Statistik (* GTA 4)

Statistik (* GTA 4)

Gibt es eigentlich schon eine Statistik, wieviele Spiele davon vorbestellt wurden?
Und noch eine Frage, kann es sein das GTA für PS3 beliebter ist als fü Xbox?^^ bei Amazon gibt es nämlich kaum noch PS3 Versionen.
Nein und vielleicht haben sie be Amazon mehr Xbox versionen? Schon mal dran gedacht? ;)
~Close~
Woher weißt du bitte das es bei Amazon kaum noch PS3-Versionen gibt?
er meint weil es die se version bei amazon nicht mehr gibt
und hier:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1780473/Grand_Theft_Auto_IV.html
Nun, die meisten GTA Fans sind nunmal mit einer PS2 aufgewachsen, ich habe aber wegen den exklusiven Inhalten und generell den spielerichen Schwierigkeiten der PS3 auf die Xbox 360 gewechselt. Ich glaube nicht, dass es mehr PS3 Spieler als Xbox 360 Spieler kaufen werden, aber von den Prozenten her schon. Und da sich die PS3 ja nicht unbedingt so rosig verkauft, haben Amazon & co wahrscheinlich weniger Spiele dafür bestellt.
Auf jedenfall kann man mit einer "Kleinen" X-Box + Gta ziemlich viel Geld sparen. Habe es auch so gemacht Habe mir ne Arcarde geholt und GTA IV vorbestellt ca. 267 Eur.
Obwohl mir die PS3 vom Desing her besser gefällt. Aber ist ja alles nur Mittel zum Zweck.
Link
Ob das nur an der Preissenkung ligt und nicht auch an...
PS3 hat halt nich so viel Zubehör, soviel dazu^^

Und naja, ist halt billiger, damit kann man GTA zocken, was will man also mehr?
Genau so ist es.
Link

Das ist die losung der frage.
die ps3 hat viel mehr zubehör als die xbox was meinst nan du warum die so teuer is. http://www.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
Zubehör im sinne von gegenständen die man dazukaufen kann, so hab ich das verstanden.

XBOX neues Laufwerk und und und, kann man alles dazukaufen.
Klar hat die PS3 schon standardmäßig viel Hardware drin...
hey leute keinen streit und außerdem zur zeit verkauft sich die ps3 besser als die xbox ud bedengt aml xbox ist 2 jahre länger draußen und hat nur 6 mio konsolen mehr verkauft uns sony hat in einem jahr 12 mio. vgchartz.com
x-schachtel ist auch müll Smiley
Die Xbox wurde öfter verkauft!!!
Link
da steht ja noch irgendwas von 7 Spielen, die im Durchschnitt dazu gekauft werden und bei der PS3 nur Durchschnittlich 3,8.

Kann das nicht daran liegen, das die PS3 nur Spiele hat, mit denen man sich länger beschäfftigen kann bzw. will?^^

EDIT: ich weiß jetzt nicht so genau ob die Konsolen alles die selben Spiele im Sortiment haben, naja war nur so ne Idee von mir.
@höllenmeister ja sie "wurde" öfters verkauft aber zurzeit verkauft sichd ie ps3 besser. du bist ein fanboy hast keine ahnung außerdem dei xbox gibt es 2 jahre länger eig. verkauft die sich ent gut geh mal auf www.vgchartz.com
http://vgchartz.com/weekly.php
Ganz unten steht, dass sich die PS3 in dieser Woche öfter verkauft hat, als die Xbox 360, das stimmt.
Außerdem steht dort, dass in dieser Woche wesentlich mehr Software für die Xbox 360 gekauft wurde.
Was lässt sich daraus schließen? Die Xbox 360 ist schon länger auf dem Markt, weshalb viele sie bereits besitzen und sie nicht mehr so oft gekauft wird. Die PS3 ist nicht so beliebt oder verbreitet, darum kaufen weniger Leute Spiele für das System. Vielleicht gibt es aber auch eine Menge Menschen, die die PS3 eher als Entertainment System oder Blue_ray Player nutzen, anstatt darauf zu spielen.
So back to topic, gibt es den jetzt eine Zahl an verkauften Spielen von GTA IV?
ne aber ich denk es gibt scho um die 5 mio vorbesteller
also ich kenn mehr die eine xbox haben als eine ps3
Jo ich auch, ich kenne sogar garkeinen der eine hat. Dafür aber welche die ne Wii haben die total schlecht ist. ^^
och leute jetzt geht wieder diese ps3 vs. xbox 360 nummer ab aber lassen wirs doch einfach ok??? Denkt einfach an EURE konsole und wie ihr gta 4 spielt!!!
Genau, wir GTA-Fans müssen zusammenhalten, egal aus welcher (Konsolen-)Herkunft wir abstammen.
Wir kiddies müssen die USK bekämpfen muahahaha
Äääh nö. Ich bin 17 und meine Mutter hat es mir gekauft, es ist brutal ja aber es ist nicht echt.
Laut deinem Profil bist du aber 16, genau wie ich.
10.09.1990 = 17 ^^
Upps, hähä, frag mich nicht warum, aber ich habe irgendwie mit 2007 gerechnet.
Ich werde niewieder dein Alter anzweifeln^^
^^
Nicht schlimm, morgen Mathearbeit -.-'
über Gleichung und Parabel hoffentlich verkack ich nicht bei Parabel.

Nächste Woche beim langen Wochenende kann ich auch wieder nicht ganze Zeit spielen, muss wieder lernen für Abschlusspüfung, man wie ich Klassenarbeiten hasse ^^
ich too
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.