ich hab mir endlich die 360 bestellt, wollte nur fragen, was ihr von http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=Rj-KnkEMbikwngkOeayqXBRcH4WStI0uG8aTUam-FCAv0BMT43Eh8kzUr7eph5Zu-uk=?ArticleNo=207296&CategoryName=&SpecialShopName=&ls=0|dem Angebot haltet das ich mir bestellt hab.
Wenn du die games auch wirklich spielst dann passt es schon, aber irgendwie sinnlos sowas erst nach dem kauf zu fragenO.o
solche themen sind müll, sorry ist aber so
solche themen sind müll, sorry ist aber so
sieht aus wie ne premium...mit dem preis hättest du dir sogar ne elite kaufen können...omg...-.- und echt ma erstma solltest du hier fragen bevor du kaufst "!" ist wohl zeihmlich schwachsinnig nach dem kauf zu fragen...
Tja, er kann das Paket auch zurückschicken, bzw. die Bestellung annulieren. Also solltet ihr euer Maul hier nicht so weit aufmachen, schließlich wird man hier doch eh nur von pubertierenden kleinen Kindern beraten.
Also wenn man logisch denkt:
Xbox pro = 270€
Spiele 30-70€
Ein guter kauf!
Xbox pro = 270€
Spiele 30-70€
Ein guter kauf!
was will ich mit ner elite wenn ich dann kein geld mehr für games hab 0.o, ausserdem wollt ich nur mal wissen was ihr von dem angebot haltet...
@Höllenmeister, hab ich mir auch gedacht:P, ausserdem hab ich noch iwie ermäßigung gekriegt, d.h. 10 euro weniger als da steht,
@all, hab auch noch cod 4 dazugekauft
@Höllenmeister, hab ich mir auch gedacht:P, ausserdem hab ich noch iwie ermäßigung gekriegt, d.h. 10 euro weniger als da steht,
@all, hab auch noch cod 4 dazugekauft
Das Angebot ist ziemlich gut. PGR4, FM2 und Mass Effect sind drin, alles Granaten, besonders Mass Effect ist ja auch eines meiner absoluten Favegames. ^^
Damit hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. ;-)
Damit hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. ;-)
is zwar pgr 3, aba egal, achja und mass effect ruckelt iwie bei mir :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.