Junge bekam ein "Sabaku Kyu" ab (Naruto)

Junge bekam ein "Sabaku Kyu" ab (Naruto)

Bericht

Ein 10 Jähriger Junge wurde von seinen Freunden Kopfüber im Sand verbuddelt,weil diese Naruto nachspielten. ^^
Ich weiß nicht wielange das her ist. Wurde in den Amerikanischen Medien aber ziemlich oft benutzt,um Animes und deren Einflüsse schlecht zu machen.
Ich weiß nicht, wie dumm man sein kann, um jemanden einzubuddeln -.-
Wird wohl auch ein einzelfall bleiben.

Quantrille says the children came up with the idea from 'Naruto,' a cartoon about sand ninjas they watch on television.
Naja, mal wieder eine oberflächliche Verallgemeinerung, weil es nicht um SandNinjas geht lol.

Dennoch trauriges Schicksal des Jungen.
So was ähnliches habe ich auch schon irgendwo gelesen.
Ein Junge (ka wie alt er nochmal war) hätte Glurak (aus Pokemon) nachmachen wollen und soll aus dem 3. Stock aus dem Fenster gesprungen sein.

Den Rest könnt ihr euch denken.
in der türkei ist mal ein junge 8 jahre alt aus dem fenster von dem 7. stock gesprungen weil er gedacht hatte das er ein tauboga sei. Schreicklich als ich diese nachricht sah dacht ich mir das pokemon wirklich nichts für kinder ist. O.o
in der türkei ist mal ein junge 8 jahre alt aus dem fenster von dem 7. stock gesprungen weil er gedacht hatte das er ein tauboga sei. Schreicklich als ich diese nachricht sah dacht ich mir das pokemon wirklich nichts für kinder ist. O.o
Naja die ganzen unüberlegten schnitte die die deutschen animes haben sind deswegen auch nicht positiv...sie erziehlen genau das gegenteil..."guck mal ich kann dich erschiessen ohne das du blutest" bäääng...Das geht solange bis sowas mal passiert...und dann sind wieder die "brutalen animes" schuld weil rtl2 den fehler den sie mit der schneiderei machen mit sicherheit nicht einsieht
Und nicht zu vergessen ist der Fall vor ein paar Tagen in Russland. War in der Nähe von Moskau glaube ich. Also ein 8 Jähriger Junge, der ein extremer Naruto Fan gewesen sein muss, ist auf die Idee gekommen seinen 6 Jährigen Bruder die Augen rauszunehemen, weil er auch ein MS haben wollte wie sein Idol Itachi.

Sowas finde ich, ist dann nicht nur blödheit...... Habe leider den Link nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Ach ja. Für die, die wissen wollen wie die Geschichte weiter geht, sollen ruhig weiter lesen. Aber ich warne euch, das ist ziemlich grausam. Deswegen packe ich das folgende lieber in Zaubertinte.

Zaubertinte: [Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!!!!!!! xD So blöd, oder verrückt sind nicht einmal die schlimmsten Fan-Boys............................................Naja ich muss en Abschnitt noch en bisschen in die länge ziehen bla bla bla bla bla bla bla bla...........lalalallalalallalallaala so das wars dann ^^]
oder kennt ihr das wo ein junge die erhängung sadam husseins nachmachen wollte? den rest könnt ihr euch denken! ich glaube es hat nichts mit blödheit zu tun, ich denke die kleinen kinder können einfach noch net so weit denken, was sehr böse enden kann
@naruax: oO bitte was? gib mir dazu mal nen beweislink, den das glaube ich jetzt nicht, da klingt selbst Kasumii's story glaubhafter...


zum topic: tja shit happens. wäre das hierzulande passiert gäbs jetzt nen massenverbot für animes und mangas, bloß wegen der dummheit von ein paar kids. tragisch, doch ich empfinde kein mitgefühl, den egal ob kind oder erwachsene, wer nicht fähig ist zwischen realität und fiktion zu unterscheiden hat eh einen an der waffel.
Quote eines Freundes : "Ich weiß nicht,was mich trauriger macht - der Tod des Kindes, oder dass in dem Bericht gesagt wird : Naruto is a cartoon about Sand Ninjas"

xDD
http://www.shortnews.de/goto.cfm?id=701873&;link=www%2Eking5%2Ecom%2Flocalnews%2Fnorth%2Fstories%2FNW%5F031008WAB%5Fboy%5Fburied%5FLJ%2E3e86c380%2Ehtml|Sau alt! (13.03!)
na und ?
Just for the lulz :P
Well that's just too fucking bad.
Sachen passieren eben, da kann man halt nix machen, überhaupt, wer kam denn bitte auf die Idee, den Kopfüber(!) zu begraben? Gaara kommt auch nicht Kopfüber aus dem Boden raus. Ô_ó
Widerspricht das nicht der Firmenpolitik von z.B. RTL 2, die Kinder zur Zielgruppe macht? Was bedeutet das? RTL 2 will etwas gegen die Überbevölkerung tun? Fragen über Fragen.


