Buchvorstellung! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Buchvorstellung! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi!
Ich muss eine Buchvorstellung machen und stelle Boston Jane - Ein Mädchen in der Wildnis vor!
Wer kennt es und könnte mir vielleicht eine geeignete Textstelle zum Vorlesen raten?!
Ich muss auch begründen warum ich diese Textstelle gewählt habe, deswegen ist es sehr schwierig. Außerdem fehlen mir noch ein paar Informationen zur Autorin: Jennifer L. Holm!
Ich habe schon überall gesucht aber ich weiß nicht was die Namensabkürzung L. ausgeschrieben heißt... vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ich würde mich echt super riesig über Antworten freuen!
Danke im voraus und liebe Grüße!
Wofür das L. steht, schreibt sie nicht mal selbst auf ihrer Webseite http://www.jenniferholm.com. Offenbar soll das keiner wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.