Router miteinander verbinden (Hard- und Software)

Router miteinander verbinden (Hard- und Software)

Hi,
ich habe folgendes Porblem.
Mein Router steht im ersten Stock und mein Zimmer ist im zweiten. Deshalb geh ich mit wlan ins internet. Doch jetzt habe ich mir eine XBox 360 gekauft und will damit ins internet, nur leider will ich nicht 80€ für den wlan-adapter ausgeben^^
Deshalb habe ich mich mal informiert und habe rausgefunden, dass ich mir noch nen zweiten router ins zimmer stelle und die per bridge mode verbinde und die xbox direkt an den router anschließe, so dass der router als acces point dient.
Zum glück habe ich auch noch einen zweiten router stehen. Nun meine frage wie funktioniert das ganze ich find im internet nichts gescheites. Meine zwei router sind von avm, also fritz box. Kann mir das vielleicht jemand genauer erklären.
MfG lesko
BRouter sind spezielle Hardware. Denke nicht, dass das mit normalen Routern geht.
Mit einem Switch geht es aber.
genauere erklärungen ?
Hallo!

Also, ich habe hier einen WLAN (Gigaset) herumstehen. Ich habe ihn vor einiger Zeit mit dem Modem verbunden, doch nach 2 Tagen funktionierte er nicht mehr. Dasselbe habe ich dann nochmal gemacht, nach 2 Tagen funktionierte er dann wieder nicht mehr.
Nun hatte ich, nach einiger Zeit, wieder vor, ihn mal wieder mit dem Modem (Chello) zu verbinden. Doch diesmal funktionierte es nicht! Ich habe die Konfigurationsanleitung (Gigaset SE361 WLAN 54 Mbit) zur Hand genommen und nachgeschaut. Eigentlich hätten die Grundeinstellungen alleine gereicht, aber ich mache immer noch die Sicherheitseinstellungen. Ich habe den Anweisungen der Anleitung gefolgt, aber es funktioniert einfach nicht!

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im Voraus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.