Als ich das Forum betrat hatte ich gerade 3-4 äußerst sarkastische Aussagen hinter mir. Diesen Kommentar mit leicht angehauchtem schwarzen Humor konnte ich mir nicht mehr verkneifen. ;) Aber der Grundgedanke ist nicht so verkehrt. Warum etwas für Kinder zuschneiden, wenn diese die "einzigen" sind die nicht dafür geeignet sind? Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.
@ KOLWE-X
Mir ist es egal ob du es glaubst oder nicht, wer es glauben will soll es glauben, wer nicht muss es auch nicht bleibt jedem selber überlassen.
Ich gebe zu das ich kein beweis Material habe aber es war auch in den Medien, nicht bei Bild aber man hat schon was davon mitbekommen.(In meiner Schule war das ganz aktuell)
War eh in "U", "S" und "A".
als ich klein war habe ich auch Pokemon oder Dragonball Z gespielt aber ich bin nicht aus dem Fenster gesprungen um zu gucken ob ich fliegen kann O.o

Hööö Gaara kommt auch nicht aus dem Boden
manche kinder können nicht von real und Anime unterscheiden *seufz*

was die kinder gemacht haben was ihr geschrieben habt ist schon häftig -.-"
gaara kommt nicht ausm Boden,aber er macht seinen Wüstensarg <3
@ Judas: "U", "S" und "A". --> Ist das nicht aus Borat dem Film? xD
@naruax

ich habe das auch mitbekommen mit dem selbst aufhängen.
wie blöd muss man denn sein, haben die nicht gesehen das der danach nur noch reglos rumhang.^^

zu dem Jungen der Kopfüber im Sand war:
Vllt wollten die auch nur den Kampf zwischen Rock Lee und Dosu nachmachen als Dosu durch Lee Kopfüber in den Boden gerammt wurde^^
Ja, ist aus Borat. Sagt er aber auch nicht selten in der Serie Smiley
Siehste KOLWE-X da ist der Beweis^^
@naruax: wayne -.-
lol mach mal nicht auf besonders er hat immerhin das zeichen benutzt ^^ wenn du das versehst lol man einfach ein depp der KOLWE-X
ich habe neulich in der Schweizer zeitung gelesen ein 15 jähriger Ermordet die Halbe Familie mit einem Küchenmesser dabei war er unauffällig im dorf und in der Familie zuerst dachte ich dieser Typ will das Attentat von Itachi Uchiha nachmachen schon heftig
Beweis? Sonst glaubt dir eh keiner. Ich kann ja auch behaupten, dass ich mit meiner aufgemotzten, 500 PS starken Suzuki Hayabusa, mit 220 km/h auf einem Rad fahren kann. Wie viele würden mir das Glauben? Ganz genau! Ist ja auch nicht möglich............ oder doch? Hmm Youtube sagt was anderes. Ihr kennt ja bestimmt den Ghost Rider ^^
Ich habe letztens wen gesehen, der hat sich seine Faust in den Rachen schieben können.

WAYNE?!
ja ok http://www.blick.ch/news/schweiz/gezielt-stach-der-taeter-zu-und-floh-88954 gebt das ein aber gründlich und ihr seht es es ist eine Art Bilder Clip
Es gab vor kuzem einen Fall wo ein Vater seinem Final Fantasy VIII spielenden Sohn ein langersehntes Katana schenkte mit dem der Junge jeden aus seiner Family köpfte weil er dachte das er der Held des Spiels sei und seine Eltern die Unterdrücker.
ein Katana kostet 200.000€ aufwärts
wo lebst du denn?
@ MotHaiBa
Laber keinen Mist, man bekommt ein europäisches Schwert, wo mehr dran ist, schon für mehrere Hundert. Ausserdem, wo steht das bitteschön, dass ein Katana 200 Rießen kostet. Ich kenn einen Waffenladen, der verkauft ein richtig großes Katana für über 400 Euro.
ein Original kostet 200.000 aufwärts.
Monatelange Arbeit würd ich nicht für 400€ weggeben LAWL - das ist nichteinmal die Miete in Japan

Ich rede hier von Schwertern, die geschmiedet wurden und nicht von Maschinen-Katanas
Dann sag doch: "ein Handgeschmiedetes Katana aus Japan" oder sowas, dass ist so als würde ich sagen:
Ein Messer kostet ca 2500€

Dabei mein ich natürlich ein hochwertiges Hangeschiedetes und kein Brotmesser...

Fakt die Aussage: ein Katana kostet 200.000€ aufwärts trifft definitiv nur selten zu.
ok fuck, die 200.000 aufwärts sind die,aus dem Mittelalter xDD
die neueren kosten ein zehntel davon haha
Ah, so ein Original :P

Aber das haste ja auch nich geschrieben xD
Jo, ein Katana mit Giletteschärfung,mit Goldverchromung und mit Diamantenlegierung würden schon um die 200 Rießen kosten^^.
Zum Thema: schlechter witz welcher volldepp schenkt einen kind ein scharfes messer?
Ehm, ein "guter" vater, der seinem Kind alles schenkt was es will...
Ein Freund von mir hat einen Brieföffner in Katana-Style ^^.
stylisch xD
Ein Freund von mir hat ein Katana in Brieföffner-Style °-°.
Soll ich dir ein Bild davon schicken, oder was ist los? Glaubst du mir nicht?
OMG, sowas kann man sich mit Blei fast selber basteln. -.-
Oh man....... Jungs und ihre Spielzeuge ^^
In der Nähe meiner Strasse gibt es so einen Waffen laden der Verkauft Katanas weiss aber nicht ob die Echt sind muss mal den Inhaber des ladens fragen egal ich komme zum punkt ich wohne ja in der Schweiz dort ist die Wärung ja Franken dort kostet eine Katana so um die 50.Franken das ergibt in euro etwa umgerechnet 35 euro schon billig aber weiss ned ob die echt sind
das sind meistens ungeschliffene metal stücke an einen plastikgriff abgeklebt
Öhm, Schwerter kaufen? WTF!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.