisch um mir CnC oder SoF auf Englisch zu importieren. :P
Beschlagnahmte Spiele haben mich noch nie tangiert. Das sind derart wenige Spiele und die haben es mit Sicherheit auch verdient. Das sind auch bei weitem keine begehrten, sondern nur skandalträchtige Spiele. M*nh*nt, sorry, ist einfach Schrott. Kaum jemand kennt mehr als ein Dutzend beschlagnahmter Spiele und meist auch nur dann, weil vorher schon in der Gamestar oder so stand, dass das gute Kandidaten auch ein Verbot sind.
Ehrlich, eine Indizierung ist total egal. Was mich stört sind Cut-Versionen. Ich will nicht gegen Androiden kämpfen, nur weil das der BPJM/USK besser passt. Aber auch das stört mich nur marginal. Ich habe in der Schule aufgepoasst und kann genug 7.-Klässler-Englisch um mir CnC oder SoF auf Englisch zu importieren. :P
Dito. Lieber indiziert als sinnlos beschnitten, bestes Beispiel HL2, mit roten Blut überströmte Zombies liegen in blauen Blutlachen. Lächerlich.
Klar man bekommt mit Hilfe des Internets jedes game und auch info zu jedem game also ist es eig. egal und hat auch seinen sinn. Zu viel wird es erst wenn auch die einfuhr verboten wird
PS: ach ja, das indizierte games meist schlecht sind ist irgendwie nicht wahr...
PS: ach ja, das indizierte games meist schlecht sind ist irgendwie nicht wahr...
ich musste für GOW mich in meiner zocker gemeinschaft GnG Rumfragen
dann hat einer mir den tipp gegeben www.gamesonly.at
wie findet ihr die site?
dann hat einer mir den tipp gegeben www.gamesonly.at
wie findet ihr die site?
MMhhh also ich habe keine Probleme...gehe zum kleinen Shop um die Ecke und hol mir da die games! ^^
Die sache ist die,das die meisten Games,die entweder intiziert oder gar verboten wurden,kann man in den eher privaten Shops schon erwerben,nur in Media Markt,Saturn und co.werdet ihr ein GoW nicht finden,aber es gibt immer shops,die ein GoW führen,glaubt mir.
hab mein GoW auch ausm Saturn :) und es ist nicht indiziert, gekürzt und sonstwas :) nur nach 2 tagen oder so hatte dieses Saturn GoW nich mehr im regal :D
Ich meine auch nur,das man nicht immer zum riesigen Media Markt oder sonst wenn gehen muss,die kleinen sind meistenst die feinen.
ach quatsch, is doch sowieso fürn arsch überhaupt in nen laden zu gehn, außer das is halt son stammladen wo man schonmal 1,2 prozente kriegt, ansonsten bestell ich nur über inet, erspart auch das gelaufe ;)
beim inet musste halt nur warten bisses ankommt, und lest euch mal auf der website oben nach wieviele Spiele indiziert wurden, in einem jahr 500, jaaaa äußerst wenig, und wegen hl2, hl2, blutig, zombies kann man in 2 teile zerschneiden usw. ep:2 alles geschnitten, keine ragdoll effekte, kein blut uswusw
Was das Internet bestellen angeht:Es gibt keine garantie,das man nicht eine fälschung abkriegt,es kann auch gut sein,das auf Amazon.de oder Ebay.de man eine fälschung erworben hat,da bin ich skeptisch.
Hä? Fäslchung? Wieso sollte Amazon oder andere seriöse Unternehmen Fälschungen verkaufen? Bei Ebay mag das vielleicht sein, weil jeder Idiot seine Scheiße verkaufen kann aber bei solchen Shops wie okaysoft.de, gameware.at oder gamesonly.at ist zu 100% sicher, dass du nur ungeschnittene Originalware bekommst.
Es gibt für keine einzige seite im world wite web eine garantie,das die ware nicht gefälscht ist,punkt.
klar, die machen sich alle den aufwand, und dann machen die das ja auch soo perfekt, dass noch niemand der ganzen millionen zocker das noch nich gemerkt hat... logo ;)
Ach man Cloud so hat er es nicht gemeint! Ausserdem finde ich dein Argument für I-Netbestellungen fürn Arsch! "dann muss man nicht laufen!" Wau!! Hab ja auch den ganzen tag nix zu tun als vorm PC zu sitzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.