Seele der Deku-Schale (* Zelda)

Seele der Deku-Schale (* Zelda)

Es gibt ja immer verschiedene Leute, von denen man die Masken bekommt, deren Seelen leben in der Maske weiter. Welche Seele wohnt in der Deku-Schale? Hat dieser Baum am Anfang des Spiels etwas damit zu tun?
Oh sorry, ich meinte das Game Majora's Mask. Ich habe ganz vergessen, es hinzu zu schreiben.
Ja, der tote Dekubaum, den du am Anfang findest, wurde vom Horrorkid getötet und seiner Seele beraubt.
Im Spiel wirst du erfahren, dass du den Butler des Dekukönigs an seinen verschollenen Sohn erinnerst, woraus man schließen könnte, dass eben die Seele seines Sohns in der Dekuschale weiterlebt.
Das Horror Kid hat den Sohn des Deku-Butlers zuerst in einen Baum verwandelt und dann verdorren lassen. Dann hat es die Seelen in die Maske eingeschlossen.

Am Anfang wird ja auch gesagt "Komisch, dieser Baum sieht dir sehr ähnlich" oder so etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.