King of the Ring 2008 (Wrestling)

King of the Ring 2008 (Wrestling)

Tja wie bekannt wird es am 21.4. bei einem 3 stündigen RAW-Special ein KotR Turnier geben. Hier die Teinehmer:

Chris Jericho
Shawn Michaels
Umaga
CM Punk
Batista
Big Show
Triple H
MVP

Mein Tipp: Big Show
Per King of the Ring werden eig. neuere Superstars etabliert, daher sage ich eher MVP oder Punk.
Mein Tipp..Umaga!
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuähhhhhhhhhhh, wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuähhhhhhhhhhh its the big show
keine ahnung, aber ich hab irgendwie jericho im urin^^
ich hoffe Mvp gewinnt
Ich hab auch keine Ahnung, aber CM Punk könnte man eig. schon ausschließen. Hat ja schon das MitB-Match gewonnen...
Hm. Kann auch sein dass man auf Power-wrestling falsche Infos gab denn auf WWE.com stand dass alle WWE-Titelmatch Teilnehmer am KotR Telnehmen würden und es gab andeutungen dass Finlay und Kennedy antreten würden.
Ich Entschuldige mich hier dafür fehlerhafte Angaben gemacht zu haben.
Batista gewinnt=SS2006=Fan zeigt schild=unlashed King Batista

Das die WWE insperiert haben!
Unwahrscheinlich. Ich glaube eher es gibt ein Finale zwischen 2 Wrestlern die kein Match bei Backlash haben. Bei diesem Finale besiegt ein Heel einen Face und es gibt ein "Rückmatch" bei Backlash.

Beispiel: Finlay verliert gegen Kennedy -> Backlash: Finlay vs. "King" Kennedy (Das ist nur ein Beispiel also labert mich nicht voll von wegen "Das ist voll unwahrscheinlich, da..." "Das wird nicht passieren")
Nur mal so nebenbei : Das gesamte Turnier wird an dem Abend stattfinden, wenn ich es nicht falsch verstanden habe ^^

Am logischsten wäre es wenn CM Punk das Turnier gewinnt, denn der Sieger des KotR Turniers hat bisher fast immer den World Titel später gewonnen, bis auf ein paar Ausnahmen.Ein gutes Beispiel ist King Booker.Aber da CM Punk momentan auch den MitB-Koffer trägt, würde es mich nicht wunder wenn er später dann ECW Champion, oder sogar World Heavyweight Champion im selben Jahr wird.
1. Hm. also WHC und ECW zugleich? Ma sehen

2. Meinst du damit dass King Booker nicht den Titel holte?

3. Ja es passiert am selben Abend.
Nein nicht ECW & WHC zu gleich.Eines von beiden.Ich meine das Booker den Titel holte, sogar gleich einen PPV nach seinem KotR Erfolg.
Um wie viel Uhr fängt das Tournement bei Raw an? Und welcher Sender? Habe neulich Premiere bekommen.^^
Das Booker gleich einen PPV danach Champ wure is mir klar ich war nur nich sicher ob du das auch meintest da du ein wenig undeutlich geschrieben hast.

Das tournament wirst du über Prmiere nur zusammengefasst sehen morgen um 16 Uhr die einstündige Ausgabe im Sportportal.
eher nächste woche um die selbe zeit, oder? ich habe den mist letztes jahr abbestellt, aber ich glaube nicht, dass die reglemäßigkeit von einer woche verspätung geändert wurde. lass mich aber gerne berichtigen.
JA nächste Woche kann man es gekürzt sehen also bestimmt alle KotR Matches aber die anderen die am abend stattfinden nich(glaube ich^^)
ich glaube nicht, so wie ich die internationalen zusammenfassungen kenne, werden da nur wichtige paarungen gezeigt und der andere teil der show darf ja auch nicht vernachlässigt werden ;)
William Regal ist King of the Ring !

Naja, er hat es sich verdient.
Finde ich auch.....ich mag ihn! Mal sehen was sie jetzt draus machen...
Nur hoffentlich zeigt er nicht mehr solche upgefuckten Regalplexes ^^
habe ne frage. Vor dem King of the Ring tournement wurden ja mit vielen wrestler wie mark herny, kingston, usw. ei Interview geführt. Doch am ende haben nur 8 von denen gekämpft. Jetzt frage ich mich woran das liegt. Liegt es an der diesjährigen "zufall Gegnerwahl?"
Ach William Regal geht schon in ordnung . Aber bitte nicht King Regal . xD
Lieber King Riegel = MaxiKing
xDDD
lol. kann mir jemand mal sagen, wie Edge King of Ring im Jahr 2001 wurde? Habe nirgendwo darüber etwas gefunden. Weder auf der WWe seite noch bei anderen Videoanschaubaren seiten.
er hatte rhyno im KOTR finale besiegt und wurde King of the ring.
Ich frag mich nur wie es jetzt mit ihm weitergehen soll? Denn eigentlich hatten doch (fas) alle King of the Rings nen größeren Push bekommen!

Naja we will se...ich freu mich....auch wenns nicht ganz fair war wie er KOTR geworden ist!So isser halt der gute William! =)
und v.a. die gegner waren ja wohl nciht gerade berauschend die haben alle später im mainevent gefightet...
@ batze

Wieso abgefuckte regalplexes!? Das waren T-Bone Suplexes und ich finde er führt sie grandios aus!
Ich meine den letzten gegen Rand Orton. Ok, T-Boneplex isses ja auch in dem Sinne.
Ja und ich weiss doch das du DEN meinst! Was war denn..die Landung? Erstens ist bei der Ausführung dieses Moves nicht der Worker der ihn ausführt für die Landung verantwortlich sondern der der den Move abbekommt!

Zweitens versteh ich es nicht...meine Kumpels meinten auch alle.."Boah was der Regal da mit Orton gemacht hat"! Es gab schon Moves bei dem Wrestler deutlich schlimmer aufgekommen sind..und wie gesagt Orton war für die Landung/das Aufkommen "zuständig"!
regal ist ein schlechter king of the ring gewinner da wäre cm punk besser
Is ja auch logisch als Mr. MITB noch KOTR zu werden...Klatsch!
leute wieso wird immer in die untergegangenen threads geposted ? Achja, war ja undertakerfan4ever,....denn isses klar.
keine ahnung, hab das match bei raw nich gesehen und ich weiß, dass regal einen relativ stiffen stil hat, aber an verschiedensten aktionen tragen beide ihren teil zum ablauf bei. der eine mehr oder weniger, aber es müssen beide die aktionen sauber worken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.